Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gasthof Ritterhof
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (2)

Hauptstr. 96
09648 Altmittweida

Tel: 037272337
Fax: 037272337

www.ritterhof-altmittweida.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Frau Rodewohl

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » SACHSEN » MITTWEIDA » ALTMITTWEIDA » GASTHOF RITTERHOF
Restaurants
Das Gebäude in seiner heutigen Form wurde um die Jahrhundertwende erbaut und ist seit 1927 im Besitz der Familie Uhlig. An dieser historischen Stätte erfolgte zur damaligen Zeit die Pferdeumspannung zwischen den Städten Mittweida und Burgstädt. Der im Jahre 1945 durch Bomben zerstörte Saal wurde 1953 mit notdürftigen Mittel wieder aufgebaut. Die vollständige Modernisierung und der Umbau des Saales konnten erst 1993/94 durchgeführt werden. Der "Ritterhof" steht Ihnen mit allen Räumlichkeiten, wie

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 12746
Portraitaufrufe bisher: 9.286
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gasthof Ritterhof in Altmittweida

Bildergalerie von Gasthof Ritterhof in Altmittweida (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthof Ritterhof in Altmittweida (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthof Ritterhof in Altmittweida (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthof Ritterhof in Altmittweida (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthof Ritterhof in Altmittweida (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthof Ritterhof in Altmittweida (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthof Ritterhof in Altmittweida (Musterbilder)
Bildergalerie von Gasthof Ritterhof in Altmittweida (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthof Ritterhof in Altmittweida (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthof Ritterhof in Altmittweida (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Gasthof Ritterhof in Altmittweida


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»zu lange Wartezeit,Essen schlecht«
von Sternchen am 02.12.2019

Essen kam nach 2 Stunden Wartezeit ,dann wurden die Schnitzel noch vertauscht weil die Kellnerin nicht mal nachgefragt hat wer Puten- und wer Schweineschnitzel hatte.
Die Soljanka und die Pilze auf den Schnitzeln waren ungenießbar.
Keine Entschuldigung seitens der Kellnerin für die lange Wartezeit.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen ungenießbar «
von Scheil am 16.06.2017

Essen war ungenießbar auf Anfrage mit der Chefin zu sprechen kam sie nicht.Nie wieder Ritterhof.Und das für 18€😡 ein kleiner Salat und Lachs mit Grünen Nudeln und Blattspinat jedoch ohne Spinat.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthof Ritterhof in Altmittweida schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gasthof Ritterhof in Altmittweida




Lage & Anfahrt von Gasthof Ritterhof in Altmittweida



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthof Ritterhof, Altmittweida
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (2)
2Küttners Gaststätte, Mittweida (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Zum Holzwurm, Altmittweida (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zur alten Brauerei, Mittweida (2.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Restaurant Saal und Biergarten Die Brauerei, Mittweida (2.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Schwanenschlösschen, Mittweida (2.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Ratsherrenstube, Mittweida (3.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bistro a la carte, Mittweida (3.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Deutsches Haus, Mittweida (3.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizzaria Dolomiti, Mittweida (3.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Alte Eiche, Mittweida (3.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Schlemmereck, Mittweida (3.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13American Bowling Bar, Mittweida (3.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Zur Sonne, Claußnitz (3.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bierstube Kleines Volkshaus, Mittweida (3.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Zur Hängebrücke, Mittweida (4.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Moritzburg, Mittweida (4.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Gasthof Hermsdorf, Mittweida (4.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Zum Anker, Mittweida (4.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Zum Hirsch, Erlau (4.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gasthof Ritterhof, Altmittweida
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (2)
2Küttners Gaststätte, Mittweida (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Zum Holzwurm, Altmittweida (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet