Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Zum Herrenberg in Bad Dürkheim-Ungstein


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Glücksgriff, sehr gut«
von Thomas Vetter am 05.08.2023

Durch Zufall gefunden.
Aber ein Glücksgriff.
Der Service sehr aufmerksam, eine gemütliche Atmosphäre.
Das Essen ein absoluter Preis-Leistungs Gewinner.
Der Besuch ist es unseres Erachtens mehr als wert.
Wenn jemand nur auf schickimicki steht, dann wäre er u. E. falsch, wenn jemand auf gutes Essen steht(auch etwas raffiniertrr), dann richtig.
Da es eine Weingegend ist..., auch die Empfehlungen haben gepasst.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir empfehlen dringend zu reservieren,das Restaurant ist mehr als gut nachgefrag«
von Petra Fronhoff am 25.09.2021

Wir haben mit viel Glück an einem Samstag noch einen Tisch für draußen ergattert. Der Service ist sehr aufmerksam und ständig bereit zu helfen. Wir empfehlen einen Blick auf die aktuelle Karte mit Gerichten in Verbindung mit Kastanien. Ein köstliches Dessert war das Sorbet vom Weinbergpfirsich.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ausgezeiechnete Küche und netter Service«
von C&J am 22.11.2012

Unser spontaner Gedanke auch mal unter der Woche auswärts Essen zu gehen wurde belohnt. Die kleine aber feiner Auswahl an Speisen wurde durch Qualität und netten Service mehr als üppig ergänzt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke und ohne Bewertung geht es leider nicht.«
von Peter Schulz am 26.12.2011

Liebe Doris, lieber Uwe,
vielen Dank, dass wir euch kennen lernen durften. Ihr habt alles mögliche gegeben und dürft stolz auf Euren Herrenberg sein. Gute Küche und tolles Team, was will man mehr. Schade, dass Ihr aufhört, aber Ihr habt es euch verdient. Die liebsten Grüße aus Freinsheim vom Ambiente von Peter, Sandra und den Kindern.
Genießt Euren Ruhestand in Moers und wenn es Euch mal wieder in die Pfalz ziehen sollte, besucht mich in Freinsheim im Restaurant Goldener Adler, wo ich im März als Küchenchef anfangen werde.
Und noch was... vergesst den Eintrag zuvor, denn wer an Weihnachten essen geht, benötigt keinen Salat oder Ravioli. Italiener gibt es genug. :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuschendes Weihnachtsessen«
von Doogie am 25.12.2011

Kommen soeben vom schlechtesten Weihnachtsessen, das man zu sich nehmen kann. Nicht nur, dass es kein vegetarisches Gericht auf der Karte gibt, sah sich der Koch auch nicht im Stande, die Putenstreifen auf dem Salat wegzulassen. Frei nach dem Motto: keine Umbestellungen wurde demnach zum Salat das Geflügel in einer extra Schale serviert und genau so wieder abgeräumt. Der bunte Salat bestand nur aus Blattsalaten, ein Dressing suchte ich vergeblich. Die Ravioli kamen völlig verkocht in einer wässrigen Soße mit Tomatenaroma (sofern man über genug Fantasie verfügt). Der Parmesan lagert wohl leider noch in Italien, auf dem Teller war er wenigstens nicht. Weißes ungetoastetes Toastbrot rundet das Desaster ab. Nur der Ober versuchte das Beste zu geben. Schade. Zum Glück ist nächstes Jahr wieder Weihnachten. Dann aber bestimmt nicht im Herrenberg.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker und sehr zuvorkommend«
von Peter Schulz am 16.08.2011

Wir waren bisher zweimal im Restaurant Herrenberg essen und werden es auf jeden Fall wiederholen.
Der Service und das Preis - Leistungsverhältnis beeindrucken. Noch mehr hat mich erfreut, daß der Mitinhaber und Koch dieses tollen Restaurants auf eine wohlwollend gemeinte Kritik überaus professionell reagiert hat. Geschmacklich eines der besten Restaurants der Region. Ich bin überzeugt, daß hier noch viele Gäste wieder gerne einkehren. Liebe Grüße aus Freinsheim an Uwe und seine Crew. Danke.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Zum Herrenberg  in Bad Dürkheim-Ungstein schreiben!