Restaurants in Deutschland
Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Rhodos Rhodos bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)

Koblenzer Str. 173 a
56727 Mayen

Tel: 02651 41427
Fax: 02651490199

Logo von Restaurant Rhodos in Mayen

www.rhodos-mayen.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Athanasiadis Filippos

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » MAYEN-KOBLENZ » MAYEN » RHODOS
Restaurants


Zu einer Taverna gehört Essen, Trinken, Feiern, Diskutieren, Singen, Tanzen. Sagt ein Grieche: "Komm, gehen wir in die Taverna!" bedeutet das, dass man zu allererst einmal viel Zeit haben muss.

... weiterlesen

Man trinkt seinen Wein, unterhält sich - besser gesagt man diskutiert, mit Griechen unterhält man sich nicht - geniesst die Speisen, die Musik. Nach geraumer Zeit beginnt man zu singen und zu tanzen und auf einmal sind der Wirt, die Wirtin und alle Gäste eine Familie.

Apropos Wirt: Der Wirt - auf Griechisch taverniáris - ist der absolute Herr im Haus.

Er kocht, bedient und berät die Gäste - ein Tipp: Lesen Sie nicht lange in der Speisekarte, fragen Sie einfach den Wirt. Er fühlt sich verpflichtet, seinen Gästen das Beste auf den Tisch zu bringen. In einer Taverna heisst aber das Beste nicht das Teuerste.

Der Wirt unterhält sich mit seinen Gästen, er trinkt mit ihnen und wenn die Zeit reif ist, singt und tanzt er mit ihnen. Und er weint mit ihnen. Und irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, an dem die Gäste ihren Wirt bedienen.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.65 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.30 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.57 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.65 von 5)
Küche: Griechisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 2758
Portraitaufrufe bisher: 194.950
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Rhodos in Mayen

Restaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in Mayen
Restaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in Mayen
Restaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in Mayen
Restaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in MayenRestaurant Rhodos in Mayen


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Rhodos in Mayen


Restaurant Rhodos in Mayen  Rheinland-Pfalz » Mayen-Koblenz » Mayen
Mittagsbuffet im Rhodos
02.03.2015 von Rhodos, Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)

Restaurant Rhodos in Mayen  Rheinland-Pfalz » Mayen-Koblenz » Mayen
Griechenland pur genießen
02.03.2015 von Rhodos, Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)


Restaurant-Bewertungen für Rhodos in Mayen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gute, authentische, griechische Küche«
von Peter Wegner am 12.04.2015

Wir waren auf Hinweis von Freunden zum ersten Mal bei Familie Athanasiadis . Unsere Eindrücke

Herzlicher Empfang vom Chef persönlich in leicht rustikaler, mediterraner Atmosphäre.
Eine große Speisenauswahl, leckerer Wein aus Griechenland und vieles mehr.

Unser Menü war eine sehr gute, authentische, griechische Küche aus dem Familienbetrieb. Der Chef selbst sorgte mit großer Freundlichkeit für gute Beratung und dafür, dass es uns den ganzen Abend an nichts mangelte.

Ohne Übertreibung: Bei sanfter Hintergrundmusik und dem tollen Essen fühlten wir uns fast wie in einer Taverne im Urlaub. Wir blieben länger als geplant, schlemmten mehr als gedacht und haben es absolut nicht bereut.

Fazit: Jederzeit zu empfehlen für kleine die Alltagsflucht oder für eine größere Gruppe zu einem tollen Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zu Besuch in der Region«
von Bernd und Bernhard am 18.06.2010

Sehr guter Service, Essen wirklich sehr gut und ausreichend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bestes Restaurant in der Eifel«
von Jenny=) und Christian am 01.02.2010

Das Restaurant Rhodos ist sehr zu empfehlen, da einfach alles stimmt (Essen super, Service super, Preis-Leistungsverhältniss super). Auch an Feiertagen kann man dort viel spaß haben! Im größten Stress hat der Chef trotzdem immer Zeit=)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer ein bißchen Urlaub!«
von Hermann, Andreas und Tanja am 31.01.2010

Hier stimmt einfach alles!
Essen, Ambiente und die Familie Athanasiadis ist total nett.Es ist immer ein klein bißchen Urlaub hier zu Essen!
Sehr empfehlenswert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir kommen immer wieder gerne«
von Ulrike und Volker Jung am 28.01.2010

Wir kommen schon seit Jahren in dieses Restaurant und fühlen uns immer sehr wohl. Die Familie Athanasiadis ist total nett. Das Essen ist superlecker und selbst wenn das Lokal voll ist - was sehr oft vorkommt - nimmt sich Filippo immer noch für ein paar private Sätze Zeit. Dieses Restaurant kann man wirklich blind weiterempfehlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Rhodos in Mayen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Rhodos in Mayen




Aktuelle Facebook-Beiträge von Rhodos in Mayen


Liebe Gäste! Auf Grund der Bombenentschärfung müssen wir unser Restaurant Morgen Abend geschlossen lassen. Wir haben Anweisung unsere Räume ab 17:00 Uhr geräumt zu haben. Da die Entschärfung erst um 20:00 Uhr beginnt und niemand sagen kann wie lange es dauert, sehen wir uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen. Obwohl wir nichts dafür können, entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Insbesondere bei denen die Ihre Weihnachtsfeier bei uns gehabt hätten. Ihre Familie Athanasiadis und Theam ... See moreSee less

1 year ago

Restaurant Rhodos Mayen

Bitte auch eueren Eltern und Großeltern erzählen!BURGFESTSPIELE STARTEN PROJEKT ZUCKERTONI
Schon bei seinen ersten Besuchen in Mayen und der Beschäftigung mit seiner zukünftigen Wirkungsstätte, berührte Daniel Ris, Intendant der Burgfestspiele, eine Geschichte ganz besonders: Die Geschichte rund um das Mayener Original Anton Kohlhaas, genannt „Zuckertoni“.
Fast jeder Mayener kennt diesen Namen, viele erinnern Geschichten rund um den Mann, der zur Mayener Stadtgeschichte ebenso gehört, wie der schiefe Turm der Clemenskirche. Seine Geschichte ist rührend, tragisch, manchmal heiter und zeugt von einem starken Lebenswillen, selbst unter schwersten Bedingungen.
Das könnte im Rahmen der Burgfestspiele eine spannende Geschichte sein, die auf vielfältige Weise erzählt werden kann. Und so hat sich Daniel Ris mit Menschen zusammen getan, denen die Mayener Geschichte und die Mayener Mundart besonders am Herzen liegen.
Unterstützt vom Geschichts- & Altertumsverein (kurz: GAV), der seit über hundert Jahren auf dem Gebiet der Landeskunde als Veranstalter, Herausgeber und Träger verschiedenster Einrichtungen tätig ist, auch und insbesondere in der Mundartpflege. Hans Schüller, Werner Blasweiler und Oliver Nürnberg unterstützen mit Leidenschaft die Idee von Daniel Ris den „Zuckertoni“ wieder auferstehen zu lassen und damit ein Stück Stadtgeschichte zu erzählen.
Wie genau das Theaterprojekt aussehen wird, hängt nicht zuletzt vom gesammelten Material ab. Ob Musical, Schauspiel oder ein Projekt für den geplanten Jugendclub der Burgfestspiele – alles ist möglich.
Um dieses Projekt realisieren zu können, werden Zeitzeugen gesucht, bzw. Menschen, die sich noch gut an Erzählungen über Begebenheiten rund um das Mayener Original erinnern. Wer mag, kann seine Geschichte selbst aufschreiben, oder aber, in einem Gespräch über seine Erinnerungen berichten. Eigens zu diesem Zweck ist auch eine Mailadresse eingerichtet worden.
Schreiben Sie an: zuckertoni@burgfestspiele-mayen.de. Oder Sie melden sich telefonisch unter der Nummer: 02651 / 703836 mit Ihren Erinnerungen oder um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Die Burgfestspiele und die GAV freuen sich auf Ihre „Zuckertoni-Geschichten“!

Bildunterschrift: (Foto Eifelarchiv-GAV)
Der „Zucker-Toni“ beim Stein- und Burgfest 1958
... See moreSee less

Bitte auch eueren Eltern und Großeltern erzählen!

2 years ago

Restaurant Rhodos Mayen

Wir legen Wert auf guten Geschmack und frische Zutaten -
Unser eigener Kräutergarten mit über 350 Pflanzen.
... See moreSee less

 

Comment on Facebook

Ρε φίλε, ωραίο μπαξέ έκανες !!!! Ίδιος με τον μπαξέ της γιαγιάς μου της ντελη Φωτεινής !!!!😂

Μπραβο ρε ξα.....υπεροχο!!!😍

Das finde ich super👍👍

😀😀

Christian Pauly

+ View previous comments

2 years ago

Restaurant Rhodos Mayen

Unsere Mittagsangebote in dieser Woche: ... See moreSee less

 

Comment on Facebook

Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Gäste.

Load more


Lage & Anfahrt von Rhodos in Mayen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Rhodos, Mayen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)
2W Gourmet Restaurant & Catering, Mayen (1.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (24)
3Restaurant Altes Backhaus , Mayen (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.68 Sterne 4.68 von 5 (11)
4Brauhaus Mayen, Mayen (1.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (20)
5Im Römer, Mayen (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (6)
6Caravella, Mayen (1.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.90 Sterne 3.90 von 5 (12)
7Restaurant Mongol, Mayen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)
8Eifeler Hof, Mayen (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)
9Pizzeria La Piazza, Mayen (1.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.12 Sterne 4.12 von 5 (19)
10Stadtvilla Mayen, Mayen (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.27 Sterne 4.27 von 5 (22)
11Restaurant Dalmacija, Mayen (1.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.51 Sterne 4.51 von 5 (21)
12Pizzeria Rossini , Mayen (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.73 Sterne 3.73 von 5 (15)
13Babylon, Mayen (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hotel Jägerhof Mayen, Mayen (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Berti, Mayen (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Poseidon Mayen, Mayen (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Chinagarden, Mayen (2.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zur deutschen Eiche, Kottenheim (2.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Rhodos, Mayen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)
2Babylon, Mayen (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hotel Jägerhof Mayen, Mayen (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant Mongol, Mayen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)
5Eifeler Hof, Mayen (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)
6Pizzeria Rossini , Mayen (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.73 Sterne 3.73 von 5 (15)
7Brauhaus Mayen, Mayen (1.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (20)
8Restaurant Berti, Mayen (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Poseidon Mayen, Mayen (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Stadtvilla Mayen, Mayen (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.27 Sterne 4.27 von 5 (22)
11Restaurant Altes Backhaus , Mayen (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.68 Sterne 4.68 von 5 (11)
12Im Römer, Mayen (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (6)
13Pizzeria La Piazza, Mayen (1.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.12 Sterne 4.12 von 5 (19)
14W Gourmet Restaurant & Catering, Mayen (1.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (24)
15Restaurant Dalmacija, Mayen (1.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.51 Sterne 4.51 von 5 (21)
16Caravella, Mayen (1.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.90 Sterne 3.90 von 5 (12)

Restaurant Rhodos in Mayen


Das hervorragend gelegene Restaurant Rhodos in Mayen befindet sich im Kreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz. Ansprechpartner bei allen Anfragen rund um das gutbesuchte "Restaurant Rhodos in Mayen" ist Athanasiadis Filippos.

Ferner ist das Restaurant Rhodos in Mayen über die Grenzen von Mayen hinweg für seine ausgsprochen köstliche griechische Küche bekannt. Restaurant Rhodos in Mayen hat aktuell 27 Restaurantbilder hochgeladen. Es gibt aktuell keine freien Jobs in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 02651 41427 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere ausgesprochen schöne Restaurants im Kreis Mayen-Koblenz finden Sie hier. Übrigens haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Rheinland-Pfalz erweitern.

Hinterlassen Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Rhodos in Mayen besucht haben!