Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Schlosshotel Rothenbuch GmbH in Rothenbuch


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr empfehlenswert! Regionale Küche!«
von Johann Werner am 26.09.2016

Regionale Küche wie ich sie mag - Qualität ist offenbar bio - sehr empfehlenswert. Auch das Ambiente ist großartig!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Atmosphäre«
von Gerd am 23.10.2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns kulinarisch verwöhnen lassen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Liebes Rothenbuch-Team«
von Anna, Bettina & Edi am 18.10.2013

Bei euch hat es uns sehr gut gefallen =)
Das Essen und vor allem das Dessert waren einfach nur traumhaft!
Es war super, hier im Schlosshotel
Bis bald



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»12.10. Ritteressen«
von Uwe, Bianca und Conny am 18.10.2013

Wir waren hier zum Feiern&Trinken und es war ein schöner Abend und wir haben nette Leute dabei kennengelern



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»28.09.2013«
von Doris und Hans Georg Klima am 18.10.2013

Wir haben liebevoll resturierten Hochzeitszimmer übernachtet, ein liebevoll zubereitetes Menü genossen, nicht zu vergessen, der herzliche Empfang. Wir sind in diesem Hause liebevoll verwöhnt worden. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden dieses Haus in sehr guter Erinnerung behalten und all unseren Freunden und Bekannten davon erzählen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wandern im Spessart«
von Claus Merten am 18.10.2013

Klasse Service, klasse Essen, klasse Preis/Leistungsverhältnis!! Am besten überzeugen Sie sich selbst!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ritteressen«
von B.Müller am 16.10.2013

Wir waren mit 6 Personen am 12.10.2013 bei einem Ritteressen auf Schloss Rothenbuch.
Es gab 8-Gänge, wovon einer ein hausgemachter Honigwein war. Zwar dauerte es etwas bis sich die knapp 40 Personen alle zu Essen geholt hatten aber das Essen war ausgezeichnet. Ganz besonders gut hat uns die Kartoffelsuppe und der Schweinebraten geschmeckt (mit einer Kümmel-Senf-Kruste) auch die zwei Gauckler waren urig und witzig. Jeder der keine Lust mehr auf Krimmidinner und ähnliches hat findet hier eine tolle und preisgünstige Alternative (€ 42,50 inkl. Programm - Krimmidinner mit 4-Gängen kosten bis zu dem doppelten Preis)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»toller Wildschweinbraten«
von Ingo A. am 12.09.2011

Wir sind auf unserem Wanderurlaub durch den Spessart auf Schloss Rothenbuch aufmerksam geworden. Wir hatten eine ausgezeichnete Forellenmousse und einen sagenhaften Wildschweinbraten!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geheimtipp im Spessart«
von Walter Müller am 18.02.2011

Absolut jedem zu Empfehlen, das Haus hält für jeden Geldbeutel etwas bereit ob Wanderer oder Luxuswochenende. Wir kommen wieder



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schlosshotel Rothenbuch GmbH in Rothenbuch schreiben!