Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Zwickel & Kaps
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.83 Sterne 3.83 von 5 (3)

Markstraße 3
72275 Alpirsbach

Tel: 0 7444 51726
Fax: 0 7444 51726

www.peterstaler.de/zwickelundk
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » FREUDENSTADT » ALPIRSBACH » ZWICKEL & KAPS
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Zwickel & Kaps in Alpirsbach vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.67 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.67 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 5862
Portraitaufrufe bisher: 8.000
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zwickel & Kaps in Alpirsbach

Bildergalerie von Zwickel & Kaps in Alpirsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zwickel & Kaps in Alpirsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zwickel & Kaps in Alpirsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zwickel & Kaps in Alpirsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zwickel & Kaps in Alpirsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zwickel & Kaps in Alpirsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zwickel & Kaps in Alpirsbach (Musterbilder)
Bildergalerie von Zwickel & Kaps in Alpirsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zwickel & Kaps in Alpirsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Zwickel & Kaps in Alpirsbach (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Zwickel & Kaps in Alpirsbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Beste Fleischqualität und sehr freundlicher Service!«
von Jutta Späth am 24.09.2016

Wir waren zum Kurzurlaub in Alpirsbach und sind aufgrund der tollen Internet-Bewertungen im Mi&Si (Zwickel & Kaps) zum Essen eingekehrt. Es war wirklich fantastisch und hat uns einen wunderschönen Abend beschert. Wir waren zu Viert, hatten Steak vom DryAge-Beef, Burger mit Wagyu-Patties und ein super abgeschmecktes grünes Curry. Die Fleischqualität war so gut, noch nicht mal in einem preisgekrönten Steakhouse in Las Vegas bekamen wir besseres.. Und die Freundlichkeit und der Service waren auch Top.Von uns eine klare Weiterempfehlung!! Sehr gut!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Beste Fleischqualität und sehr freundlicher Service!«
von Jutta Späth am 24.09.2016

Wir waren zum Kurzurlaub in Alpirsbach und sind aufgrund der tollen Internet-Bewertungen im Mi&Si (Zwickel & Kaps) zum Essen eingekehrt. Es war wirklich fantastisch und hat uns einen wunderschönen Abend beschert. Wir waren zu Viert, hatten Steak vom DryAge-Beef, Burger mit Wagyu-Patties und ein super abgeschmecktes grünes Curry. Die Fleischqualität war so gut, noch nicht mal in einem preisgekrönten Steakhouse in Las Vegas bekamen wir besseres.. Und die Freundlichkeit und der Service waren auch Top.Von uns eine klare Weiterempfehlung!! Sehr gut!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die vier mit zwei Hunden am Kachelofen«
von Die Urlauber Dez. 2010 am 11.12.2010

Sehr zu empfehlen. Essen super.
Bedienung nett, flott und freundlich. Preise OK.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zwickel & Kaps in Alpirsbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zwickel & Kaps in Alpirsbach




Lage & Anfahrt von Zwickel & Kaps in Alpirsbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Brauereigasthof Löwen-Post, Alpirsbach (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Hotel Waldblick, Schenkenzell (4.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3athena palace, alpirsbach (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
4Zwickel & Kaps, Alpirsbach (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.83 Sterne 3.83 von 5 (3)
5Gasthof Schwanen-Post, Alpirsbach (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel Restaurant Sonne, Schenkenzell (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bella Roma, Alpirsbach (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bierkeller, Alpirsbach (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bistro Entennest, Alpirsbach (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Zwickel & Kaps, Alpirsbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.83 Sterne 3.83 von 5 (3)
2Gasthof Schwanen-Post, Alpirsbach (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Bella Roma, Alpirsbach (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4athena palace, alpirsbach (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
5Brauereigasthof Löwen-Post, Alpirsbach (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bierkeller, Alpirsbach (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bistro Entennest, Alpirsbach (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet