Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
China-Restaurant Kings
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Nieskyer Str. 100
02828 Görlitz

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SACHSEN » GöRLITZ » CHINA-RESTAURANT KINGS
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant China-Restaurant Kings in Görlitz vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Chinesisch  
Restaurant-ID: 9865
Portraitaufrufe bisher: 7.953
Als geschlossen melden

Bildergalerie von China-Restaurant Kings in Görlitz

Bildergalerie von China-Restaurant Kings in Görlitz (Musterbilder) Bildergalerie von China-Restaurant Kings in Görlitz (Musterbilder) Bildergalerie von China-Restaurant Kings in Görlitz (Musterbilder) Bildergalerie von China-Restaurant Kings in Görlitz (Musterbilder) Bildergalerie von China-Restaurant Kings in Görlitz (Musterbilder) Bildergalerie von China-Restaurant Kings in Görlitz (Musterbilder) Bildergalerie von China-Restaurant Kings in Görlitz (Musterbilder)
Bildergalerie von China-Restaurant Kings in Görlitz (Musterbilder) Bildergalerie von China-Restaurant Kings in Görlitz (Musterbilder) Bildergalerie von China-Restaurant Kings in Görlitz (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für China-Restaurant Kings in Görlitz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht der Reißer«
von Naumann am 11.12.2016

Wir waren heute im China Restaurant Kings Mittag essen. 9,50€ für Buffet-Essen ist OK. Die Bedienung kam relativ schnell und fragte nach Getränken. Es dauerte schon eine Weile, eh dann die Getränke kamen.
Das Angebot am Buffet war sehr überschaubar, die Auswahl somit etwas dürftig. Bis auf die Suppe waren die Speisen lauwarm, der Reis war kalt. Der Fleisch Anteil in den Gerichten war maximal minimiert und geschmacklich nicht der Reißer.
Während des Essens haben wir nicht viel vom Personal gesehen. Dieses hat sich, obwohl der Laden gut besucht war, im Bereich der Theke aufgehalten und sich mit den Handys beschäftigt. Entsprechend haben sich die Teller auf unserem Tisch gestapelt.
Als wir fertig mit Dinnieren waren, mussten wir 3mal die Bedienung an der Theke bitten, uns endlich mal die Rechnung zu bringen. Zu meiner Verwunderung war die Bedienung auch noch angepi...., als ich kein Trinkgeld für die Leistung gegeben habe.
Null Punkte wäre als Bewertung angemessen. Uns wird man dort nicht mehr als Gäste begrüßen können.



Jetzt Restaurant-Bewertung für China-Restaurant Kings in Görlitz schreiben!


Aktuelle Speisekarte von China-Restaurant Kings in Görlitz




Lage & Anfahrt von China-Restaurant Kings in Görlitz



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Schankwirtschaft 'Zur Schwarzen Kunst', Görlitz (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)
2Restaurants im Frenzelhof Gotisches Hallenhaus & Wurzelkeller , Görlitz (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Bar & Restaurant Salü, Görlitz (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Schneider Stube im Romantik Hotel Tuchmacher, Görlitz (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Destille, Görlitz (1.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Lucie Schulte in den Höfen, Görlitz (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
7China-Restaurant Kings, Görlitz (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
8Patrizierhaus St.Jonathan, Görlitz (1.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Athen, Görlitz (2.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
10Deutsche Bierstube, Görlitz (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Cuu Long Asia-Restaurant, Görlitz (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Görlitzer Kartoffelhaus, Görlitz (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Spundloch, Görlitz (1.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Zum Nachtschmied, Görlitz (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Rhodos Griechisches Restaurant, Görlitz (1.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Die kleine Kneipe, Görlitz (1.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Pizzeria Capri, Görlitz (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Gasthaus Flyns, Görlitz (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Bistro Zum Klosterschmaus, Görlitz (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Schwibbogen, Görlitz (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1China-Restaurant Kings, Görlitz
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
2Deutsche Bierstube, Görlitz (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Cuu Long Asia-Restaurant, Görlitz (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Görlitzer Kartoffelhaus, Görlitz (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Spundloch, Görlitz (1.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Destille, Görlitz (1.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Zum Nachtschmied, Görlitz (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Rhodos Griechisches Restaurant, Görlitz (1.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Die kleine Kneipe, Görlitz (1.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Schneider Stube im Romantik Hotel Tuchmacher, Görlitz (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizzeria Capri, Görlitz (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Gasthaus Flyns, Görlitz (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Lucie Schulte in den Höfen, Görlitz (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
14Bistro Zum Klosterschmaus, Görlitz (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Schwibbogen, Görlitz (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Le Trou, Görlitz (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Patrizierhaus St.Jonathan, Görlitz (1.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Restaurants im Frenzelhof Gotisches Hallenhaus & Wurzelkeller , Görlitz (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Ristorante Pizzeria Tevere Teodoro Petranca, Görlitz (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Bar & Restaurant Salü, Görlitz (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Asia Bistro Kaiser, Görlitz (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Athos, Görlitz (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Pizza Quick, Görlitz (1.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Bürgerstübl, Görlitz (1.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Schankwirtschaft 'Zur Schwarzen Kunst', Görlitz (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)