Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Frankenwald
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (8)

Kulmbacher Str. 2
96369 Weißenbrunn

Tel: 09261-4214
Fax: 09261-4450

Logo von Restaurant Frankenwald in Weißenbrunn

www.gasthoffrankenwald.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Frau Räther

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » BAYERN » KRONACH » WEIßENBRUNN » FRANKENWALD
Restaurants
Metzgereigasthof mit sehr guter und preiswerter Küche. Fremdenzimmermit Dusche/WC, Telefon und TV.
Buchungen bitte telefonisch oder per Fax, wir sind zwar Vollblut-Gastronomen, aber leider nur Computer-Laien! Vielen Dank!

... weiterlesen

Die Familie Räther betreibt seit Generationen den Gasthof Frankenwald in Weißenbrunn. Urige, gemütliche Gastzimmer, preiswerte und gute regionale Küche zeichnen dieses Haus aus. Die Fleisch- und Wurstwaren stammen aus der eigenen Metzgerei. Die gemütlichen Fremdenzimmer sind allesamt mit Dusche/WC, Telefeon und TV ausgerüstet.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.75 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.13 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.63 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.75 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 88383
Portraitaufrufe bisher: 13.426
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Frankenwald in Weißenbrunn

Bildergalerie von Frankenwald in Weißenbrunn (Musterbilder) Bildergalerie von Frankenwald in Weißenbrunn (Musterbilder) Bildergalerie von Frankenwald in Weißenbrunn (Musterbilder) Bildergalerie von Frankenwald in Weißenbrunn (Musterbilder) Bildergalerie von Frankenwald in Weißenbrunn (Musterbilder) Bildergalerie von Frankenwald in Weißenbrunn (Musterbilder) Bildergalerie von Frankenwald in Weißenbrunn (Musterbilder)
Bildergalerie von Frankenwald in Weißenbrunn (Musterbilder) Bildergalerie von Frankenwald in Weißenbrunn (Musterbilder) Bildergalerie von Frankenwald in Weißenbrunn (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Frankenwald in Weißenbrunn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»der Frankenwald ist klasse«
von Joachim Tenner / Issum, NRW am 01.02.2016

Wir (meine Mutter und Ich) sind immer wieder mal in regelmäßigen Abständen in Weißenbrunn zum Urlauben und gehen dann natürlich auch im Gasthof Frankenwald essen. Das Essen ist gut bürgerlich für den Frankenwald und besonders lecker sind die Brotzeitteller (Wurst und Schinken). Natürlich bekommt man zum köstlichen Essen auch das passende bekömmliche Bier, Gampertbräu aus der Dorfbrauerei. Bedienung und Freudlichkeit lassen nicht zu Wünschen übrig. Auch die Wurstwaren aus dem Laden im Dorf werden gerne jedes Mal mit an den Niederrhein genommen.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal und sagen Danke den Wirtsleuten Brigitte u. Siegfried Räther....



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Meine Empfehlung : Gasthof Frankenwald«
von Sebastian am 27.09.2013

Sehr gutes Essen, freundliches Ambiente und Top-Service. Wir gehen regelmäßig hin und hatten bislang keine Gründe uns zu beschweren. Das Gasthaus ist immer gut besucht, daher empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und das Essen schmeckt immer gut, können wir nur empfehlen... Einen "Hausmeister" haben wir da nicht gesehen, habe aber selten über eine Bewertung so gelacht wie über die untere... *lol* Besonders über " Aber es gibt da jemand der im Gasthof ist" *looool* Respekt Miriam und Helga !!!! :-))))) Mfg Basti



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fast alles Top«
von Miriam am 17.06.2013

Den Gasthof Frankenwald besuchen wir öfters Sonntag mittags.Den das Essen und die Preise sind Top.Auch der Service ist schnell wenn man was bestellt.Und wenn mal viel los ist klappt es auch recht gut.Aber es gibt da jemand der im Gasthof ist.Ich hab gehört es wäre der Hausmeister also wenn er das ist dann gut nacht.Der geht ja garnicht,der ist sowas von.... möchte es nicht schreiben.Wir besuchen desahlb zur Zeit den Gasthof nicht.So einer kann das ganze Geschät kaputt machen aber das müssen sie selbst wissen was sie machen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hausmeister«
von Helga am 16.06.2013

Das Gasthaus Frankenwald besuchen wir öffter.Auch malunter der Woche.
Essen Service alles Top.Nur der möchte Hausmeister der geht garnicht.Derbist so was von unfreundlich und ungepflegt.Seit er dort ist gefällt es uns nicht mehr.Wir meiden es zur Zeit hin zu gehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer sehr zufrieden«
von Monika am 05.03.2013

Den Gasthof Frankenwald besuchen wir öfters Sonntag mittags oder auch mal unter der Woche. Man findet ein gemütliches und schönes Ambiente, freundliche Bedienungen und das Essen ist immer sehr lecker und reichhaltig. Kann ich nur weiter empfehlen!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Frankenwald in Weißenbrunn schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Frankenwald in Weißenbrunn




Aktuelle Veranstaltungen von Frankenwald in Weißenbrunn


Restaurant Frankenwald in WeißenbrunnRestaurant Frankenwald in Weißenbrunn - Veranstaltungen des RestaurantsItalienisches Buffet
19.10.2013 von Frankenwald, Weißenbrunn Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (8)


Lage & Anfahrt von Frankenwald in Weißenbrunn



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Frankenwald, Weißenbrunn
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (8)
2Waldschänke im Stübental, Kronach (2.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
3Athen, Kronach (3.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Juliano, Kronach (4.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Frankenwald, Weißenbrunn
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (8)