Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Gaststätte Zum Weinberg
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)

Koenigsgartenstraße 15
67146 Deidesheim

Tel: +49 6326 - 5438
Fax: +49 6326 - 5438

www.zum-weinberg-deidesheim.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Roswitha Conrad

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » BAD DüRKHEIM » DEIDESHEIM » GASTSTäTTE ZUM WEINBERG
Restaurants
Das hervorragend gelegene Restaurant Gaststtte Zum Weinberg in Deidesheim befindet sich im Kreis Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz. Ansprechpartner bei sämtlichen Anfragen rund um das vielbesuchte "Restaurant Gaststtte Zum Weinberg in Deidesheim" ist Roswitha Conrad.

Noch immer ist das Restaurant Gaststtte Zum Weinberg in Deidesheim über die Grenzen von Deidesheim hinweg für seine ausgsprochen köstliche deutsche Küche bekannt. Es gibt aktuell keine unbesetzten Stellen in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer +49 6326 - 5438 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere empfehlenswerte Restaurants im Kreis Bad Dürkheim finden Sie hier. In jedem Falle haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Rheinland-Pfalz erweitern.

Verfassen Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Gaststtte Zum Weinberg in Deidesheim besucht haben!

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.50 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 3338
Portraitaufrufe bisher: 30.589
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gaststätte Zum Weinberg in Deidesheim

Bildergalerie von Gaststätte Zum Weinberg  in Deidesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum Weinberg  in Deidesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum Weinberg  in Deidesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum Weinberg  in Deidesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum Weinberg  in Deidesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum Weinberg  in Deidesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum Weinberg  in Deidesheim (Musterbilder)
Bildergalerie von Gaststätte Zum Weinberg  in Deidesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum Weinberg  in Deidesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum Weinberg  in Deidesheim (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Gaststätte Zum Weinberg in Deidesheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die ehrliche gute pfälzer Küche«
von Thomas Baader am 23.01.2013

Wenn einem der Sinn nach guter bürgerlicher Küche ist fährt man am besten zum Restaurant Weinberg in Deidesheim. Es empfiehlt sich jedoch dort vorher anzurufen und sich zu vergewissern, dass noch etwas frei ist, da das Restaurant bei den Einheimischen sowieso und bei den Touristen gleichermaßen beliebt ist und dementsprechende Frequentierung erfährt.
Die Familien Conrad und Schupping sind erfahrene Gastronomen und verstehen es
dem Gast eine charmante Wohlfühlatmosphäre zu vermitteln. Der Service ist aufmerksam und angenehm freundlich. Die Qualitäten der reichhaltig offerierten Speisen sind sehr gut. Insbesondere das optimal gereifte, zarte Fleisch, welches unter anderem beim Rumsteak oder Filetsteak zum Einsatz kommt, das perfekt zubereitete Cordon Bleu vom Kalb, die immer knackig, frisch zubereiteten gemischten Salate, wie auch der auf Vorbestellung zubereitete, geschmacklich hervorragende Saumagen aus dem Kessel. All dies und was sonst noch im Angebot und auf den Tisch kommt, ist nach typisch bodenständig pfälzer Art zubereitet. Ebenso bodenständig ist das Weinangebot, welches einen guten Einblick in das Handwerk einiger lokaler Anbieter vermittelt.
Wenn das Lokal und die angeschlossene Kegelbahn voll besetzt, kann es unter Umständen auch mal zu etwas Wartezeiten kommen. Der Küchenchefin, welche die Tischbestellungen konsequent nach Eingang abarbeitet, gelingt es jedoch immer, diese dann doch noch in einem erträglichen Rahmen zu halten.
Fazit: Jederzeit eine Empfehlung wert um gute Hausmannskost zu genießen, zubereitet und aufgetischt in einer freundlich familiären Umgebung.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Erlebnisgastronomie«
von Pfälzer am 05.05.2010

Auf der HP dieses Restaurants fanden wir folgenden Hinweis:

Ein Besuch lohnt sich "versprochen"

Das können wir gerne bestätigen.

Nun zu unserer Erfahrung.

Ein ganz normaler Wochentag wir waren mit der Familie unterwegs hatten einen schönen Tag. Spontan entschlossen wir uns einen Freund in Deidesheim zu besuchen. Schnell entschlossen wir uns, noch etwas gemeinsam essen zu gehen. Es sollte ein netter Abend werden. So etwas haben wir alle noch nicht erlebt. Wir gehen sehr oft in unterschiedlichen Restaurants essen.

Kurz entschlossen entschieden sich die Erwachsenen für ein Rumpsteak, die Kids für ein entsprechendes Kindergericht. Das Essen war sehr gut. Die Kinderportion leider nicht so ausreichend (unsere Tochter ist ehr wie ein Spatz mit ihren 8 Jahren). Wir bestellten gleich noch einmal nach, das Kind sollte ja nicht hungern. Da fing es schon an. Die uns betreuende männliche Bedinung "ranzte" mich an das geht jetzt nicht. Wenn dann kann sie noch eine Portion Pommes haben, aber kein Fleisch dazu braucht die Köchin eine Pfanne und die Essen der anderen Gäste gehen jetzt vor. Na gut! Das reichte mir bis dahin. Unsere Tochter wollte keine solo Pommes. Daraufhin sagte er wenn sie noch eine Bratwurst möchte muss sie 20 min. warten. Ich dankte ihm und nahm das Angebot nicht an. Aber die Küche hat das wohl mitbekommen und uns doch noch ein Teller mit Nachschub kurzfristig zur Verfügung gestellt. Nun kam auch unser Essen. Es war echt sehr gut zubereitet. Qualität und Geschmack waren sehr gut. wir unterhielten uns noch über das gute Essen. Die Bedienung kam un räumte die Teller weg. Mein Mann fragte dann die Bedienung: "Das Rumpsteak war wirklich wunderbar, ist das hier bei ihnen aus der hauseigenen Schlachterei?" Ab hier begann nun diese "Erlbenis-Gastronomie" erst richtig. Die Bedienung schaute uns mit einem fragenden, leicht bitteren Blick an und sagte mit leicht erhobener Stimme "DAS WAR KEIN RUMPSTEAK!" Das war ein Filetsteak. Ok, aber wir haben doch Rumpsteak bestellt. Das interessierte die Bedienung nicht groß. Es wurde bei uns Filetsteak gebongt und kein Rumsteak. Aber hallo wir haben es nicht begongt. Dann muss ich meine persönliche Meinung über das falsche Rumpsteak das sich dann zum Filetsteak entpuppte revidieren. Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch. Das Filetsteak das ich frisch von unserem Rinderbauer bekomme und zubereite ist butterzart und vergeht direkt auf der Zunge. Dazu brauche ich kein Steakmesser. Dieses Filetsteak hat wikrlich nur den anschein eines gut gelungenen Rumpsteak gemacht. Das ganze hat sich dann etwas gelegt und wir nahmen noch ein Nachtisch zu uns. Wir entschlossen uns dann nach Hause zu gehen und wollten die Rechnung haben. Ich beobachtete das ganze erst ganz still die Männer malten sich schon das Desaster aus was nun auf der Rechnung stehen würde :-).... Ja, bingo! Es standen die Filetsteaks drauf. "Das nächste mal essen wir alle Bratwurst, dann können wir gleich bemängeln wenn wir Leberknödel bekommen^^ Oder war die männliche Bedinung gerade von einem Verkaufstrainer trainiert worden. "Wie verkaufe ich meinen Gästen ám besten das Filetsteak auch wenn sie keines bestellen" .....................

Nun zurück zur Rechnung ich sagte schon komm lass gut sein. Die haben falsch gebongt wir kamen in den Genuss des Filetsteaks, treffenn wir uns in der Mitte des Differenzbetrages das werden beide Parteien gut verkraften. Schließlich haben sie eine eigene Metzgerei und der EK Preis schlägt ihnen nicht gleich das Genick kaputt. Aber nein als mein Mann das Ansprach warum uns jetzt einfach die Filetsteaks auf die Rechnung gesetzt wurde stoßen wir auf taube Ohren. Sie haben das so bestellt und fertig! Bitte? Die Bedienung uneinsichtig, überfordert. Die männliche Bedienung die unsere Bestellung aufgenommen hatte war irgendwie abkömmlich und erst in einer halben Stunde wieder zurück. Wir wollten aber doch keine halbe Stunde auf die Rechnung warten! Nun wurde die Chefin gerufen. Sie stürzte aus der Küche fuhr uns an. Sie bezahlen jetzt die Rumpsteaks, legen das Geld auf den Tisch, verlassen sofort das Lokal und kommen nieeeeeeeeeeeeee wieder. In einem Ton der schon peinlich war. Vor allen Leuten in diesem Restaurant. So etwas unverschämtes ist mir noch nie, niemals passiert. Wir legten also abgezählt das Geld auf den Tisch standen auf und gingen. Wir gingeen gerne denn so etwas haben wir alle noch nie erlebt. Wir liefen Richtung Auto und wollten die Kinder in ihre Sitze verfrachten. Da kam die Chefin damt ihrer Bedienung hinterher und schrie die Straße zusammen. Ich ruf die Polizei abhauen und nichts bezahlen - ich zeige sie an wegen Zechprellerei. Der Scham sackte auf der Straße noch tiefer - Passanten blieben stehen und schauten sich dieses Spektakel an. Das hätte ich vermutlich auch getan^^.... Wir haben wie befohlen das Geld auf den Tisch gelegt und haben wunschgemäß das Lokal sofort verlassen. Was wollen die jetzt noch von uns. Aber die hysterischen Damen haben nicht erst auf den Tisch geschaut sondern schreiend uns hinterher gerannt. Mein Mann und unser Freund ließen sich dummerweise auf dieses Theater ein und schon habs ne halbe Schreierei auf dieser Straße. Ich hätte es lieber gleich nach dem Wunsch der Chefin recht gemacht und die Polizei gerufen. Ich hätte dieser hysterischen Dame eine Anzeige wegen übler Nachrede verpasst!

Nun an alle Touristen die voller Freude die Pfalz besuchen. Bitte nicht in dieses Lokal, bitte nicht denken das die Pfälzer so sind. Es gibt sehr tolle Lokale hier, die sehr gastrfreundlich und herzlich sind.




Jetzt Restaurant-Bewertung für Gaststätte Zum Weinberg  in Deidesheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gaststätte Zum Weinberg in Deidesheim




Lage & Anfahrt von Gaststätte Zum Weinberg in Deidesheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Bürgerstübel Mussbach, Neustadt / Mußbach (4.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (4)
2Weinstube Härtel, Meckenheim (3.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (3)
3Schwarzer Hahn, Deidesheim (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gutsausschank Spindler, Forst an der Weinstraße (2.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
5Goldbächel, Wachenheim in der Pfalz (3.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Weiks Vinothek und Restaurant, Neustadt an der Weinstraße (4.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Weinstube Schwarzer Peter , Wachenheim in der Pfalz (3.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8moro Restaurant, Gimmeldingen (3.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9RIVA Restaurant & Bar, Deidesheim (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
10Café-Bistro Central, Deidesheim (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Gasthaus zur Kanne, Deidesheim (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Altes Jagdhaus Looganlage, Neustadt an der Weinstraße (4.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
13Hotel Restaurant Deidesheimer Hof , Deidesheim (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Ratskeller, Deidesheim (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
15Winzerstube Mußbach, Neustadt / Mußbach (4.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
16Steigenberger Hotel Deidesheim, Deidesheim (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Hotel & Restaurant Ketschauer Hof, Deidesheim (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Winzerhaus im Linsenbusch, Ruppertsberg (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
19RIVA, Deidesheim (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Gimmeldinger Winzer, Neustadt an der Weinstraße (3.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gaststätte Winzerverein, Deidesheim (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Hotel & Restaurant Ketschauer Hof, Deidesheim (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3L.A. Jordan, Deidesheim (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zum alten Spital, Deidesheim (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bistro 1718, Deidesheim (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Kirchenstübl, Deidesheim (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gasthaus zur Kanne, Deidesheim (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Schwarzer Hahn, Deidesheim (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hotel Restaurant Deidesheimer Hof , Deidesheim (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Ratskeller, Deidesheim (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
11Steigenberger Hotel Deidesheim, Deidesheim (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12St. Urban im Deidesheimer Hof, Deidesheim (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Eissalon Dolomiten, Forst (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Waldschenke im Mühltal, Deidesheim (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Schloss Deidesheim , Deidesheim (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gutsausschank Dr. Kern, Deidesheim (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Café-Bistro Central, Deidesheim (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Boulevard, Deidesheim (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Gutsausschank Zum Woibauer, Deidesheim (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Ristorante Miramar, Deidesheim (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21RIVA Restaurant & Bar, Deidesheim (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
22RIVA, Deidesheim (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Restaurant Le jardin d'hiver , Deidesheim (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Keller's Keller, Ruppertsberg (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Weinschmecker, Deidesheim (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Weinhaus Motzenbäcker, Ruppertsberg (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Weinrestaurant Die Kleine Blume, Deidesheim (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Winzerhaus im Linsenbusch, Ruppertsberg (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
29Wein-und Schmankerlstube Zur Wehr , Forst an der Weinstraße (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet