Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Landgasthof Adler
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Wilhelmstrasse 28
75399 Unterreichenbach

Tel: 0 7235 973358
Fax: 0 7235 973358

www.Adler-Dennjächt.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » CALW » UNTERREICHENBACH » LANDGASTHOF ADLER
Restaurants
Das schön gelegene Restaurant Landgasthof Adler in Unterreichenbach befindet sich im Kreis Calw in Baden-Württemberg.

Weiterhin ist das Restaurant Landgasthof Adler in Unterreichenbach über die Grenzen von Unterreichenbach hinweg für seine besonders leckere internationale Küche bekannt. Es gibt im Moment keine unbesetzten Jobs in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 0 7235 973358 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere vielversprechende Restaurants im Kreis Calw finden Sie hier. Übrigens haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Baden-Württemberg erweitern.

Schreiben Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Landgasthof Adler in Unterreichenbach besucht haben!

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (1.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 81616
Portraitaufrufe bisher: 38.229
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Landgasthof Adler in Unterreichenbach

Bildergalerie von Landgasthof Adler in Unterreichenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Adler in Unterreichenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Adler in Unterreichenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Adler in Unterreichenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Adler in Unterreichenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Adler in Unterreichenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Adler in Unterreichenbach (Musterbilder)
Bildergalerie von Landgasthof Adler in Unterreichenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Adler in Unterreichenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Adler in Unterreichenbach (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Landgasthof Adler in Unterreichenbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ALPTRAUM!!«
von Evelyn Schwarz am 08.10.2013

Hallo ihr Lieben,
um dieses Hotel solltet ihr einen weiten Bogen machen, da es ein einfach nur ein kompletter Alptraum ist!

Mitte Mai hatten wir (mein Mann, mein Sohn, meine Großeltern & ich) zwei Doppelzimmer (eins mit Kinderbett) für den 04.-07.10.2013 gebucht und uns diese Buchung nochmal an dem Sonntag vor unserem Ankunftstermin bestätigen lassen.

Angekommen nach einer langen Fahrt aus dem Ruhrgebiet trafen wir schon auf einen völlig überforderten, um nicht zu sagen fast hysterischen Hotelbesitzer und es gab schon das erste Problem:
Zur Verfügung stand nur noch ein Doppelzimmer-ergo, durften mein Mann, mein Sohn und ich notgedrungen in einem Bedienstetenzimmer (ca.12qm inkl. „Nasszelle“) unterkommen mit einem 120x200m Bett, da wir meinen Großeltern das Doppelzimmer aus Respekt überließen. Doch auch dieses war lediglich ausgestattet mit durchgelegenen Matratzen, aus denen die Federn schon hervorragten.

Zudem befand sich die Gästebettwäsche des kompletten Hauses in diesem Zimmer, sodass der Wirt stets hineinmusste, um „frische“ Bettwäsche zu organiesieren. Die Handtücher schienen schon benutzt gewesen zu sein und das Zimmer wurde nicht einmal mehr vor unserem „Einzug“ gereinigt, zu erkennen z.B. an der dicken seifigen Speckschicht um unser Waschbecken herum.

Naja gut, dachten wir, es ist ja nicht für ewig...hatten allerdings nicht bedacht, dass die Eingangsglocke jedesmal läutete, wenn jemand zum Hotel hineinkam und auch der Blick morgens aus dem Badezimmer-Fenster verdarb einen schon den Appetit: in einer Buffetschale lagen Salatblätter im Innenhof getränkt von strömenden Regen, die wir dann schließlich als Deko auf unserem Frühstückstisch auf der Wurst-& Käseplatte (der Camembert lag wohl auch schon eine ganze Weile an der frischen Luft) wiederfanden...mmh lecker-Appetit gänzlich vergangen. Dann eben nur`ne Tasse Kaffee, der allerdings auch schmeckte als ob das Kaffeepulver schonmal durch den Filter gelaufen wäre.

Auch die Restauranttoiletten glichen eher denen eines Autobahnparkplatzes, als denen eines 70€-Doppelzimmer/Nacht-Hotels.

An dem darauffolgeneden Morgen, zurückgekommen von einem schönen Familientreffen, fielen wir dann völlig vom Glauben ab, denn: meiner Großmutter wurde ihr Portemonnaie aus dem Zimmer entwendet...der Urlaub war gelaufen und endete mit einer lautstarken Disskusion zwischen dem Hotelbesitzer, seiner Putzfrau und mir...und letztendlich entschieden wir uns die Polizei einzuschalten. Die Krönung war noch, das der Hotelbesitzer nun auch noch mich anzeigen wollte, da ich seine Putzfrau (etwas übertrieben) mit „Alte Ziege“ beleidigt hätte und mich nötigte mich bei der „guten Frau“ doch zu entschuldigen.

Zuguterletzt ging der Besitzer nach einer weiteren Disskussion mit den Zimmerpreisen jeweils um 40€ herunter...bei der Frage nach einer Rechnung, sagte er: Er stelle uns eine Quittung aus, da er seine Kasse noch nicht hoch gefahren hätte. Diese besagte Quittung bestand aus einem Bierzettel...als wir sagten, dass uns dies nicht genüge, fuhr er dann doch widerwillig seine Kasse hoch (was ca. 10Sekunden dauerte), doch auch dies war ihm schon wieder viel zu viel*grins

Fazit: Ganz MIES...ein schmuddeliger, niveauloser Schuppen, den man auf jeden Fall meiden sollte!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landgasthof Adler in Unterreichenbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Landgasthof Adler in Unterreichenbach




Lage & Anfahrt von Landgasthof Adler in Unterreichenbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Parkrestaurant im Kurhaus, Bad Liebenzell (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)
2RISTORANTE BELLA VISTA, Bad Liebenzell (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Waldhotel Post mit Restaurant Kaffeehof, Bad Liebenzell (5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Schwarzwaldstube, Bad Liebenzell (4.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Kronenhotel, Bad Liebenzell (4.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.33 Sterne 3.33 von 5 (3)
6Landgasthof Adler, Unterreichenbach (4.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
7Gasthof Pension Zum Hirsch, Bad Liebenzell (3.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Campingstüble Bad Liebenzell, Bad Liebenzell (4.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Restaurant Pizzeria BEI FRANCESCO, Bad Liebenzell (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hotel Litz mit Restaurant MangoStin, Bad Liebenzell (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Liebenzeller Adler - Hotel Restaurant, Bad Liebenzell (4.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria bei Angelo, Unterreichenbach (1.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Obere Kapfenhardter Mühle, Unterreichenbach (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hirsch, Neuhausen (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Hote -Restaurant Schwarzwald, Engelsbrand (4.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Maletsch, Bad Liebenzell (4.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Löwen, Bad Liebenzell (4.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Schweigert, Bad Liebenzell (4.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Landgasthof Adler, Unterreichenbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
2Pizzeria bei Angelo, Unterreichenbach (1.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Obere Kapfenhardter Mühle, Unterreichenbach (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hirsch, Neuhausen (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet