Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Armer Ritter   Armer Ritter  bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)

Haus Düssel 4
42489 Wülfrath

Tel: 02058 896999
Fax: 02058 894868

armer-ritter-wasserburg-duesse
E-Mail

Ansprechpartner:
Frau Monika Riehl

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » METTMANN » WüLFRATH » ARMER RITTER
Restaurants
Leckere Bergische Speisen
wie z.B. Pillekuchen, Linnewewer,Blutwurst
T-Bone Steaks, Rippchen
Scholle oder Fischfondue
oder als Dessert den "Armen Ritter"
Die beste Bergische Kaffeetafel weit und breit!

... weiterlesen

Ambiente : Wasserburg Düssel
Altes Rittergut in landschaftlich schöner Umgebung
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89737
Portraitaufrufe bisher: 9.031
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Armer Ritter in Wülfrath

Bildergalerie von  Armer Ritter  in Wülfrath (Musterbilder) Bildergalerie von  Armer Ritter  in Wülfrath (Musterbilder) Bildergalerie von  Armer Ritter  in Wülfrath (Musterbilder) Bildergalerie von  Armer Ritter  in Wülfrath (Musterbilder) Bildergalerie von  Armer Ritter  in Wülfrath (Musterbilder) Bildergalerie von  Armer Ritter  in Wülfrath (Musterbilder) Bildergalerie von  Armer Ritter  in Wülfrath (Musterbilder)
Bildergalerie von  Armer Ritter  in Wülfrath (Musterbilder) Bildergalerie von  Armer Ritter  in Wülfrath (Musterbilder) Bildergalerie von  Armer Ritter  in Wülfrath (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Armer Ritter in Wülfrath


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Rolf Weiner am 26.05.2016




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine Zumutung«
von Oliver am 22.06.2015

Nach einer Wanderung auf dem Neanderlandsteig kehrten meine Frau und ich beim "Armen Ritter" in Wülfrath ein. Ein freundlicher Junger Mann nahme unsere Bestellung entgegen und die bestellten Getränke kamen sofort. Auf das Essen mussten wir aber warten und warten...
Nach fast einer Stunde fragte ich höflich nach, wann wir denn mit unserem Essen rechnen könnten. Der junge Mann verschwand kurz und erklärte uns anschließend, dass wir durch einen Einordnungsfehler im System offensichtlich vergessen wurden. Da ich mein Besteck vom Teller genommen hatte und rechts neben mir plaziert hatte, sei er außerdem davon ausgegangen, dass wir bereits gegessen hätten. Er versprach aber, dass wir schnellstmöglich bedient würden.
Nach weiteren 20 Minuten Wartezeit wurde es uns (beide inzwischen sehr hungrig) dann zu bunt. Ich sprach den Chef an, der Neben der Kasse stand. Sehr freundlich und höflich teilte ich ihm mit, dass wir bereit sind noch 5 Minuten zu warten und danach die Getränke bezahlen und gehen werden.
In einer sehr unverschämten Weise wurde ich darauf hingewiesen, dass ich ein anderes Gespräch (was offensichtlich bereits beendet war) gestört hätte und dass ich bereits darauf hingewiesen worden sei, dass das Essen in der Vorbereitung sei.
Das war nun der letzte Tropfen der noch gefehlt hatte. Wir standen sofort beide auf, gingen zur Kasse und baten um die Rechnung für die Getränke. Der Wirt bestan darauf, dass wir das Essen (was nach ca. 100 Minuten nun zwischendurch gekommen war) auch bezahlen sollten. Nach einigem Hin und Her durften wir dann gehen und mussten auch die Getränke nicht bezahlen.
Wir gingen dann ein paar Meter weiter in die "Kutscherstube". Dort wurden wir freundlich und zügig bedient und bekamen ausgezeichnetes Essen.
Wir fragen uns: Wie ungeschickt und dumm kann ein Mensch eigentlich sein? Natürlich kann immer mal etwas schief gehen. Die Frage ist aber: wie geht man damit um!? Hätte man gesagt: "Es tut uns sehr leid, dass es nicht geklappt hat; dürfen wir Sie in der Zwischenzeit zu einem Getränk einladen?" Eine kleine Geste in dieser Art hätte das Problem sofort gelöst. Statt dessen wurden wir in einer unglaublichen Weise abgebügelt und das obwohl wir wirklich sehr geduldig und höflich waren. Ein solcher Wirt ist geschäftsschädigend für sein eigenes Lokal. Wer keinen Wert auf entspannte Atmosphäre und gute Umgangsformen legt ist im "Armen Ritter" gut aufgehoben. Allen Anderen können wir von einem Besuch nur dringend abraten!



Jetzt Restaurant-Bewertung für  Armer Ritter  in Wülfrath schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Armer Ritter in Wülfrath



Aktuelle Stellenangebote von Armer Ritter in Wülfrath


Restaurant  Armer Ritter  in WülfrathRestaurant (Restaurant  Armer Ritter  in Wülfrath)Service Mitarbeiter
gesucht ab: 01.04.2014 von Armer Ritter , Wülfrath Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)



Lage & Anfahrt von Armer Ritter in Wülfrath



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1 Armer Ritter , Wülfrath
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
2Piräus der Grieche, Wuppertal (3.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Nüller Hof, Wuppertal (4.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
4Pilkens im Schloss, Wuppertal (2.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Ratskeller, Wülfrath (2.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Kiesbergstuben, Wuppertal (4.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
7Kutscherstube, Wülfrath (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Haus Düssel Restaurant Wasserburg, Wülfrath (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Ristorante Bella Vista, Wuppertal (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gaststätte Zur Kantine , Wuppertal (0.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Restaurant Sportheim Lüntenbeck, Wuppertal (2.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Hotel Gasthof Zum Schliepershäuschen, Wuppertal (2.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Da Pino, Wülfrath (2.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Wirtshaus Müller, Wuppertal (2.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Zur Deutschen Flotte, Wülfrath (2.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Thai Chinarestaurant Phimphone, Wülfrath (2.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Akropolis Zur Wilhelmshöhe, Wülfrath (2.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pizzahaus, Wuppertal (2.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzahaus MarcoPolo, Wuppertal (2.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Gaststätte Strunz, Wuppertal (2.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1 Armer Ritter , Wülfrath
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
2Kutscherstube, Wülfrath (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Haus Düssel Restaurant Wasserburg, Wülfrath (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Ristorante Bella Vista, Wuppertal (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gaststätte Zur Kantine , Wuppertal (0.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet