Ambiente und Küchenleistung klaffen weit auseinander.Wolfsbarsch mit Pfifferlingen,war fast ungenießbar.Wo immer auch solch kleinen Wolfsbarsche ihre Filets lassen mußten ,wurden diese leider auch noch lauwarm serviert.Aber Pfifferlinge die aus dem Glas oder Tiefkühler kommen , sind zur besten Pilzzeit , eine Frechheit.Das diese auch noch bitter wie Galle waren setzt dem noch die Krone auf.Nach der Beschwerde wurde eine neue Portion gereicht. Diese war schlimmer als die Erste. Eine richtige Erklärung dafür gab es auch nicht.Geschweige das sich der Verantwortliche dafür am Tisch gezeigt hätte.Sonst das gleiche Prozedere wie bei der Bewertung ,,Große Enttäuschung,,.Fazit: Preis -Leistung steht im argen Mißverhältnis.Jedenfalls an diesem Abend!
Haben selten so schlecht gegessen.
Unser Dorschtopf mit Muscheln war
die Krönung. Der Sud war sehr wässerig und nicht gewürzt, einige
Muscheln waren noch geschlossen.
Auf unseren Hinweis, bot man uns
ein kostenloses Dessert an, daß aber ebenfalls nicht glänzte. Ambiente und Service sind gut, doch die Küche läßt stark zu wünschen übrig,was wir auch am Essen unserer Tischnachbarn feststellen konnten.
Aktuelle Speisekarte von Brasserie im Europa Hotel Kühlungsborn in Kühlungsborn
Lage & Anfahrt von Brasserie im Europa Hotel Kühlungsborn in Kühlungsborn