Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Siegstraße 1
57537 Wissen

Tel: 02742 913692
Fax: 02742 913692

Logo von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen

www.alte-post-wissen.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 11,30 -14,00 und 18,   Di 11,30-14,00 und 18,0
  Mi   Do 11,30-14,00 und 18,0
  Fr 11,30-14,00 und 18,0   Sa ab 12,00 Uhr durchge
  So 11,30-14,00 und 18,0

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » ALTENKIRCHEN (WESTERWALD) » WISSEN » HOTEL-RESTAURANT ALTE POST - GALERIA
Restaurants
Die "Alte Post" verfügt über zwei kleine Restaurants. Parterre im Kolonialstil mit 36 Plätzen und in der ersten Etage das Galeria-Restaurant mit 40 á la Carte Plätzen. Hier lässt sich sehr gut Feiern und Tagen.

Die Küche kocht á la Minute mit häufig wechselnden Speisekarten. Regionale und saisonale Gerichte finden zeitlich ihren Niederschlag.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.50 von 5)
Küche: Mediterran  
Restaurant-ID: 1682
Portraitaufrufe bisher: 12.961
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen

Bildergalerie von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Junge junge.....«
von Wisser Jung am 23.09.2012


Das Restaurant ist sehr Schön und Einladend.Der Empfang Nett und unaufdringlich.Die Speisekarte ist auch O.K. Aber dann gehts los
Bärlauchsuppe die nach Lauch schmeckt und grau wie das Herbstwetter,auf dem Suppentassenboden liegt eine 1/2 gekochte Kartoffel mit Schale die angeblich Kartoffelchips sein sollen (Alter!!!) desweiteren Ein Trübe Fleischsuppe mit Einlage in der Tasse auf dem Boden liegt eine Dicke Tomate (Alter!! Was soll das??)
Hauptgang kommt: Großer Salateller mit Pute und einer mit Zander .Absoluter Wahnsinn ...Das muß man erleben das kann man nicht beschreiben ...Schade ums Geld ..Nie Wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach hervorragend«
von David H. am 22.09.2009

Meine Freundin und ich waren dort essen, erst wurde ich ein wenig schräg angeschaut da ich ein paar Piercings mehr habe als manch anderer, doch das legte sich schnell. Auch schnell wurden uns die Speisekarten gebracht und nach einem Getränk gefragt. Meine Frau aß etwas bürgeliches was dennoch hervorragend zubereitet wurde, ich würde bald sagen eines der besten Schnitzel die ich je probiert habe. Ich habe allerdings erst ein Carpaccio und eine Dijonsenfsuppe gegessen und als Hauptspeise ein Lammcaree und auch diese 3 Speisen zum reinlegen lecker. Und die Nachspeise war natürlich noch das i Tüpfelchen zum ganzen.

Mein Fazit:
Auf jeden Fall ein lohnenswerter und auch garantiert nicht mein letzer Besuch.
Super ;-)



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen




Lage & Anfahrt von Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria in Wissen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Alte Vogtei, Hamm (4.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Hotel Restaurant Nassauer Hof, Wissen (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria, Wissen (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
4Gaststätte/Campingplatz Zum Hahnhof , Wissen (2.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5China-Restaurant Haus Alsen, Forst (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bistro Zilledaldo, Altenkirchen (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Taverne Hellas, Hamm (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zum Dorfkrug, Birken-Honigsessen (4.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gyros Grillstube, Hamm (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pub Journal, Hamm (4.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizzeria Buenos Aires, Hamm (4.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12China-Restaurant, Hamm (4.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Enchilada, Hamm (4.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel-Restaurant Alte Post - Galeria, Wissen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
2Hotel Restaurant Nassauer Hof, Wissen (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3China-Restaurant Haus Alsen, Forst (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bistro Zilledaldo, Altenkirchen (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet