Traditiionsreiches Haus in der 5. Gerneration, sehr gute Küche, neu restauriertes Gästehaus mit Zimmer und Appartements.
Im Restaurantbereich wird auf Altbewährtes gebaut. Traditionelle Gerichte haben seit jeher Ihren festen Platz auf unserer Speisenkarte, Doch setzen unsere Köche auch. mit kreativen Ideen immer wieder neue Akzente. Unter einer Vielzahl an Gerichten sind auch frisches Wild aus den heimischen Wäldern, lebendfrische Schwarzwaldforellen und das Badische Ochsenfleisch zu finden. Wir achten sehr auf naturbelassene, frische Erzeugnisse, deren Eigengeschmack auch ohne künstliche Zuätze voll um tragen kommen. Ein zünftiges Vesper mit Schwarzwälder Speck, Holzofenbrot und Kirschwasser sind auch zwischendurch immer ein Genuss. Vegan und Glutenfreie Gerichte stehen auch auf unserer Karte,
Kuchen aus Oma´s Backbuch, bei der natürlich die Schwarzwälder Kirschtorte nicht fehlen darf, versüßen den Nachmittag auf unserer Sonnenterrasse. neu: barrierefreier Eingang zum Restaurant, zur Terrasse und zum WC.
Der Gastronom hat noch keine Fotos hochgeladen, die Abbildungen sind daher Symbolbilder.
Für dieses Restaurant liegen noch keine schriftlichen Bewertungen vor.
Erlenbach 1, 79274 Sankt Märgen
Zur Zeit liegen keine Neuigkeiten, Termine oder Stellenangebote von diesem Restaurant vor.