Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Restaurant Fronhof Hotel Restaurant Fronhof bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (5)

Fronhof
54427 Kell am See

Tel: 06589 2162
Fax: 06589 2162

Logo von Hotel Restaurant Fronhof in Kell am See

www.hotel-fronhof.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Frau Astrid Hau

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di 10-23.00 Uhr
  Mi 10-23.00 Uhr   Do 10-23.00 Uhr
  Fr 10-23.00 Uhr   Sa 10-23.00 Uhr
  So 10-23.00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » TRIER-SAARBURG » KELL AM SEE » HOTEL RESTAURANT FRONHOF
Restaurants
Seien Sie Gast in gemütlicher Atmosphäre unseres Hauses. Es ist Sommer wie Winter ein Ausgangspunkt für viele Wanderungen in die Natur oder einen Spaziergang rund um den See.
In unserem Restaurant werden Ihnen frische, saisonale Speisen und Hausmannskost serviert. Täglich Kaffee und hausgebackener Kuchen.

... weiterlesen

Direkt am Saar-Hunsrück-Steig und am Keller See in ruhiger Lage liegt unser Restaurant+Hotel. Auch in unmittelbarer Nähe zum Ruwer-Hochwald-Radweg. Komfortable Zimmer, sowie Sauna und Solarium sowie ein schöner Garten laden zum Verweilen ein. Erkunden Sie unsere schöne Gegend, wie z.b.
ein Ausflug nach Tier, Bernkastel-Kues oder Luxemburg.
Fragen Sie nach unseren Angeboten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch Familie Hau und Mitarbeiter
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.80 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.40 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 664
Portraitaufrufe bisher: 59.587
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Restaurant Fronhof in Kell am See

Hotel Restaurant Fronhof in Kell am SeeHotel Restaurant Fronhof in Kell am SeeHotel Restaurant Fronhof in Kell am SeeHotel Restaurant Fronhof in Kell am SeeHotel Restaurant Fronhof in Kell am SeeHotel Restaurant Fronhof in Kell am SeeHotel Restaurant Fronhof in Kell am See


Restaurant-Bewertungen für Hotel Restaurant Fronhof in Kell am See


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gesund und frisch «
von Jungblut inge am 25.05.2023

Bestes Rumsteak mit frischen Zwiebeln ...
Einfach phantastisch lecker wie immer.

Sehr zuvorkommendes Personal 🤩



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Bad im See«
von Peter + Christina Henseler am 23.06.2015

Auf unserer Wanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig waren wir vom Weg abgekommen und fanden nicht den Weg nach Kell. Ein Anruf im Fronhof (wo wir nicht reserviert hatten), und Frau Hau holte uns ab. Sie gab uns ein wunderschönes Zimmer zum Garten mit Zugang zum See ("Eigentlich ist das Baden verboten, aber wird schon keiner meckern, wenn Sie's trotzdem tun!") und reservierte uns einen Platz im Restaurant auf der Terrasse. Wir aßen gut und viel und schliefen ruhig und lange. Herr Hau begrüßte uns sehr herzlich zum opulenten Frühstück und nötigte uns förmlich ein "Jausenbrot" für unsere weitere Wanderung auf. Wir kommen sehr gerne wieder dort hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super restauranz«
von kevin am 27.05.2015

Vom essen über die bedienung bis zum ambiente waren wir hallauf begeistert. Es war sehr lecker, alles frisch zubereitet. Trotz des vollen restaurants waren alle sehr freundlich, schnell und aufmerksam!!! Wir kommen aufjedenfall wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Beschwerde«
von Bastian am 25.05.2015


Ich hatte ein Tisch bestellt
im Restaurant und alles wir kamen bekamen wir den aller schlechsten den es gab im durchzug
Und ales näst war das Essen wie in ein Schnellrastaurant Mein Teller
hatte angetrockenflecken.
Ich werd keinen das Restaurant weiter entpfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Man fühlt sich umsorgt«
von Klausi am 07.12.2013

Wärend meines Aufenthaltes in Kell am See hatte ich viel mit der Familie Hau zu tun.Meine Kinder und Enkel,mit denen ich diese Anlage besucht hatte, erinnern sich noch heute sehr gern an die gemütlichen Stunden im Fronhof.
Ich lernte die Familie Hau als faire Kollegen kennen.
Meinen herzlichen Dank an Euch.
Herzliche Grüße und alles Gute wünscht Euch alles Gute wünscht Euch auf diesem Wege der Klaus.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Restaurant Fronhof in Kell am See schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Restaurant Fronhof in Kell am See




Lage & Anfahrt von Hotel Restaurant Fronhof in Kell am See



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel-Restaurant Haus Doris, Kell am See (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
2Hotel Restaurant Fronhof, Kell am See (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (5)
3Pizzeria Alt Amsterdam, Kell am See (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthaus Beim Albert , Heddert (4.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Spießbratenhalle, Trier (4.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Restaurant Fronhof, Kell am See
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (5)
2Hotel-Restaurant Haus Doris, Kell am See (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
3Pizzeria Alt Amsterdam, Kell am See (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet