Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Wirtshaus Schildhorn
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Staße am Schildhorn 4a
14193 Berlin-Grunewald

Tel: 030 30 88 35 0
Fax: 030 30 88 35 40

Logo von Restaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald

www.wirtshaus-schildhorn-berli
E-Mail

Ansprechpartner:
Johannes Müller

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BERLIN » BERLIN-GRUNEWALD » WIRTSHAUS SCHILDHORN
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung...

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (1.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 4499
Portraitaufrufe bisher: 32.397
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald

Restaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-GrunewaldRestaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-GrunewaldRestaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-GrunewaldRestaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-GrunewaldRestaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald


Restaurant-Bewertungen für Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schade um die Gegend«
von k.o. am 03.09.2014

Wirtshaus Schildhorn eines der "ältesten Ausflugslokale Berlins"... So geht die Beschreibung unter dem Titel "Was muss man sich unbedingt mal angeschaut haben" los.
TUT ES BITTE NICHT! Geht vorbei, genießt die Landschaft, aber geht bitte nicht dort hin.
Letzter Sonntag, kaum was los - der Kellner, wahrscheinlich ebenso alt, wie die Einrichtung, aber sehr höflich, meinte, es läge am Triathlon. Gut, macht ja nix, wir sind ja auch nicht geflogen - ich nahm es mal als Aussrede hin (hoffentlich). Wir setzten uns der Aussicht und des Wetters wegen innen direkt an die nicht sauberen Fenster. Der grauhaarige Kellner kam dann auch gleich, was gabs auch sonst zu tun. Der Start ist relativ gelungen, etwas zum Trinken bestellt, was dann auch direkt kam. Weiter in die Karte schauend, kam plötzlich einer weiterer Kellner, der uns recht schroff anfuhr und ebenso anblickte. Ich war schon kurz davor, mich zu entschuldigen. Schließlich störte ich seinen Tag. Warum? Wir bestellten. Er gab uns noch mit auf den Weg, dass heute Sonntag wär. Aha.
Ich will gar nicht so weit ausschweifen, kurz - unser eigentlicher Kellner kam dann auch regulär nochmal vorbei und entschuldigte seinen Kollegen mit einem "ich bring ihn um"-Lächeln bei uns. Die beiden hatten wohl ein personelles Problem miteinander. Nun gut dieser besagte Kellner trieb weiter sein Unwesen, nun mehr draußen, da die Sonne nun versuchte, die Lokalität attraktiver zu machen und den Kellner etwas von seinem sonntäglichen Trip zu befreien.
Aber es war (hoffentlich) Sonntag, denn nachdem unser Essen kam, stellte ich mir vor, nicht an ein Bild der Küche zu denken. Schön angerichtet sieht anders aus. Mir gingen diverse Wortspiele durch den Kopf, wie - Weniger ist mehr, das Auge isst mit, über Geschmack lässt sich streiten etc..... Da lagen also Berge von Essen vor uns auf den Tellern, sehr fantasievoll draufgekippt ... dass auch ja nix über den Rand läuft... gruselig. Anständig probierten wir dennoch, denn auch ne Auster sieht nicht für jeden ansehnlich aus, dennoch schmeckt sie. Na gut, glücklicherweise waren wir frühzeitig satt.
Meine Begleitung wollte dann auch wirklich gehen, nachdem sie das sehr verschmutzte, gerade in Verwendung befindliche Geschirrhandtuch sah. Unser Kellner war schon zuvorkommend, war aber leider auch alles.
Über die Toiletten unterhielten wir uns nicht, da hatten wir gleiche Erlebnisse ;-).
"Trauriges Ende" - so fängt auch ein Artikel im Web an. Jawohl, das ist es. Wenn der Inhaber etwas von seiner Lokalität hält, dann stellt er sich und alle Beteiligten mal schnellstens in Frage.
Schade um die schöne Gegend.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald




Lage & Anfahrt von Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Grand Slam, Berlin (4.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (3)
2Herz & Niere Restaurant, Berlin (4.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3SATT UND SELIG, Berlin (4.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Altberliner Stube & Küche, Berlin (4.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Wirtshaus Schildhorn, Berlin-Grunewald (4.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
6Sapore Divino, Berlin (4.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
7Kaiserhof, Berlin (4.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Maui Barbecue, Berlin (4.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hotel Grüner Baum , Berlin (1.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Il Cardinale, Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf (4.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11The Pizza Club, Berlin (3.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Treff Bistro, Berlin (3.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
13Ristorante Cappuccino, Berlin (4.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Sy Restaurant, Berlin (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Reinhards Landhaus, Berlin (4.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Taverna Amphipolis, Berlin (4.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Bosco Verde, Berlin (4.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Ristorante Il Porto, Berlin-Charlottenburg (2.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Hasir in Spandau, Berlin (4.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Capriccio Ristorante, Berlin (4.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Wirtshaus Schildhorn, Berlin-Grunewald
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
2Restaurantschiff Alte Liebe, Berlin (1.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Schahjan, Berlin (1.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel Grüner Baum , Berlin (1.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria Villa da Vinci, Berlin (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant im Grunewaldturm, Berlin (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Steile Stiege im Historischen Wein und Bierkeller, Berlin (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

Restaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald


Das gut gelegene Restaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald befindet sich im Kreis Berlin in Berlin. Ansprechpartner bei allen Anfragen rund um das gutbesuchte "Restaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald" ist Johannes Müller.

Darüberhinaus ist das Restaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald über die Grenzen von Berlin-Grunewald hinweg für seine fantastische internationale Küche bekannt. Restaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald hat aktuell 5 Fotos hochgeladen. Es gibt im Moment keine offenen Stellen in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 030 30 88 35 0 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere empfehlenswerte Restaurants im Kreis Berlin finden Sie hier. In jedem Falle haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Berlin erweitern.

Schreiben Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Wirtshaus Schildhorn in Berlin-Grunewald besucht haben!