Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Mo`s Idylle
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Im Eichengrund 2a
26903 Surwold

Tel: 04965 - 899807
Fax:

Logo von Restaurant Mos Idylle in Surwold

https://www.mos-idylle.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Mirco Vuzem

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi 18 - 22   Do 18 - 22
  Fr 14 - 22   Sa 14 - 22
  So 14 - 22

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NIEDERSACHSEN » EMSLAND » SURWOLD » MO`S IDYLLE
Restaurants
Gehobene Küche neu interpretiert in einer idyllischen Lage

... weiterlesen

ch bin Mirco Vuzem und darf als Betreiber und Koch in Mo`s Idylle für Euch kochen. Bereits als Jugendlicher entdeckte ich meine Passion für das Kochen. Es begann mit meinem Interesse an Kochshows bis ich dies auch selber ausprobierte und Freunden und Familie mit leckeren Abendessen eine Freude bereitete. Schließlich begann ich im Jahr 2010 meine Ausbildung als Koch im Emsblick in Herbrum / Emsland welche ich im Mai 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Anschließend entwickelte ich mich unter anderem auf der Kurinsel Borkum im Strandhotel Hohenzollern weiter. Bereits damals hatte ich den Traum mich als Koch mit einem eigenen Restaurant selbst zu verwirklichen.

Mit der Idylle erfülle ich mir meinen eigenen Traum und werde Euch regionale, moderne und hochwertige Speisen und Getränke anbieten. Meine Priorität ist die Frische und Qualität der Produkte und den Gästen somit einen unvergesslich leckeren Teller zu liefern. Inspirieren lasse ich mich außerdem von der Jahreszeit, indem ich eine monatlich wechselnde Karte von ca. 10-12 Gerichten anbiete. Dies hat zum einen den Grund, dass ich den gesetzten Qualitätsstandard einhalten möchte und meine Kreativität und eigene Ideen so perfekt umsetzen kann. Ein Besuch in Mo’s Idylle soll für Euch ein unvergessliches, einzigartiges und genussvolles Erlebnis sein.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 99698
Portraitaufrufe bisher: 16.680
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Mo`s Idylle in Surwold

Restaurant Mo`s Idylle in SurwoldRestaurant Mo`s Idylle in SurwoldRestaurant Mo`s Idylle in SurwoldRestaurant Mo`s Idylle in Surwold


Restaurant-Bewertungen für Mo`s Idylle in Surwold


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lohnenswert«
von Andreas O. am 06.11.2019

Wir waren zu viert und hatten keine großen Erwartungen.
Die Anfahrt war etwas schwer, aber auch für ortsunkundige machbar.
Das Restaurant hat ein sehr angenehmes und einladendes Flair. Man hat sich gleich heimisch gefühlt.
Die Speisekarte war übersichtlich und mehr als ausreichend.
Das Essen war sehr gut. Alles war auf den Punkt und sehr schön angerichtet.
Die Servicekraft... ja, die Servicekraft war an dem Abend hervorragend. Nicht aufdringlich. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Nie zu oft oder zu lang am Tisch.
Es war ein mehr als gelungener Abend.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Mo`s Idylle in Surwold schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Mo`s Idylle in Surwold




Lage & Anfahrt von Mo`s Idylle in Surwold



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Mo`s Idylle, Surwold
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
2Bistro Zur Alten Mühle, Bockhorst (4.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Mo`s Idylle, Surwold
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)