Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Ritterhof zur Rose in Burrweiler


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Traumhafter Garten«
von Thoams Slabiack am 13.08.2013

In diesem Sommer wollten wir endlich einmal den schönen Garten des Restaurant Ritterhof zur Rose besuchen. Gesagt - getan sind wir ohne Anmeldung nach Burrweiler gefahren. Wir hatten Glück, es waren nur noch zwei Tische frei.Trotz der vielen Gäste hatte wir keine sehr langen Wartezeiten.
Ich denke hier sollte man auch mit der richtigen Einstellung und Verständnis antreten, 25 Minuten bis zur Vorspeise sind absolut in Ordnung, die Getränke waren nach 10 Minuten am Tisch. Die Speise-Empfehlung der Mitarbeiter und die Weinempfehlung des Weinexperten waren hervorragend. Der Garten ist wirklich einer der Schönsten an der Weinstrasse und das Essen war ausgezeichnet, vor allem das Preisleistungsverhältnis hat uns überzeugt.Absolut empfehlenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein wirklich tolles Erlebnis zu Sylvester«
von Familie Walz am 03.01.2013

Wir hatten uns zu Sylvester im Restaurant Ritterhof zur Rose zu einem Menue angemeldet. Schon beim Eintreffen war das Restaurant gut gefüllt. Wir wurden sehr höflich von einem kompetenten Mitarbeiter zu unserem Platz geführt. Nachdem wir unseren Aperitiv zu uns genommen hatten, kam frisch gebackenes Brot mit einer wirklich sehr guten, rot angemachten Butter an unseren Tisch. Obwohl alles in einer Bankettform angeboten wurde, hatten wir niemals das Gefühl, abgefertigt zu werden. Die einzelnen Speisen waren ein Genuss, das hörten wir auch von den Nachbartischen. Wie gesagt, der Service war mehr als aufmerksam und das Essen erste Klasse. Beeindruckt hat uns, daß die Köche nach dem Erhalt des Desserts(wer kommt eigentlich auf eine solch geniale Begleitkarte? )zusammen in das Restaurant kamen und sich für unser Kommen bedankt haben. Wir haben, ob der guten Speisen und des erstklassigen Services gerne unseres zu beigetragen und kräftig applaudiert. Vielen Dank an das Team vom Ritterhof in Burrweiler. Erste Klasse.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super lecker, aber...«
von Fam. Bruhnert am 19.12.2012

Spontan am letzten Freitag ohne Anmeldung im Restaurant gelandet. Essen und Ambiente erste Klasse, nur am Service sollte man arbeiten. Zu steif und ein wenig updressed. Ansonsten sehr zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gut gelungen!«
von Tobias Meierhofer am 26.12.2009

Wir waren nach der Neueröffnung zum
ersten mal im Ritterhof essen und wir kommen gerne wieder.
Ein tolles Ambiente und sehr nette Bedienung. Geschmeckt hat es uns natürlich auch. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervoragend.

Weiter so!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Ritterhof zur Rose in Burrweiler schreiben!