Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Dubrovnik Restaurant  Dubrovnik Restaurant  wurden nach eigenen Angaben - -  von 20 Punkten durch den Gault Millau Deutschland verliehen. DeutschlandGourmet übernimmt keine Haftung für Falschangaben. Dubrovnik Restaurant  bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)

Friedrichsplatz 12
47798 Krefeld

Tel: 0 21 51- 60 13 73
Fax: 0 21 51- 60 13 73

Logo von Dubrovnik Restaurant  in Krefeld

www.dubrovnik-krefeld.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Brkic

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » KREFELD » DUBROVNIK RESTAURANT
Restaurants
Wir freuen uns, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Die gepflegte Gastlichkeit unseres Hauses soll dazu beitragen,
Ihnen Stunden der Entspannung und des Genießens zu bereiten.
Wir sind jederzeit bestrebt, mit Küche und Service beste Leistung
Zu bringen. Ziel unserer Anstrengungen ist es, Sie mit einer gut
ausgewogener Auswahl an Speisen und Getränken zu verwöhnen.

... weiterlesen

Für Festlichkeiten aller Art stellen wir Ihnen gerne
Unsere Räumlichkeiten zur Verfügung.

Festliche Menüs werden nach Ihren
Individuellen Wünschen zusammengestellt.

Bitte lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Dubrovnik-Krefeld
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.67 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 88992
Portraitaufrufe bisher: 8.662
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Dubrovnik Restaurant in Krefeld

Bildergalerie von Dubrovnik Restaurant  in Krefeld (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik Restaurant  in Krefeld (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik Restaurant  in Krefeld (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik Restaurant  in Krefeld (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik Restaurant  in Krefeld (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik Restaurant  in Krefeld (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik Restaurant  in Krefeld (Musterbilder)
Bildergalerie von Dubrovnik Restaurant  in Krefeld (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik Restaurant  in Krefeld (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik Restaurant  in Krefeld (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Dubrovnik Restaurant in Krefeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Jederzeit wieder«
von Silke am 01.11.2014

Wir (4 P.) waren gestern zum ersten mal dort. Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange warten bis jemand uns die Speisekarte brachte und die Getränkebestellung aufnahm. Diese waren schnell gezapft :-) und gebracht. Bei der Essensbestellung haben wir eine sehr freundliche und kompetente Chefin erlebt. Sie hat uns fragen zu Speisen und passenden Beilagen beantwortet, und auch ehrlich gesagt was nicht so gut zusammenpasst, dennoch dem Gast die Wahl gelassen. Sie war zu keiner Zeit ungeduldig oder gar schlimmeres, obwohl das Restaurant komplett ausgebucht war. Die Staks waren ein Gedicht. Auf den Punkt gebraten! Ich hätte mich reinlegen können, so lecker war es. Wir waren alle sehr angetan vom Essen. Meine Tochter hatte den Filet-Teller, da war das Stück Schweinefleisch etwas zu trocken. Mein Mann hatte den Teller "Dubrovnik" Steak mit Krabben und überbacken, sehr außergewöhnlich aber richtig lecker. Meine Wenigkeit hatte den Teller "Tournedos". habe mir Prinzessbohnen dazu bestellt. Top! Und unser vierter hatte "Lyonnaise" Blue gebraten.... Auch hier ein absolutes "Top"! Das Ambiente ist meiner Meinung zu kühl und Hellhörig. Das macht wohl der Fliesenboden und/oder die niedrige Decke. Die Lage ist wirklich nicht so schön aber 1. gibts schlimmere Ecken und 2, es interessiert nicht mehr sobald man im Restaurant ist. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Restaurant in Krefeld mit fairen Preisen. Wenn ich Steak essen gehen möchte, ist das meine erste Wahl geworden. Ich denke, dass auch alle anderen Gerichte den Ansprüchen gerecht werden. Als Dessert gibts leider nur Eis. Das hätte ich mir eine bisschen mehr Vielfalt gewünscht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»verdreckte lage, umfreundlicher chef«
von peter burbach am 10.07.2014

Im Dubrovnik waren wir insgesamt 2x - 2x mal zu viel aus meiner Sicht. Das erste Mal hat mir schon gereicht. Die Stadtlage ist sehr bescheiden, das Personal größtenteils übertrieben freundlich, bei berechtigter Beschwerden wurde aber schnell vom Chef mit Vornamen mario ein ganz anderer Ton angeschlagen. Die Waren sind alles andere als frisch. Das Eis mit Sicherheit aus der Dose . Die Preise demnach eine Frechheit. Beim 2. Mal war es eine Betriebsfeier wobei erst alle dafür waren auser mir dort hinzugehen, beim Verlassen waren sich aber alle einig, das man dort nie wieder einkehren würde. Voll ist meistens , das stimmt wohl, das Publikum ist aber meistens Rentner oder wohl Verwandte . Die Pommes waren 2x ungenießbar. Selbst gemacht sind die sicherlich nicht zudem noch sehr versalzen. Das Ambiente wäre okay, wenn der Tisch mal sauber gemacht werden würde, auch die Blumen sind größtenteils vertrocknet gewexen. Die Steaks gingen zwar, allerdings kann man das 200g Steack mal nachwiegen . es ist bei 160 gewesen einmal und einmal bei 177 gramm. Wir haben es nachgewogen am Tisch. Daraufhin wollte der Mario(wohl der Chef) uns Hausverbot erteilen. Na ja muss man sich nicht wirklich geben. Unterm Strich eine eher 3. als 2. klassige absteige, die Preise sind für das Gebotene STARK überzogen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes Restaurant, tolles Ambiente«
von Alex am 05.10.2011

Im Dubrovnik Restaurant sind wir des öfteren zu Tische.Das Ambiente ist sehr nett, die Bedienungen ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche im Dubrovnik ist als sehr gut zu bezeichnen. Wir bestellen ständig die verschiedensten Sachen und wurden bislang noch nicht enttäuscht. Besonders empfehlenswert sind die Steaks, die Fischgerichte, die Pfifferlingsgerichte.... und die Nachspeisen sind größtenteils ein Knaller! Kurzgesagt: guter Service, gute Küche, faire Preise, absolut empfehlenswert . Wichtig:Reservierung empfohlen!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Dubrovnik Restaurant  in Krefeld schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Dubrovnik Restaurant in Krefeld




Lage & Anfahrt von Dubrovnik Restaurant in Krefeld



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Dachsbau, Haus der Biere, Krefeld (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Namaste, Krefeld (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
3Restaurant Handwerksklause, Krefeld (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
4Restaurant Odysseus, Krefeld (3.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Trattoria mamma rosa, Krefeld (3.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Montenegro, Krefeld (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Kulisse, Krefeld (1.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
8Haus Kleinlosen, Krefeld (3.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Dubrovnik Restaurant , Krefeld (3.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)
10Hotel Ristorante Villa Medici, Krefeld (2.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Taiko Sushi Krefeld Lieferdienst und Catering, Krefeld (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Burrito Company Krefeld Lieferdienst und Catering, Krefeld (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13liebevoll, Krefeld (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
14Et Bröckske, Krefeld (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
15Vapiano, Krefeld (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
16Brauereiausschank Wienges, Krefeld (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
17Coimbra, Krefeld (1.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
18Pizzeria La Samaritana, Krefeld (1.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
19Victoria-Grill, Krefeld (1.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
20Iskender Kebap, Krefeld (1.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Dubrovnik Restaurant , Krefeld
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)
2Pizzeria La Rotonda, Krefeld (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Bistro Centre Ville, Krefeld (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Vero, Krefeld (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hausbrauerei August Gleumes seit 1807, Krefeld (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bistro Colonade, Krefeld (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Haus Uhlen, Krefeld (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bistro Max, Krefeld (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Boom, Krefeld (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hexagon, Krefeld (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizzeria da Roberto, Krefeld (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Restaurant Handwerksklause, Krefeld (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
13Kolossos, Krefeld (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizza-Boys, Krefeld (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Poststuben Restaurant, Krefeld (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizzeria Bistro Aldente, Krefeld (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Namaste, Krefeld (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
18La Trattoria, Krefeld (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Crefeld 600 Espresso-Bar, Krefeld (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Uno, Krefeld (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Drueje Patruon, Krefeld (0.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Wrap Art, Krefeld (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Ristorante Bacco, Krefeld (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Diebels Fasskeller, Krefeld (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Pizzeria De Silja, Krefeld (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Euro Delikatessen, Krefeld (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Sukhothai Restaurant, Krefeld (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Pizzeria San Ciro, Krefeld (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Restaurant Schwarze Pferd, Krefeld (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Bistro Yo-Yo, Krefeld (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Caro, Krefeld (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32Drueje-Patruon, krefeld (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
33City-Treff-garni, Krefeld (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34Suppkultur, Krefeld (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
35Mother india Vinayaka, Krefeld (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
36Warsteiner Kneipe, Krefeld (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
37Kiku Sushi, Krefeld (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
38Burrito Company Krefeld Lieferdienst und Catering, Krefeld (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
39Taiko Sushi Krefeld Lieferdienst und Catering, Krefeld (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
40Jazzkeller Krefeld, Krefeld (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
41Amalfi Pizzeria, Krefeld (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
42Ristorante Il Nido, Krefeld (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
43Nordbahnhof, Krefeld (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
44Dachsbau, Haus der Biere, Krefeld (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
45liebevoll, Krefeld (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
46Wirtshaus, Krefeld (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
47Liesgen, Krefeld (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
48Pizzeria Via Veneto, Krefeld (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
49Schlösser Steak & Seafood, Krefeld (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
50Pulcinella Expresso-Bar, Krefeld (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
51China-Restaurant China City, Krefeld (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
52Stadtleben, Krefeld (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
53Preview, Krefeld (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
54Limericks, Krefeld (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
55Kunstküche, Krefeld (0.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
56Beaulongerie, Krefeld (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
57China-Restaurant Hangchon, Krefeld (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
58Et Bröckske, Krefeld (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
59Herbst Pitt, Krefeld (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
60Pizzeria La Grappa, Krefeld (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet