Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Ristorante Paciello
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.30 Sterne 3.30 von 5 (5)

Elberfelder Str. 19
42553 Velbert

Tel: 0 2053 491320
Fax: 0 2053 491320

www.ristorante-paciello.com
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » METTMANN » VELBERT » RISTORANTE PACIELLO
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Ristorante Paciello in Velbert vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.40 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.40 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.20 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.20 von 5)
Küche: Italienisch  
Restaurant-ID: 78874
Portraitaufrufe bisher: 7.260
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Ristorante Paciello in Velbert

Bildergalerie von Ristorante Paciello in Velbert (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Paciello in Velbert (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Paciello in Velbert (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Paciello in Velbert (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Paciello in Velbert (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Paciello in Velbert (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Paciello in Velbert (Musterbilder)
Bildergalerie von Ristorante Paciello in Velbert (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Paciello in Velbert (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Paciello in Velbert (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Ristorante Paciello in Velbert


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gute Küche - nette Leute!«
von Dörte Behle - Niehaus am 15.01.2012

Freundlich wurden wir von den Eheleuten Paciello begrüsst als wir das Lokal im Hotel Kimmeskamp betraten. An einem schönen und in weiss gedeckten Tisch bestellten wir uns die Empfehlung des Tages. Überbackenes Lammkarré " al Pesto " und " filetierter Zander in einer Zucchinihülle ", dazu eine Flasche Montepulciano "Rosé". Volltreffer und 5 Punkte für die Küche! 
Es war ein schöner Abend bei gemütlicher, entspannter und dezenter Atmosphäre. Gerne liessen wir uns noch von Frau Paciello zu einem Dessert überreden! - 
"Schokosoufflé auf Espressocaramel" 
Alles in Allem, ein schöner und gelungener Abend. Gerne empfehlen wir dieses Lokal unseren Freunden und Bekannten und waren ganz gewiss nicht zu letzten Mal hier.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gut!«
von Mr_Spock am 12.01.2012

Das italienische Restaurant im Hotel bietet neben einer ausgewählten Pizza und Pastakarte auch ausgefallene Gerichte von gutem Niveau. Es gibt Kaninchen, Wolfsbarsch und Steaks von guter und frischer Qualittät. Zusätzlich zur Speisekarte gibt es Tagesempfehlungen, die Auswahl ist ausreichend und hochwertig, der Service aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Weine sind gut. Das Ambiente ist individuell und gepflegt, im Sommer kann man auf einer Aussenterasse sitzen. In der freundlichen Atmosphäre fühlt man sich stets gut aufgehoben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einmal und nie wieder«
von Gute Mine am 11.01.2012


Mit einer Gruppe von 20 Personen haben wir, nach vorheriger Reservierung,dieses Restaurant besucht.
Für uns war ein kleiner Extraraum nett zurecht gemacht worden, der sonst als Raucherbereich dient.
Leider konnten wir nur aus einer stark verkürzten Karte wählen, aber jeder von uns hatte doch etwas Passendes gefunden.
Nach etwas mehr als 1 Stunde kam dann nach und nach das Essen.
Bei den bestellten Salatplatten hieß es lt. Karte:
großer Salatteller mit Putenbrust und Champignons
leider hatten die Mehrzahl der Salatesser KEINE Champignons bekommen, bei der Nachfrage hieß es dann: "Gucken Sie mal, da sind doch ganz viele Oliven, das ist doch wohl ein Ausgleich dafür."
Ein bestelltes Schnitzel war vollkommen verbrannt, die Bedienung meinte dazu: "Das ist hochwertige Italienische Küche, das ist genau richtig."
Eine verbrannte Lasagne wurde genauso kommentiert.
Wir hatten zumindest eine plausible Erklärung oder eine Entschuldigung erwartet, aber leider kam es noch schlimmer, bei der Bezahlung nochmals auf die Pannen angesprochen war der Kommentar der Bedienung folgender: "Eine Entschuldigung? Sie haben sich ja auch nicht dafür entschuldigt, dass statt 24 nur 20 Personen kommen werden und Sie haben den ganzen Abend unseren Raucherraum blockiert, unsere anderen Gäste konnten ihn nicht zum Rauchen nutzen."
Das ist wirklich nicht Gastfreundlich.
Leider waren wirklich 4 Personen nicht erschienen, aber das ist doch kein Grund so ausfallend zu werden. Zumal wir immer freundlich und höflich unsere Beanstandungen vorgebracht haben.
Ich habe mich noch niemals so unwillkommen in einem Restaurant gefühlt wie hier.
Deshalb mein Fazit:
EINMAL UND NIE WIEDER



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auf keinen Fall zu empfehlen«
von Andreas W. am 16.02.2011

Meine erste Restaurantkritik hat zum Grund, dass mir so etwas wie heute noch nie in einem Restaurant passiert ist.

Ich war gemeinsam mit einem Freund zu Besuch in Neviges und wir gingen in das erstbeste Restaurant.

Dort bestellten wir zwei Pizzen. Zunächst war die Freundlichkeit akzeptabel. Nachdem das Servicepersonal nur selten anwesend war, fragten wir nach 90 Minuten Wartezeit nach unserer Pizza. Als der Service sich nicht zuständig fühlte, kam der Koch aus der Küche und fragte, wer eine Pizza bestellt habe.

