Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Schloss Eggersberg Hotelrestaurant
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Obereggersberg 18
93339 Riedenburg

Tel: 0 9442 91 87 0
Fax: 0 9442 91 87 87

www.schloss-eggersberg.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Michael Schwarz

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » KELHEIM » RIEDENBURG » SCHLOSS EGGERSBERG HOTELRESTAURANT
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung...

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 72679
Portraitaufrufe bisher: 14.221
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Schloss Eggersberg Hotelrestaurant in Riedenburg

Schloss Eggersberg Hotelrestaurant in RiedenburgSchloss Eggersberg Hotelrestaurant in RiedenburgSchloss Eggersberg Hotelrestaurant in RiedenburgSchloss Eggersberg Hotelrestaurant in Riedenburg


Restaurant-Bewertungen für Schloss Eggersberg Hotelrestaurant in Riedenburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service und Küche total überfordert!«
von Regina am 27.06.2010

Wir waren als größere Gruppe (22) auf Schloss Eggersberg angemeldet, mussten aus der Speisekarte ( bayerischer Wurstsalat, griechischer Salat, Gulasch mit Nudel oder Schweinebraten mit Blaukraut und Knödel!!!) eine Woche vorher (!) das Abendessen für jedes Gruppenmitglied auswählen und bekamen das gesamte Essen(einschließlich der kalten Salate) nach sage und schreibe 1,5 Stunden um 22 Uhr !!!
Sämtliche Gerichte wurden nach einander serviert, wobei der Service total überfordert war und zum Teil nur ein Teller aus der Küche brachte.
Jedes Getränk sowie jedes Essen, das serviert wurde, wurde sofort abkassiert, was jegliche Tischstimmung zerstörte und für höchsten Unmut sorgte.
Einer der Gäste wurde vergessen, er bekam dann seinen Krustenbraten, der ausschließlich aus Randstücken bestand, um 22.20 Uhr, nachdem schon ein Teil der Gäste aufgestanden waren, weil alle noch ein weites Stück Heimfahrt hatten.
Weder Service noch Essen ( Gulasch nur aus Schweinefleisch ohne Geschmack, griechischer Salat bestand vorwiegend aus Feta, Schweinebraten war völlig trocken, er war ganz sicherlich schon lange warm gehalten worden und die Soße war ausgegangen) sind zu empfehlen.
Trotz mehrerer Beschwerden hat man sich nicht entschuldigt.
Küche wie Service sind nicht zu empfehlen, obwohl das Schloss romantisch liegt und auch die Inneneinrichtung stilvoll ist.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schloss Eggersberg Hotelrestaurant in Riedenburg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Schloss Eggersberg Hotelrestaurant in Riedenburg




Aktuelle Veranstaltungen von Schloss Eggersberg Hotelrestaurant in Riedenburg


Schloss Eggersberg Hotelrestaurant in RiedenburgSchloss Eggersberg Hotelrestaurant in Riedenburg - Veranstaltungen des RestaurantsDellnhau'n Weihnachtskonzert im Zehntstadl
05.12.2009 von Schloss Eggersberg Hotelrestaurant, Riedenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)


Lage & Anfahrt von Schloss Eggersberg Hotelrestaurant in Riedenburg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Fasslwirtschaft, Riedenburg (3.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
2Schloss Eggersberg Hotelrestaurant, Riedenburg (3.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
3Schweiger, Riedenburg (2.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthof Zur Post, Riedenburg (2.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5China-Restaurant Shanghai, Riedenburg (2.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Schloss Eggersberg Hotelrestaurant, Riedenburg
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)