Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Schoko in Rheinstetten


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Martinsgans«
von mARTin Heinz am 22.11.2019

Gestern wollte ich bei Schoko eine Martinsgans genießen.
Das arme Tier muss wohl aus dem Dritten Reich stammen: Zäh wie Leder - hart wie Kruppstahl.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geheimtipp!«
von Marcus M. am 14.01.2010

Nun wohnen wir bereits seit über 6 Jahren in Karlsruhe und dachten eigentlich - da wir gerne gut essen gehen - dass wir so ziemlich jedes bessere Restaurant in KA und Umgebung kennen...doch weit gefehlt! Letztes Wochenende wurden wir von Freunden ins "Schoko" nach Rheinstetten-Forchheim eingeladen. Bislang hatten wir noch nichts davon gehört und waren sehr gespannt. Unsere Bekannten hatten uns zwar schon erzählt, dass dies so eine Art Geheimtipp ist, doch dass es sooo toll ist hatten wir nicht erwartet!
Um es kurz zu fassen: Wunderschön romantisches Ambiente mit vielen Kerzen (schon im Eingangsbereich), eine schöne Speisekarte (ein paar mehr vegetarische Gerichte könnten es vielleicht sein) und ein sehr netter, aufmerksamer Service. Wie uns unsere Bedienung später erzählt hat, hat das Restaurant wohl vor eineinhalb Jahren der Sohn der Besitzer übernommen - das erklärt auch, dass es deutlich modernere Ansätze gibt als in vergleichbaren alt eingesessenen Familienbetrieben (z.B. tolles Logo, eine Schoko-News-Zeitung, ein Bonus-Sammelheft etc.).
Das Essen hat sehr sehr lecker geschmeckt - die Portionen waren nicht zu groß und nicht zu klein und waren hübsch dekoriert.

Wir werden definitiv wieder hingehen!

Markus u. Anna M.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Schoko in Rheinstetten schreiben!