Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Ratsstuben Ettlingen in Ettlingen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Ratsstuben Ettlingen in Ettlingen: »Gutes Essen, wenig geschultes Servicepersonal.«
von Thomas Roth am 06.09.2021 über Ratsstuben Ettlingen in Ettlingen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)

Schönes Wetter, hübsche Plätze vor dem Lokal (zum Glück vor-reserviert), interessante Speisekarte - was will man mehr?
Die Speisen und auch der Wein waren ohne Tadel, leider hat uns dann aber der Service nicht so gefallen. Die Vermeidung eines Allergens bei der Auswahl eines der Gerichte stresste die Bedienung merklich (dass sie dafür extra in der Küche nachfragen musste....). Der Wein zum Essen kam ca. 2 Minuten nach Beendigung de Essens. Wir haben ihn auch verspätet genommen, aber die Bemerkung der Service-Dame ("da haben meine Mädels wohl etwas nicht mitbekommen") fanden wir nicht so angebracht. Eine schlichte Entschuldigung wäre besser gewesen.
In Summe - das war auch die Meinung unseres eingeladenen Gastes - rechtfertigte die Summe aus Qualität und Service eindeutig nicht das Preisniveau. Und das lag eindeutig am Service.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!