Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Zur Alten Scheune in Limbach-Krumbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder«
von Botsch am 27.01.2018

Waren heute den 27.01.2018 zum Abendessen in der alten Scheune.
Es war sehr erholsam,Essen wie immer ein gaumenschmaus, Service auch gut.
Ein rundum gelungener Abend.
Wir sagen DANKE und kommen gerne wieder.
LG Fam Botsch



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geschäftsessen mit Kunden«
von Johannes Weber am 29.08.2013

Nach einem erfolgreichen Geschäft lud ich zu einem Abendessen im Restaurant Zur Alten Scheune ein.
Wir bestellten einheitlich Surf & Turf. Dabei handelt es sich um ein argentinisches Rinderfilet und einem Garnelenspieß mit mediterrenem Gemüse und Grillkartoffeln.

Schon die Präsentation war ein Augenschmaus. Das Essen selbst war sehr lecker, das Steak auf den Punkt gebraten. Der Preis von 19,90 € war in Ordnung.

Fazit: Ein würdiger Geschäftsabschluss.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes Mittagessen«
von Familie Ilzhöfer am 04.08.2013

Waren heute mittag zum ersten mal in der alten Scheune.

Schöner Biergarten (sieht man von außen gar nicht) mit reichlich Sonnenschutz ( gut für unsere kleinste) plus kleiner niedlicher Streichelzoo.
Das Essen war ausgezeichnet (Preis-Leistungs-Verhältniss passt). Bedienungen waren freundlich und recht flott auf den Beinen. Obwohl viel los war mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Das unsre Kinder vorher das Essen bekamen fanden wir super... damit hatten wir später Zeit unser Essen (2 x Rindersteaks mit Pfifferlingen... lecker...) zu genießen.

Kommen gerne wieder!

weiter so :-)




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»immer ein Einkehrschwung wert«
von Harry am 01.08.2013

Vergangenes Wochenende waren wir mal wieder zu Gast in der alten Scheune und wir waren wie die letzten Male begeistert.
Das Lokal überzeugt nicht nur mit seinen delikaten Speisen (Tipp: Ponderosa-Teller), das Ambiente und die Herzlichkeit mit der man empfangen wird sucht seinesgleichen. Der junge Kellner (wohl Juniorchef) hat immer einen flotten Spruch parat und ist sehr aufmerksam. Besonders gegenüber unseren kleinen Kindern war das ganze Personal sehr sehr freundlich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»toller Juli Abchluss«
von Kühner am 01.08.2013

Wir waren heute mal im schönen Odenwald auf Spritztour und kehrten nach Empfehlung eines Bekannten in der alten Scheune zum Essen ein. Das Odenwälder Leibgericht machte seinem Namen alle Ehre - ein Traum... die Lenden waren butterzart.
Grüße aus Neckarsulm...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Odenwaldspritztour war toll«
von Mangelt am 25.07.2013

Nach einer Odenwaldtour Michelstadt - Amorbach-Mudau sind wir in der Alten Scheune in Krumbach gelandet. Bei einem Super-essen mit Dessert auf der Terrasse hatten wir einen sehr schönen Tagesabschluss. Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen, es passte einfach alles.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Misslungene Familienfeier«
von Müller am 22.07.2013

Wir haben am vergangenen Wochenende eine Familienfeier im Biergarten des Restaurants gefeiert. Leider war die Bedienung total verschlafen und unfreundlich dazu. Die Gerichte auf der Speisekarte sind für die gebotene Qualität leider total überteuert. Es wird viel mit Convenience-Produkten (Fertigsaucen) gearbeitet.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Steaks und freundliche Bedienungen!«
von Philip Harmonie am 07.02.2013

Also wer Lust auf leckere Steaks hat sollte sich die in der alten Scheune nicht entgehen lassen.

Beratung der Bedienung war auch super! Kommen gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schlechte Küche«
von Albertz am 20.09.2012

Sobald es über den Bereich paniertes Schnitzel hinausgeht nur noch schlecht.
Cremesuppen pampig.Resteverwertung beim Bauernomlett.Steaks können nicht auf den gewünschten Punkt gebraten werden und wenn man sich beschwert werden Gäste an den Nachbartischen um deren Meinung gefrag, man selbst wird aufgefordert das Lokal zu verlassen.
Preis Leistungsverhältniss sehr schlecht.Keine Fachkompetenz, sehr hoher Einsatz von Konvienienz Produkten,z.B.Soßen,Dips und Salatdressing.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zur Alten Scheune in Limbach-Krumbach schreiben!