Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Das alte Haus
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Bahnhofstraße 1
29479 Jameln

Tel:
Fax:

www.jameln.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NIEDERSACHSEN » LüCHOW-DANNENBERG » JAMELN » DAS ALTE HAUS
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Das alte Haus in Jameln vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 70283
Portraitaufrufe bisher: 5.940
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Das alte Haus in Jameln

Bildergalerie von Das alte Haus in Jameln (Musterbilder) Bildergalerie von Das alte Haus in Jameln (Musterbilder) Bildergalerie von Das alte Haus in Jameln (Musterbilder) Bildergalerie von Das alte Haus in Jameln (Musterbilder) Bildergalerie von Das alte Haus in Jameln (Musterbilder) Bildergalerie von Das alte Haus in Jameln (Musterbilder) Bildergalerie von Das alte Haus in Jameln (Musterbilder)
Bildergalerie von Das alte Haus in Jameln (Musterbilder) Bildergalerie von Das alte Haus in Jameln (Musterbilder) Bildergalerie von Das alte Haus in Jameln (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Das alte Haus in Jameln


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»nie wieder«
von Otto Normal am 08.09.2015

wir hatte einen Tisch für vier Personen bestellt. Als wir eintrafen gab es schon mal keine Begrüßung sondern man kam gleich zur Sache fragte nach dem Namen und wir bekamen ein Tisch zugewiesen der leider im direkten Kontakt zu einem anderen Tisch stand. Auf meine Nachfrage hin einen freistehenden Tisch zu bekommen folgte man dieser etwas unwillig aber wir bekamen einen. Dann kamen die Speisekarten. Die schmiß man einfach auf den Tisch und ohne eine Nachfrage nach Getränken, ging die Bedienung davon. Etwas später kam eine kleine Vorspeise auf Kosten des Hauses, Baguette mit Knoblauchbutter (mal was anderes) und das Besteck eingewickelt in billigster Papierserviette nicht verteilt auch nur hingestellt. Es wurde tatsächlich nach Getränken gefragt. Leider nur Köpie vom Faß und Hefeweizen aus Flaschen. Das Hauptessen wirklich nichts Besonderes. Die Schweinemedaillons zäh und das Kotelette von dem halb wilden spanischem Schwein sehr fettig. Eine Nachfrage ob es geschmeckt hat gab es nicht. Vielleicht weil man die Antwort schon kannte.
Ich weiß nicht was der Michelin gekostet hat denn durch Leistung können sie ihn nicht bekommen haben. Aufgefallen ist noch, das Stammgäste bevorzugt behandelt werden auch oder gerade weil sie ihre Hunde mitbringen was ich meine gar nicht geht.




Jetzt Restaurant-Bewertung für Das alte Haus in Jameln schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Das alte Haus in Jameln




Lage & Anfahrt von Das alte Haus in Jameln



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Das alte Haus, Jameln
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
2Zur Landdrostei, Dannenberg (Elbe) (2.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Das alte Haus, Jameln
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)