Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Alt Freinsheim in Freinsheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach nur wohl gefühlt«
von Günther Perl am 10.01.2012

Wir haben durch Zufall dieses kleine, verstteckte Restaurant entdeckt und waren von der Freundlichkeit sehr angetan. Die Weinauswahl ist genügend, die Küche präsentiert sich auf einem guten Niveau, nur das Tempo der Küche lässt etwas zu wünschen übrig, ansonsten Top Adresse.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Der Erwartung entsprochen«
von Günter von Hausen am 25.12.2011

Ich wollte in Ruhe essen, deshalb nahm ich eine Empfehlung eines Betriebskollegen an, in das Restaurant Alt Freinsheim zu gehen. Ich hatte wirklich meine Ruhe, ausser mir war noch ein Pärchen vor Ort. Die Einrichtung ist äußerst geschmackvoll und der Service sehr nett, aber ob des geringen Kundenaufkommens nicht sehr flott. Vom Essen hätte ich mir mehr erwartet, es war durchaus in Ordnung, nur gibt es den Flair dieses schönen Restaurants nicht wieder. Trotzdem danke.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Espresso - Test ist nicht empfehlenswert«
von Bernd Schaurer am 23.11.2011

Nett begrüßt worden, ca. eine halbe Stunde auf das Erstgetränk gewartet, danach ein Steak gegessen, welches wirklich in Ordnung war, nur an den Beilagen (Brokkoli etc.) sollte sich der hoch gepriesene Koch nochmals etwas einfallen lassen. Im Grossen und Ganzen in Ordnung, mehr auch nicht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die Küsters hatten recht«
von Gerhard und Mechthild Braun am 05.11.2011

Obwohl wir von unserer befreundeten Familie Küster nicht das Beste über das Restaurant Alt Freinsheim berichtet kamen, so wollten wir uns trotzdem einen eigenen Eindruck verschaffen.
Kurz gesagt, Küsters hatten recht.
Mit Verlaub, die Küche fällt extrem gegenüber des Gesamteindrucks des Hauses ab.
Service super !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kaltes Essen und warmer Wein«
von Jonas Küster & Frau im Oktober 2011 am 27.10.2011

Wir sind oft in der Pfalz zum Genießen und wir dachten uns, daß ein Restaurant, welches so versteckt liegt, ein besonderes sein muss. Der erste Eindruck war auch bemerkenswert,ein liebevoll eingerichtetes Lokal, urgemütlich. Wir wurden nett begrüßt und obwohl wir nicht reserviert hatten,wurde uns sofort ein Tisch angeboten.
Soviel zum positiven. Das Lamm war kalt, der dazu gereichte Rotwein muß unter einer Wärmelampe gestanden haben und insgesamt ist das Angebot eher dürftig und spiegelt nicht die wirklich gut gemachte Aussendarstellung des Betriebes wider. Die Beurteilung des Preises spiegelt nur die Qualität der uns gelieferten Ware wieder, wäre alles in Ordnung gewesen, könnte ich hier einen Punkt nach oben gehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller Service und tolle Einrichtung, aber...«
von Markus Beck und Marina Decker im Juli am 16.08.2011

Wir sind auf Empfehlungen von Bekannten nach Freinsheim gefahren, die sich an der Küche von Herrn Schumann erfreut haben. Leider mussten wir feststellen, dass dieser nicht mehr das Sagen über die Küche hat. Das Angebot ist eher mäßig und die Zubereitung der Gerichte paßt nicht zu der liebevollen Einrichtung und dem bemerkenswerten Service. Meine Frau und ich haben uns trotzdem vorgenommen, es noch ein zweites Mal zu probieren, denn ein schlechter Tag des Kochs wird dann hoffentlich keine Wiederholung finden. Liebe Grüße an den Service, ihr wart große Klasse



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Alt Freinsheim  in Freinsheim schreiben!