Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Lichtenberg Burgerbar in Darmstadt



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Lichtenberg Burgerbar in Darmstadt: »Eine Frechheit«
von Lars-Olof Kreim am 16.02.2020 über Lichtenberg Burgerbar in Darmstadt Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Bestellte habe ich um 18:22 für 19:30, als um 19:50 noch keine Lieferung da war, versuchte ich Lichtenberg zu erreichen, was mir um 19:55 endlich gelang. Hier hieß es die Bestellung sei auf dem Weg. Um 20:12 Uhr habe ich dort erneut angerufen, da die Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist. Hier wurde mir versichert, dass die Lieferung wirklich unterwegs sei. Ich habe gefragt seit wann, dann wurde mir mitgeteilt kurz vor meinem letzten Anruf und es seien noch ein 2 weitere Lieferungen mit dabei, daher könne es natürlich etwas länger dauern als der direkte Weg. Gegen 20:30 Uhr ging nur noch der Anrufbeantworter an das Telefon, um 20:43 Uhr habe ich schließlich wieder jemanden erreicht, da hieß es die Lieferung sei raus... es sein gerade viel los, aber beide Fahrer seien unterwegs, das Essen komme. Darauf, dass ich das Essen für 19:30 Uhr bestellt habe und dass es jetzt zu spät für uns zum Essen wird, wurde nicht eingegangen. Um 20:50 Uhr stand ein freundlicher Lieferant von Lieferando vor mir, dem ich leider mitteilen musste, dass ich die Lieferung nicht mehr annehmen kann... auf Frage wann er denn etwa die Lieferung bekommen hat, meinte er etwa vor 20 Minuten. Ich habe ihm auf seiner Quittung gezeigt, dass die Sendung eigentlich hätte um 19:30 Uhr bei mir sein sollen und er bestätigte mir, dass dies doch schon sehr viel zu spät sei.

Ich finde es eine Frechheit so mit Kunden umzugehen und sie offensichtlich zu belügen. Wenn es mit der Lieferung nicht klappt - ok dann kann man das aber auch sagen. Wenn mir um 19:50 Uhr mitgeteilt worden wäre, dass die Burger noch nicht fertig sind, hätte ich mir noch ein alternative Essen besorgen können.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!