Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant Lohmühle
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Lohmühle
55566 Meddersheim

Tel: 06751 - 6567
Fax: 06751 - 6567

www.restaurant-lohmuehle.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Udo Maletzke

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » BAD KREUZNACH » MEDDERSHEIM » RESTAURANT LOHMüHLE
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung...regionale Küche,heimische Produkte
(Lamm und Wild,Weine,Biere,Sprituosen)
große Terrasse in traumhafter Lage,empfohlener Weingarten
besonderes Ambiente im alten Mühlengebäude
Feierlichkeiten aller Art,Catering

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...Sie finden unser Haus 3 km von Meddersheim (mittlere Nahe) im Hottenbachtal in idyllischer Lage.
Unsere Terrasse mit bis zu 70 Plätzen bietet einen Blick direkt ins
Grüne,unser Restaurant im alten Mahlraum der Lohmühle verfügt
über ein besonderes Ambiente.
Wir richten Feierlichkeiten aller Art aus und versorgen Sie auch gerne außer Haus vom Fingerfoodmenu bis zum servierten Menu
für bis zu 160 Personen.
Für Hochzeiten in besonderem Ambiente bieten sich vielfälltige
Möglichkeiten wie z.B.das Freilichtmuseum,die Phillipskirche oder
als besonders exklusive Örtlichkeit der Boos von Waldercker Hof.
Wir verarbeiten soweit als Möglich heimische Produkte wie Lamm
aus dem Hunsrück,Wild aus dem Soonwald.Wir sind Gründungs-
mitglied der Regionalmarke SooNahe und empfohlener Weingarten
von Gastland Nahe.Gerne beraten wir Sie individuell.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 3479
Portraitaufrufe bisher: 24.144
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant Lohmühle in Meddersheim

Bildergalerie von Restaurant Lohmühle in Meddersheim (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Lohmühle in Meddersheim (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Lohmühle in Meddersheim (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Lohmühle in Meddersheim (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Lohmühle in Meddersheim (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Lohmühle in Meddersheim (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Lohmühle in Meddersheim (Musterbilder)
Bildergalerie von Restaurant Lohmühle in Meddersheim (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Lohmühle in Meddersheim (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Lohmühle in Meddersheim (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Restaurant Lohmühle in Meddersheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gast ist nicht gleich Gast«
von Diehl am 09.08.2014

Vor ca. einem Jahr verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag mit einem, von der Vorspeise bis zum Kaffee, hervorragendem Essen dort. Leider ist die Lohmühle 1,5 Std. Fahrzeit von uns entfernt. Das ganze Jahr über erinnerten wir uns, immer mal wieder, an das gute Essen und den schöne Nachmittag auf der wundervollen Terrasse und planten mal wieder einen Ausflug dorthin zu machen.
Heute beschlossen wir spontan, den Barfußpfad in Bad Sobernheim zu besuchen und anschließend in der Lohmühle Essen zu gehen. Da alles sehr spontan war, konnten wir leider keinen Tisch reservieren. Deshalb planten wir, dass Mittagessen ausfallen zu lassen und gleich um 17.00 Uhr, wenn das Restaurant öffnet, dort zu sein.
Fröhlich und ausgehungert kamen wir (2 Erwachsene und 3 Kinder) um 17.00 Uhr dort an. Eine Frau in Schwarz, vermutlich die Inhaberin, versperrte den Eingang und beantwortete die Frage meines Mannes nach einem Platz für uns, mit einem unfreundlichen: „ Nur hier draußen, drinnen habe ich alles reserviert und wenn es regnet können sie nicht rein, da ist dann alles voll“.
Da wir uns schon den ganzen Tag auf den Abend gefreut hatten, wollte mein Mann das Risiko eingehen und meinte, wenn sie uns den Sonnenschirm aufspannen könnte, dürfte das kein Problem sein. Dieses Ansinnen wurden mit einem noch gereizteren: „Das mache ich auf keinen Fall. Dann kommt Wind und dann ist der Schirm verbogen. Das hatten wir erst letzte Woche, da meinten auch welche sie könnten draußen sitzen…“. Meine Tochter sagte scherzhaft: “Dann stelle ich mich drinnen unter, bis der Regen vorbei ist“, was mit einem schnippischen: “Nein, das machst du ganz bestimmt nicht“, kommentiert wurde.
Mein Mann nimmt so ein unhöfliches Verhalten nicht persönlich und wäre trotzdem geblieben, mir aber behagte dieses unprofessionelle Verhalten überhaupt nicht. Auf meinen Wunsch hin sind wir dann gegangen.
Aus Spaß hat mein Mann 20 Minuten später angerufen, um einen Tisch für 6 Personen zu reservieren. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend, musste allerdings erst mal nachsehen, weil so viele Reservierungen für draußen sind, die alle bei Regen einen Platz drinnen benötigen (!). Da es aber eben erst eine Stornierung gegeben hat, sei es kein Problem für 18.00 Uhr einen Tisch zu bekommen.
Fazit: Ohne Kinder und mit entsprechender Kleidung, um das Standesdenken der Inhaberin zu befriedigen, bekommt man vermutlich auch bei Regen einen Schirm aufgespannt. Als Familie mit Kindern, die in legerer Kleidung einen Ferientag mit profaner Freizeitbeschäftigung verbringen, kann es passieren in Fischmarktweib-Manier abgewimmelt zu werden. Aufmerksam auf die Lohmühle wurden wir durch ein Werbeplakat direkt am Barfußpfad. Da nach unserem Empfinden Familien nicht besonders erwünscht sind, ist die Werbung dort schlecht platziert.

Ob das Essen noch genauso gut ist können wir aus o.g. Gründen leider nicht bewerten.




Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Lohmühle in Meddersheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant Lohmühle in Meddersheim




Lage & Anfahrt von Restaurant Lohmühle in Meddersheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Jungborn, Bad Sobernheim (2.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Restaurant Lohmühle, Meddersheim (2.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
3Restaurant Kupferkanne, Bad Sobernheim (2.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zur Traube, Bad Sobernheim (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Zur Traube, Meddersheim (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pizzeria Portofino, Bad Sobernheim (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bistro Caffee Interspar, Bad Sobernheim (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Lotus, Bad Sobernheim (2.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Hohe-Burg, Bad Sobernheim (2.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Ristorante Pizzeria Da Pino, Bad Sobernheim (2.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Bistro Peanuts, Bad Sobernheim (2.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Akropolis, Auen (3.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Gastätte Nahemücke, Monzingen (3.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria bei Andy, Bärweiler (3.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Zorbas griechische Spezialitäten, Bärweiler (3.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Restaurant Lohmühle, Meddersheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
2Zur Traube, Bad Sobernheim (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Zur Traube, Meddersheim (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Portofino, Bad Sobernheim (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bistro Caffee Interspar, Bad Sobernheim (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet