Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Anton-Günther Berghaus
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)

Borbergweg 10
08107 Kirchberg

Tel: 037602 6108
Fax:

Logo von Restaurant Anton-Günther Berghaus in Kirchberg


E-Mail

Ansprechpartner:
Ulf Pörnig

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 11:00 - 22:00   Di -
  Mi -   Do 11:00 - 22:00
  Fr 11:00 - 22:00   Sa 11:00 - 22:00
  So 11:00 - 22:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » SACHSEN » ZWICKAUER LAND » KIRCHBERG » ANTON-GüNTHER BERGHAUS
Restaurants
Wir geben Ihnen einen guten Grund Kirchberg zu besuchen. Besuchen Sie doch das ANTON-GÜNTHER-BERGHAUS auch das BORBERGHAUS genannt mit seinem KÖNIG-ALBERT-TURM - Tischreservierung Telefon: 037602 6108. Der Borberg mit all seiner Pracht und seinen sagenhaften Geschichten ist nicht nur das bekannteste Wahrzeichen Kirchbergs, sondern auch eines der beliebtesten Ausflugsziele der Sieben Hügel Stadt. Seit Jahrhunderten ist er ein Wanderziel für die Kirchberger und den Gästen aus aller Welt. Tischrese

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 100616
Portraitaufrufe bisher: 23.797
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Anton-Günther Berghaus in Kirchberg

Restaurant Anton-Günther Berghaus in KirchbergRestaurant Anton-Günther Berghaus in KirchbergRestaurant Anton-Günther Berghaus in Kirchberg


Restaurant-Bewertungen für Anton-Günther Berghaus in Kirchberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»unangemessenes Verhalten gegenüber Gästen«
von Fam. Stephan am 27.10.2019

Sehr geehrter Pächter,
wir haben das Borberghaus am 18.10. und am 26.10.19 besucht.Wunderschöne Gegend, sehr gutes Essen.
Die Bedienung, vor allem am 26.10. 19 um die Kaffeetrinkenzeit , ließ dagegen sehr zu wünschen übrig. Wir wurden ruppig empfangen, fast wortlos. Mit einem genervten Gesichtsausdruck wurden wir gebeten uns nicht an den Tisch zu setzen, den wir uns ausgesucht hatten. Lustlos platzierte sie uns dann an einem anderen Tisch. Nachdem wir unseren Pflaumenkuchen und Kaffee zu uns genommen haben bemerkten wir ein kurzes Gespräch am Nebentisch.
Eine ältere Dame brachte freundlich zum Ausdruck, daß sie Gück hatten noch einen Tisch bekommen zu haben. Darauf antwortete die Bedienung, daß das für sie aber kein Glück wäre, weil noch drei Gesellschaften reserviert hätten. Mein Mann und ich schauten uns an und konnten es kaum glauben. Sowas haben wir noch nicht erlebt! Und als sich dann ein älterer Herr in der Eingangstür der Gaststube noch getraut hat zu fragen, ob sie bei dem schönen Wetter draußen ihren Kaffee trinken könnten, war es mit der Laune der Bedienung ganz vorbei.
Sollte in so einem Fall nicht rechtzeitig eine Info an die Tür, daß nachfolgende Gäste Bescheid wissen?
Ich frage mich ernsthaft, ob es den Pächtern zu geht oder kein Interesse daran besteht, daß Gäste dieses Haus aufsuchen? Freundlichkeit im Ansatz kam bei der Bedienung erst wieder auf, als die Gäste nach und nach bezahlen wollten und somit wieder ihrer Wege gingen. Mein zukünftiger Mann und ich hatten vor unsere Hochzeit bei Ihnen zu feiern, aber das wird wohl nicht der Fall sein.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin verständnisvolle Gäste.
Mit frdl. Grüßen
R. Stephan





















Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schönes und seltenes Gasthaus mitten im Wald. Das Ambiente,sowie die Auswah«
von Sabine Förster am 17.07.2019




Jetzt Restaurant-Bewertung für Anton-Günther Berghaus in Kirchberg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Anton-Günther Berghaus in Kirchberg




Lage & Anfahrt von Anton-Günther Berghaus in Kirchberg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Anton-Günther Berghaus, Kirchberg
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)
2Anton Günther Berghaus, Hartmannsdorf bei Kirchberg
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pohlteichschänke, Hartmannsdorf bei Kirchberg (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Apollon, Hartmannsdorf bei Kirchberg (0.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria, Hartmannsdorf bei Kirchberg (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Brühl, Hartmannsdorf bei Kirchberg (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Zur Linde, Hartmannsdorf bei Kirchberg (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zum grünen Tal, Hartmannsdorf bei Kirchberg (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Der Gelbe Helm, Hirschfeld (3.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Flechsig, Hartmannsdorf bei Kirchberg (4.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Gruner, Crinitzberg (4.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Erholung, Wilkau-Haßlau (4.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Zum Reiterhof, Hartmannsdorf bei Kirchberg (4.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Anton-Günther Berghaus, Kirchberg
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)
2Anton Günther Berghaus, Hartmannsdorf bei Kirchberg
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pohlteichschänke, Hartmannsdorf bei Kirchberg (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Apollon, Hartmannsdorf bei Kirchberg (0.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria, Hartmannsdorf bei Kirchberg (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Brühl, Hartmannsdorf bei Kirchberg (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Zur Linde, Hartmannsdorf bei Kirchberg (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zum grünen Tal, Hartmannsdorf bei Kirchberg (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet