Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gasthaus Schweitzer Gasthaus Schweitzer bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)

Siemensstr. 19
50170 Kerpen - Sindorf

Tel: 02273 - 954222
Fax: 02273 - 954223

Logo von Restaurant Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf

www.gasthaus-schweitzer.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Sascha Bernartz

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » RHEIN-ERFT-KREIS » KERPEN - SINDORF » GASTHAUS SCHWEITZER
Restaurants
•drei modern eingerichtete Gaststuben für Jung und Alt
•kleine wie auch große Köstlichkeiten in riesiger Auswahl
•für jeden Geschmack und Geldbeutel
•von gut bürgerlicher bis asiatischer Küche

... weiterlesen

Was gibt es schöneres als nach Feierabend oder nach einer Radtour in unserem Biergarten zu sitzen, ein kühles Bier vom Fass zu trinken und leichte Sommerspeisen zu genießen? Stimmt, nichts. Jeder, der uns im Sommer noch nicht besucht hat, sollte die lange Fahrt auf sich nehmen und sich selbst überzeugen lassen. Wir werden euch nicht enttäuschen.

Von März bis Oktober ist unser Biergarten geöffnet und bietet über 500 Sitzplätze für Kinder, Junge Familien, Ehepaare, Singles oder Hunde. Bei uns ist jeder willkommen und jeder fühlt sich wohl.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.50 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 99067
Portraitaufrufe bisher: 13.890
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf

Bildergalerie von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf (Musterbilder)
Bildergalerie von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Restaurant und schöner Biergarten «
von Bertram am 29.08.2020

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne zu euch!
Essen wir immer lecker auch unseren Freunden die zum ersten mal dabei
Waren sind total begeistert 👍 war ein schöner Abend die Bedienung
War schnell und witzig.
Danke weiter so
Lg
Bertram



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»So ekelt man Stammgäste raus!«
von H.Henrich am 29.08.2020

Das war es. Seit Jahren sind wir Stammgast aber in Zukunft nicht mehr.Wir haben lange gezögert eine Bewertung abzugeben, aber uns reicht es jetzt.Jahrelang haben wir in einem gewissen Abstand das Gasthaus Schweizer besucht. Seit einiger Zeit haben wir gemerkt das die Qualität schlechter wurde.
Im Sep. sind wir dann mal wieder zum Schweitzer, wir Bestellten Zwei mal Currywurst mit Fritten.Die Üppigen Portionen gewöhnt sind wir erschrocken das von den Fritten, nicht mal meine 4 Jährige Enkelin satt geworden wäre. Der Halbe Meter Wurst schmeckte wie aufgewärmt. Der Gipfel allerdings ,ich bat um Mayonnaise, die Bedienung holte uns von einem Tisch eine Flasche die wohl schon länger bei 36c in der sonne stand und Heiß serviert wurde. Ich denke das reich, wir nicht mehr.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf




Lage & Anfahrt von Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Schloss Loersfeld GmbH, Kerpen (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Gasthaus Schweitzer, Kerpen - Sindorf (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
3Henrys Sandbar und Restaurant, Kerpen (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4La Piazza, Kerpen (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Stifts - Restaurant Bar, Kerpen (3.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6China-Restaurant Pagode, Kerpen (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Sorgenfrei, Kerpen (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pizzeria Rustica, Kerpen (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9La Bella Rotonda, Kerpen (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizzeria Lastrada, Kerpen (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizzeria Agerola, Kerpen (1.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12China-Restaurant Peking Garten, Kerpen (1.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13La Sorpresa, Kerpen (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria La Strade, Kerpen (2.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria Da Pino, Kerpen (2.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Syrtaki, Kerpen (2.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Brauhaus Horrem, Kerpen (2.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18China-Restaurant Dynastie, Kerpen (2.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Trattoria bei Valentina, Kerpen (2.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Pizza-Paradies, Kerpen (2.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gasthaus Schweitzer, Kerpen - Sindorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
2China-Restaurant Pagode, Kerpen (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Henrys Sandbar und Restaurant, Kerpen (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Sorgenfrei, Kerpen (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria Rustica, Kerpen (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6La Piazza, Kerpen (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7La Bella Rotonda, Kerpen (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pizzeria Lastrada, Kerpen (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Agerola, Kerpen (1.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10China-Restaurant Peking Garten, Kerpen (1.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Restaurant Schloss Loersfeld GmbH, Kerpen (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12La Sorpresa, Kerpen (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet