Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hubertushof Hüttersdorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.20 Sterne 3.20 von 5 (10)

Körpicher Str. 40
66839 Schmelz

Tel: 0 6887 889881
Fax: 0 6887 889881


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » SAARLAND » SAARLOUIS » SCHMELZ » HUBERTUSHOF HüTTERSDORF
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.10 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.60 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.70 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.40 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 9297
Portraitaufrufe bisher: 13.010
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz

Bildergalerie von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz (Musterbilder) Bildergalerie von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz (Musterbilder) Bildergalerie von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz (Musterbilder) Bildergalerie von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz (Musterbilder) Bildergalerie von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz (Musterbilder) Bildergalerie von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz (Musterbilder) Bildergalerie von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz (Musterbilder)
Bildergalerie von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz (Musterbilder) Bildergalerie von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz (Musterbilder) Bildergalerie von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es war mal gut, jetzt ist davon abzuraten.«
von Gast am 13.06.2015

Es begann mit einem guten Salat, aber danach kam das Chaos. Ein dunkel Braun in der Friteuse gebackenes Rahm schnitzel mit einer stehenden Sauce und einem Stück Champignon. Das andere Schnitzel war so hart in der Friteuse gebacken, das man den Rand mit dem Messer nicht schneiden sondern brechen musste. Mein erster Besuch war zufriedenstellend, aber das war mein letzter Besuch



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»die Qualität u. der Service haben sich verschlechtert<<«
von H. Groß am 07.04.2015

Mein Osteressen war auch nicht von einem guten Service gekrönt<< seit meinem letzten Besuch vor fast 6 Monaten hat sich die Qualität des Essens stark verschlechtert und der Zirkus und der Service des Personal ist in der Tat eine Katastrophe<< das Restaurant ist nicht mehr das, was es vor 1 Jahr mal war<< eigentlich Schade7



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Osterreinfall «
von m.z. am 07.04.2015

Essen war toll, jedoch kann man an solchen Tagen kein Personal einsetzen, welches nicht wirklich den Plan hat und immer für alles fragen muss! Falscher eein kredenzt, falsches Essen trotz Nachfrage, kein salat bekommen , nur auf Nachfrage, haetten ihn angeblich gehabt da in Kueche abgehakt! Wussten nicht mehr wohin mit den Teller, kein Platz mehr! Alles ychief gelaufen, sollte nicht passieren, schade!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fast 5 Sterne !«
von Racer am 06.01.2013



Also 5 Sterne behalte ich mir für die absolute Spitzengastronomie vor - es muß ja schließlich noch eine Steigerung geben können !
Aber was dieser junge Koch in seinem ersten eigenen Betrieb bietet weist schon auf den Weg zum 5. Stern, falls er sich nicht auf seinem bisher erreichten guten Niveau ausruht - was zu hoffen wäre !
War vor einigen Tagen mit meiner Frau eher zufällig in diesem Lokal mit seinem neuen Besitzer und kann ambiente, Personal und vor allem die Küche nur in den höchsten Tönen loben !
Eine sehr ansprechende, in ihrer Auswahl nicht übertriebene, Speisekarte bietet für jeden auch noch so verwöhnten Gaumen wohl ein Highlight.
Meins waren die gebratenen Froschschenkel (ja sorry - ich mag sowas) an einem mediterran abgeschmeckten Gemüse - sehr zart, sehr lecker und als Hauptgang ein Rumpsteak auf gemischtem Salat.
Als man dies brachte, war mir klar, daß ich (obwohl ein sehr guter Esser) vielleicht besser etwas weniger Flute zur Vorspeise genommen hätte .
Ein üppig dekorierter mit auserlesenen Dressings zubereiteter Salatteller mit einem Rumpsteak, so richtig für erwachsene Männer - frei nach dem Motto:
Alles unter 400g ist Carpaccio !!
Dabei auf den Punkt, schön rosa (medium) saftig, butterzart und trotz der Größe durch und durch warm, von sehr guter Qualität und ausgezeichnet gewürzt (dazu eine selbst gemachte Kräuterbutter).
Meine Frau hatte den gleichen Salatteller mit einer Auswahl von Edelfischen - auch diese waren reichlich, perfekt gegart, saftig und äusserst schmackhaft in unterschiedlicher Würze.
Äusserst aufmerksame und freundliche Bedienungen und eine sehr aufwändige Weihnachtsdeko rundeten den Abend in gemütlicher Atmosphäre ab !
Sicher ist:
Wir haben ein neues Stammlokal für gutes Essen gefunden und werden den Hubertushof vorbehaltlos weiter empfehlen.
Dem Koch wünschen wir alles Gute und viel Kreativität auf dem Weg zum 5. Stern !!

P.S.
Ein paar Gerichte speziell für Vegetarier täten der Speisekarte ganz gut !!!
Im Übrigen frag ich mich, wer dieser "Easystone" ist und wo der gegessen hat ?
Vielleicht in seinem eigenen Gastronomiebetrieb ??? ;-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Weihnachtsfeier AK Saarwellingen«
von Peter M. am 16.12.2012

Waren am 16.12.2012 mit 16 Personen dort.Tolles Ambiente, Essen hervorragend und reichlich,(Lob an die Küche).Service gut.
Sehr empfehlenswert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz




Lage & Anfahrt von Hubertushof Hüttersdorf in Schmelz



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hubertushof Hüttersdorf, Schmelz
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.20 Sterne 3.20 von 5 (10)
2Pizzeria San Remo, Schmelz (4.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Humpl Gasthaus, Lebach (4.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Baus Christa, Schmelz (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Dorfblick, Schmelz (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Kaktus, Schmelz (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Karlsberg Eck, Schmelz (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8China Thai, Schmelz (1.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hüttersdorfer Hof, Schmelz (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Birkenhof, Nalbach (1.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Alt Körprich, Nalbach (1.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Idefix, Schmelz (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Großwald-Klause, Nalbach (1.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Massimo, Schmelz (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Brasserie Williams, Schmelz (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16La Luna, Schmelz (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Reichert, Nalbach (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Kulturhaus Cheers, Schmelz (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Keglerheim, Schmelz (2.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Körpricher Landbrauerei, Nalbach (2.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hubertushof Hüttersdorf, Schmelz
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.20 Sterne 3.20 von 5 (10)
2Baus Christa, Schmelz (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Dorfblick, Schmelz (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Kaktus, Schmelz (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Karlsberg Eck, Schmelz (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6China Thai, Schmelz (1.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hüttersdorfer Hof, Schmelz (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Birkenhof, Nalbach (1.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Alt Körprich, Nalbach (1.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Idefix, Schmelz (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Großwald-Klause, Nalbach (1.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria Massimo, Schmelz (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Brasserie Williams, Schmelz (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14La Luna, Schmelz (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Reichert, Nalbach (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Kulturhaus Cheers, Schmelz (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet