Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.15 Sterne 3.15 von 5 (5)

Am Thermalbad 5
72660 Beuren

Tel: 07025/9117610
Fax: 07025/9117612

www.schlosscafe-beuren.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Dirk Mayer

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Maultaschen Tag   Di Schnitzel Tag
  Mi Pizzatag mit Salat vom Buffet   Do Regionales Buffet
  Fr Leckereien aus dem Meer   Sa Rostbraten variationen
  So Sonntagsbraten mit leckerem Kartof

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » ESSLINGEN » BEUREN » SCHLOSSCAFE/KONDITOREI/ SCHOKOLADERIE
Restaurants
Unser Restaurant mit schwäbische italienischer Küche
dazu noch ein Selbstbedienungs Restaurant mit eigener Konditorei&Schokoladenmanufaktur& Eis
befindet sich am Thermalbad in 72660 Beuren.
Imoberen Stock befindet sich ein Raum den man mieten kann undes befindet sich ab
dem Sommer ein Bar mit leckeren Burger und Traumhafte Terasse & Wintergarten

... weiterlesen

Das Restaurant befindet sich direkt am Thermalbad
Beuren mit herlichem Ausblick auf den Hohenneuffen
Wir bieten Schwäbische/Italienische Küche.
Leckereien aus der Region& Biosphärengebiet
Leckerer Kuchenverkauf & Pralinen
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.80 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.80 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  Das Restaurant bietet eine Vielzahl an veganen Gerichten.
Restaurant-ID: 99432
Portraitaufrufe bisher: 15.337
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie in Beuren

Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren
Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren Restaurant Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren


Restaurant-Bewertungen für Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie in Beuren


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir gehen nicht wieder ins Schlosscafe«
von A. aus E. am 06.02.2020

Am Sonntag vor 2 Wochen waren wir im Schloßcafe Rostbraten essen. Der Rostbraten war sehr gut
aber die Art und Weise wie dieser serviert wurde hat uns nicht zugesagt, denn alle Zutaten wurden
auf einem Teller serviert - zuerst die Spätzle, Soße und oben drauf der Rostbraten! Der Salat war alt
und die Salatsoße geschmacklos. Und dafür gibt man Geld aus!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leider nicht zu empfehlen«
von klausi am 08.10.2018

Service kann kaum deutsch, muß ständig nachfragen, hälfte des Essens fehlt und wird normal berechnet.
Ambiente ist wirklich toll, jedoch sollte der Koch mal Gewürze verwenden..... Schade



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Müller«
von Müller am 12.03.2018

Wir waren am Samstag lecker Rostbraten essen
und das Ambiente und war hervorragend gerne wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gemütliches Restaurant«
von bine am 12.03.2018

gemütliches Restaurant mit schwäbischem Essen, top sind die hausgemachten Kuchen und das Eis. Wir freuen uns, wenn wir im Sommer auf der Terrasse sitzen können.
Uns hat es gut gefallen, wir gehen wieder hin



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder Schlosscafe«
von Benjamin L. am 04.02.2018

Wir haben heute 3 Schnitzel,eine Pizza,2 Salate und 3 mal Frühlingsrollen bestellt. Uns wurde gesagt das es 40 Minuten dauern würde. Nach 1 Stunde und 15 Minuten haben wir angerufen und wollten die Lieferung stornieren. Es wurde gesagt sie kommen uns mit 10€ entgegen. Wurde auch eingehalten. Leider war unsere Lieferung falsch. Es wurden zweimal Linsen mitgeliefert. Diese gaben wir gleich zurück. Uns fiel erst auf das der Salat fehlte als die Fahrerin schon weg war. Daraufhin haben wir nochmals angerufen. Es wurde gesagt sie melden sich sobald die Fahrerin zurück sei. Wir haben uns dann wieder gemeldet. Sie sagten das Aussage gegen Aussage steht zwecks Bestellung der Salate. Das wir Wan tang anstelle Frühlingsrollen erhalten haben,haben wir schon gar nicht mehr gesagt. Uns wurde als Entschädigung ein Kaffee angeboten.
Essen war kalt!!!
Qualitativ auch nicht der Preis wert.
Nie wieder bestellen wir dort!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie  in Beuren  schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie in Beuren




Lage & Anfahrt von Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie in Beuren



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthof Zum Löwen , Beuren (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
2Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie , Beuren (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.15 Sterne 3.15 von 5 (5)
3Brunnenstube Beuren, Beuren (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel - Restaurant Traube, Neuffen (2.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
5Alte Bauern-Stub'n, Unterlenningen, Lenningen (4.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
6Ed auf der Alb Stadiongaststätte Hülben, Hülben (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant Schwaben-Stüble, Owen (4.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
8Stadthalle, Neuffen (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Burg Hohen Neuffen, Neuffen (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizzeria Bären, Neuffen (2.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Bierpub Bull, Neuffen (2.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Traube, Frickenhausen (2.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Adler, Owen (4.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Beim Schultes, Kohlberg (4.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Waldhornstuben, Frickenhausen (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Bierstube, Kohlberg (4.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Gasthof Metzgerei Krone, Kohlberg (4.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Schlosscafe/Konditorei/ Schokoladerie , Beuren
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.15 Sterne 3.15 von 5 (5)
2Brunnenstube Beuren, Beuren (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gasthof Zum Löwen , Beuren (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
4Stadthalle, Neuffen (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Burg Hohen Neuffen, Neuffen (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet