Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Weinstube Schnitzler
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)

St. Ursula Straße 9
54329 Konz-Krettnach

Tel: 0 6501 - 1 20 30
Fax: 0 6501 - 1 20 30

www.weingut-schnitzler.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Christine Faber

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » TRIER-SAARBURG » KONZ-KRETTNACH » WEINSTUBE SCHNITZLER
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung...

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.67 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.67 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 683
Portraitaufrufe bisher: 13.864
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach

Bildergalerie von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach (Musterbilder)
Bildergalerie von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super lecker und sehr gemütlich«
von Alexandra am 24.11.2011

Wir waren mit 4 Personen zum Essen dort. Um es ganz kurz zu beschreiben:
PERFEKT.
Und wie man bei Ebay jetzt in der Berwetung schreiben würde:
"netter Kontakt, sehr gerne wieder!"
;o))



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuschend«
von Stefan am 06.10.2011

Wir haben so viel gutes über die Weinstube gehört, dass wir sie mal ausprobieren wollten.



Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Das Ambiente ist das einer Weinstube, allerdings saßen wir wohl eher etwas abseits, was etwas "kühl" wirkte. Das Publikum ist sehr gemischt, jede Altersklasse vorhanden. Der Service (es war jemand neues da) war sehr freundlich, gar kein Anlass zur Beschwerde. Auch die Speisekarte bietet dazu noch keinen Anlass, die Preise sind den Speisen angemessen.



Wir haben das - von vielen empfohlene - Schiefersteak gegessen, d.h. ein Steak dass auf einer bruzelnd heißen Schieferplatte serviert wird. Davor hatten wir noch ein Kürbissüppchen als Vorspeise.



Leider können wir persönlich das Lokal nicht weiterempfehlen. Das Kürbissüppchen war dermaßen versalzen, dass wir es zurückgehen lassen mussten. Gut, denkt man sich, so etwas kann mal passieren. Als wir dann allerdings unsere Hauptspeise mit absolut versalzenen Bratkartoffeln vor uns stehen hatten, sieht es wohl doch eher so aus, als ob der Koch ein Problem mit dem Salztopf hat. (Bei den sonst guten Kritiken hoffen wir mal, dass es eine "Tagesausnahme" war.)



Obwohl das alleine schon für ein "gemütliches Zu-Zweit-Essen" sehr schade ist, kam der dickste Hammer bei der Rechnung:



Eine zweite Flasche Wasser (die wir benötigt haben) war nicht auf der Rechnung, deshalb - ehrlich wie wir sind - sprach ich das an. Aber beide Suppen standen mit jeweils vollen 4 EUR auf der Rechnung. Wir haben das angesprochen und nachdem man uns dann sagte, dass man bereit wäre auf die zweite Flasche Wasser (2,70 EUR) zu verzichten gaben wir die Diskussion auf, zahlten die Rechnung und verließen verärgert das Lokal.



Es kann immer mal vorkommen, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist, aber wir sind einen weit besseren Service im Umgang damit gewohnt. Das Lokal wird uns nicht mehr wiedersehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bewertung«
von Reuter, Eva am 18.10.2010

Ich als "Zugezogene" wohne seit 2004 im Tälchen. Immer wieder gehe ich gern mit meinen Mädels in die Weinstube Schnitzler. Das Essen und der Wein sind hervorragend und der Service in diesem Familienbetrieb ebenso. Die Tatsache, dass man dort Plätze vorbestellen muss spricht für sich. Ich fühle mich dort rundum wohl und werde wohl noch sehr oft dort Gast sein.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach




Lage & Anfahrt von Weinstube Schnitzler in Konz-Krettnach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Weinstube Schnitzler, Konz-Krettnach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)
2Schloss Monaise, Trier (4.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Landhaus Euchariusberg, Konz (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Allegra, Konz (1.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Straußwirtschaft Zur Faßdaube, Konz (2.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Museumsrestaurant Hofschänke, Konz (4.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Zur Linde, Hockweiler (4.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Ristorante Da Sandro, Konz (4.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Cafe Bistro, Trier (4.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Estricher Hof, Trier (4.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Die kleine Kneipe, Konz (4.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Brubacher Hof, Trier (4.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Schloss Monaise, Trier (4.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hotel Römerstuben, Konz (4.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bit in Feyen, Trier (4.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizzeria Da Paolino, Konz (4.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Weinstube Schnitzler, Konz-Krettnach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)
2Landhaus Euchariusberg, Konz (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Allegra, Konz (1.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet