Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Poseidon
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Leonberger Strasse 43
71272 Renningen

Tel:
Fax:

www.poseidon-renningen.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » BöBLINGEN » RENNINGEN » POSEIDON
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Poseidon in Renningen vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (1.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 71788
Portraitaufrufe bisher: 5.563
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Poseidon in Renningen

Bildergalerie von Poseidon in Renningen (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Renningen (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Renningen (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Renningen (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Renningen (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Renningen (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Renningen (Musterbilder)
Bildergalerie von Poseidon in Renningen (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Renningen (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Renningen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Poseidon in Renningen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Katastrophe«
von Dennis Metzulat am 03.10.2014

Katastrophe!

Nachdem wir beim letzten Pächter ein verschimmeltes Brot bekommen haben und nie wieder dort waren, haben wir uns gedacht, wir geben dem neuen Pächter eine Chance. Es war eine einzige Katastrophe.

- der Tisch war nicht gedeckt, wir haben bis zum Schluss kein Besteck und Servietten erhalten
- die Kellner konnten sich die Essen und Getränke nicht merken, wir mussten fünf Mal für die Getränke nachhaken, sie kamen dann nach 45 Minuten
- das Essen kam mit rieseigen Abständen, wir konnten nicht gemeinsam Essen, die letzten drei Hauptgänge waren nach zwei Stunden noch nicht da, wir haben sie dann abbestellt und sind enttäuscht gegangen
- es gab für Kinder keinerlei Vorkehrungen, ich musste mein zwei Jahre altes Kleinkind auf einem kalten Toilettenboden wickeln
- die Köchin versicherte, die Essen wären frisch, dabei waren alle Saganaki völlig gleichmäßig paniert, was schlichtweg bei frischem Zubereiten nicht geht, die Salatsoßen erinnerten an Packungen aus dem Supermarkt
- wir konnten nicht mit EC oder Kreditkarte zahlen
- nachdem ich nach eineinhalb Stunden nachgehakt hatte, ob das Essen meiner kleinen Nichte noch kommt, hat mich der Kellner unsachlich verbal angegriffen

Es gibt soviele griechische Lokale in der Umgebung, dass dieses getrost gemieden werden kann.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Poseidon in Renningen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Poseidon in Renningen




Lage & Anfahrt von Poseidon in Renningen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthof Hirsch Magstadt, Magstadt (3.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.22 Sterne 4.22 von 5 (8)
2Gasthaus Taube, Renningen (2.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Poseidon, Renningen (2.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
4Zum Ochsen, Renningen (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bierfässle, Renningen (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Adler, Renningen (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7China-Restaurant Hotel Kim-Mon, Renningen (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Eiscafe Pizzeria Bistro La Palma, Renningen (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9La Palma, Renningen (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bistro Can, Renningen (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Hotel Walker, Renningen (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria Südbahnhof, Renningen (0.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Sportpark Restaurant, Renningen (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Ristorante Pizzeria Mini-Golf, Renningen (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15China-Restaurant, Renningen (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16C'era una volta, Stuttgart (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Airport - Restaurant, Renningen (2.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Venezia, Magstadt (3.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Bistro Kebab, Magstadt (3.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Grüner Baum, Leonberg (3.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Poseidon, Renningen
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
2Zum Ochsen, Renningen (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Bierfässle, Renningen (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Adler, Renningen (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5China-Restaurant Hotel Kim-Mon, Renningen (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Eiscafe Pizzeria Bistro La Palma, Renningen (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7La Palma, Renningen (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bistro Can, Renningen (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hotel Walker, Renningen (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizzeria Südbahnhof, Renningen (0.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Sportpark Restaurant, Renningen (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Ristorante Pizzeria Mini-Golf, Renningen (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13China-Restaurant, Renningen (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14C'era una volta, Stuttgart (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet