Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»25.12.19 festtagsbrunch«
von Ulrike am 29.12.2019

Der festtagsbrunch an Weihnachten war ein riesiger Reinfall und ist nicht zu empfehlen. Bei einem Preis von 79€ in einem 5 Sterne Hotel erwartet man einfach was anderes. Das Buffet von 12 Uhr bis 15 Uhr war kurz vor 14 Uhr schon ausgeräubert und es gab keinen Nachschub. Unter anderem sollte es gans mit Rotkohl geben, in dem Behälter befand sich nur noch verkochte Soße und klägliche unappetitliche Reste, der Rotkohl war ganz aus, die Klöße schon Stunden alt mit gummiartiger Oberfläche. Auf Nachfrage wurde uns vom unproffenellsten Personal mitgeteilt, dass man das an den Küchenchef weitergeben werde...!! Getan hat sich nichts... der angebotene Rotwein, dessen Qualität äußerst zu wünschen übrigliess, würde einfach in ein Wasserglas geschenkt. Niemand kam und fragte nach unseren getränkewünschen..usw.und sofort. Als wir höflich nach dem Restaurant Leiter frühen, würde uns gesagt, dass er vielleicht noch kommen würde...er tauchte aber nie auf. Erst auf Nachfrage wurde uns dann schließlich sein Name verraten. Kein Wort der Entschuldigung und das zum vollen Preis. Das war das letzte mal und eine Riesen Enttäuschung....



Jetzt Restaurant-Bewertung für Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter schreiben!