Ich sagte freundlich, dass ich meine Pizza nun auch nicht mehr möchte, weil nun bereits 90 Minuten vergangen sind. Ohne abzuwarten, beschimpfte der Koch uns mit Kraftausdrücken (A*loch, Schwein), warf eine Stuhl um und verwies uns unter Geschrei des Restaurants.

Hätte ich es selbst nicht erlebt, würde ich es nicht glauben. Wahrscheinlich gibt es dort ganz andere Probleme. Ich bin gewiss kein Nörgler und verließ ruhig das Restaurant.

Eine einfache Entschuldigung für die Verspätung hätte ausgereicht, um das Problem aus der Welt zu räumen.

Mein Fazit: Nie wieder, nicht zu empfehlen!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Traumhaft Lecker!«
von Susanne Becker am 29.12.2010

Also zuerst einmal muss man sagen, dass das Ristorante Paciello einfach traumhaft gelegen ist. Mein Freund und Ich hatten schon länger überlegt mal den Nevigeser Dom zu besuchen und da bot sich ein Besuch im Paciellos einfach an.
Sobald man das Paciellos betritt fühlt man sich zuhause, das Ambiente nimmt einen sofort für sich ein. Während der Speiseraum einen in das urige Neviges vor 100 Jahren zurückversetzt bedient der Barbereich gekonnt modernere Gemüter.
Der Service überzeugt ebenfalls sofort durch Höflichkeit, Kompetent aber auch durch Humor.
Aber zum Wichtigsten: Der Küche.
Das Paciellos wartet mit sowohl deutschen als auch italienischen Speisen auf und kann in beiden Sparten rundum punkten. Mein Freund hatte sich für die Gans mit Maronen und Marzipanapfel entschieden, also ein typisch deutsches Gericht; Ich hatte mich für Fettucine mit Rinderfiletspitzen entschieden (Die Karte ist sowohl italienisch als auch deutsch geschrieben, was das Ganze sehr authentisch macht) Zu trinken bestellten wir einen hervorragenden Montepulciano aus der reichhaltigen Weinkarte des Paciellos, der hervorragend zur Vorspeise, einem Antipasto Misto, passte. Der Hauptgang indes war der Höhepunkt des Abends, sowohl für Markus als auch für mich. Die Gans war außen zart-knusprig und innen doch auf den Punkt genau. Markus beteuert, noch nie eine so gute Gans gegessen zu haben, womit er sich prompt den Zorn seiner Schwiegermutter zuzog.
Auch ich kann nur ein Loblied auf die Fettucine singen: Die Rinderfiletspitzen waren zart und schmeckten herrlich, was ebenfalls für die hausgemachten Fettucine gilt. Ich selbst koche leidenschaftlich gerne und angeblich sehr gut und ich muss sagen, dass ich selten ein vergleichbares Geschmackserlebnis genossen habe.
Die Portionen selbst waren optimal, gerade groß genug um den Magen zu füllen aber doch nicht übertrieben, so dass genügend Platz für die Nachspeise blieb, eine einfach herrliches Millefoglie. (Eine süße, italienische Creme in Blätterteig, deren Zubereitung als nicht ganz einfach gilt) Wer nun beim Preis den Haken an der Sache vermutet, der wird getäuscht: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alles in allem ist das Paciellos ein Restaurant, dass wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Herzlichst,
Susanne Becker und Markus



Jetzt Restaurant-Bewertung für Ristorante Paciello in Velbert schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Ristorante Paciello in Velbert




Lage & Anfahrt von Ristorante Paciello in Velbert



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Ristorante Paciello, Velbert
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.30 Sterne 3.30 von 5 (5)
2Alte Herrlichkeit, Velbert (4.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
3Ratskeller, Wülfrath (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Kimmeskamp, Velbert (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Das kleine Café Bistro, Velbert (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Steakhaus Restaurant El Gaucho, Velbert (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Leftis Grillstube, Velbert (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bistro bei Andrea, Velbert (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria bei Dino, Velbert (1.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Korfu, Velbert (1.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Vegcakes, Velbert-Tönisheide (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Restaurant Sandkühler, Velbert (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13China Restaurant Am Asbruch, Wuppertal (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Haus Stemberg, Velbert (2.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Am Schlagbaum, Velbert (2.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Haus Sondermann, Velbert (2.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Astro Bowling, Velbert (2.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Alte Bierstube, Velbert (3.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Meditteraneo, Velbert (3.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Pizzaria bei Mondello, Velbert (3.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Ristorante Paciello, Velbert
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.30 Sterne 3.30 von 5 (5)
2Kimmeskamp, Velbert
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Das kleine Café Bistro, Velbert (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Steakhaus Restaurant El Gaucho, Velbert (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Leftis Grillstube, Velbert (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bistro bei Andrea, Velbert (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Pizzeria bei Dino, Velbert (1.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Restaurant Korfu, Velbert (1.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Vegcakes, Velbert-Tönisheide (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Sandkühler, Velbert (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11China Restaurant Am Asbruch, Wuppertal (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet