Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Stober Stober bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.89 Sterne 4.89 von 5 (9)

Industriestraße 24a
76767 Hagenbach

Tel: 0 72 73 93 56 55
Fax: 0 72 73 93 56 55

Logo von Restaurant Stober in Hagenbach

www.stobers-landgasthaus.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Gisela und Hans-Peter Stober

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » GERMERSHEIM » HAGENBACH » STOBER
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung...

... weiterlesen

Unser Restaurant im ländlich rustikalen Flair liegt am Rande der Südpfalz. Nur einen Katzensprung von Karlsruhe und Frankreich entfernt, direkt an der A65. Gut erreichbar auch mit dem Fahrrad der Rheinauen-Radwanderweg.

Unser Familienbetrieb - hier kocht der Chef noch selbst mit Herz und eigener Hand - bietet eine gehobene, mediterrane, gutbürgerliche Küche mit regionalem Schmaus, sowie saisonale und exotische Köstlichkeiten.
Außerdem finden Sie in unserer Speisekarte leckere vegetarische Gerichte.

Besonders beliebt ist unsere 3- oder 4 - Gang Überraschungs - Menü.

Da unsere Gericht frisch zubereitet werden, können wir auf Allergien Rücksicht nehmen, sofern Sie uns davon in Kenntnis setzen.


Auch unsere Biergarten-Oase läde zum Erholen und Ausspannen nach einem arbeitsreichen Tag, bei einem Gläschen Pfälzer Wein oder auch einem frisch gezapften Bierchen ein.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.89 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.89 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.78 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 3240
Portraitaufrufe bisher: 18.105
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Stober in Hagenbach

Restaurant Stober in HagenbachRestaurant Stober in HagenbachRestaurant Stober in HagenbachRestaurant Stober in HagenbachRestaurant Stober in HagenbachRestaurant Stober in HagenbachRestaurant Stober in Hagenbach
Restaurant Stober in HagenbachRestaurant Stober in HagenbachRestaurant Stober in HagenbachRestaurant Stober in HagenbachRestaurant Stober in Hagenbach


Restaurant-Bewertungen für Stober in Hagenbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Diamantene Hochzeit«
von Harald und Ulrike Stürmlinger am 03.08.2010

Am vergangenen Sonntag haben meine Eltern ihre Diamantene Hochzeit bei Familie Stober im Landgasthof gefeiert.
Es war mega gut.
Eine sehr liebevoll gedeckte Tafel für 27 Personen, wieder einmal ein Service der seinesgleichen sucht und der Küchenchef aller erste Sahne.
Wo kann man schon erleben das 8 Personen ihre Rumpsteaks auf den Punkt gegart und zur gleichen Zeit geniesen können.
Ebenso alle anderen Gerichte von der leckeren Dorade mit Bärlauchsosse bis zum raffinierten Putensteak mit Currysosse.
Alle Gäste waren restlos begeistert und ich behaupte da wird es einige in Zukunft nach Hagenbach locken.
Ich denke auch für meine Eltern war es eine unvergessliche Diamantene Hochzeitsfeier.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»pures Vergnügen«
von Peter Lumpp am 02.04.2010

Was soll ich hier noch bewerten, meine Vorgänger haben mit ihren Bewertungen doch schon alles zutreffend gesagt. Ich kann dies alles nur lobend bestätigen.
Ich war zum dritten mal Gast im Hause Stober.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spontanes Abendessen«
von Rudolf Herrmann am 01.01.2010

Unser erster Besuch im Resaurant begann mit einem sehr freundlichem Empfang, sehr aufmerksamem Service und einem sehr guten Essen.
Wir werden bald mit Freunden wieder zum Essen hingehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Großes Lob an die Küche !!!«
von von S.+ K . Kacprowski am 15.10.2009 am 25.10.2009

Am 15.10.09 hatte ich eine Jubiläumsfeier mit 13 Gästen im Hagenbacher Hof. Es war ein unvergeßlicher Abend !
Alle waren hell begeistert von der hervorragenden Küche und näturlich dem ganzen Ambiente !
Angefangen mit einer Kartoffelsuppe mit Pralinenspieß .
Danach a la Card .
Ob Springbock , Wildteller oder Lammrückenmedallions , alles war super zart und mit knackigem Gemüse oder handgemachten Spätzle zubereitet. Auch die verschiedenen
Nachtische waren nicht nur schön fürs Auge sondern auch ein Genuß !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder ein Highlight«
von U.und H. Stürmlinger am 21.09.2009

Wir kommen seit 2007 zu den Stober`s und sind immer wieder begeistert.
Das liebevoll ausgesuchte Ambiente und die zur Jahreszeit passenden Deko`s (von Frau Stober selbst arrangiert)begeistern uns immer wieder.
Die Küche (hier kocht der Chef selbst) lässt keine Wünsche offen.
Absolut frische Produkte und ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis.
Von Pfälzer Spezialitäten bis hin zur Gourmetküche wird alles vorzüglich angeboten.
Der Service sucht seinesgleichen!
Wer bei den Stober`s noch nicht war, ist selber schuld.
Wir hoffen dies alles bleibt uns noch recht lange erhalten.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Stober in Hagenbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Stober in Hagenbach




Lage & Anfahrt von Stober in Hagenbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Kringelfritz, Wörth am Rhein (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
2Stober, Hagenbach (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.89 Sterne 4.89 von 5 (9)
3Gasthaus Zur alten Schmiede , Berg Pfalz (4.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.33 Sterne 2.33 von 5 (3)
4Zur Einigkeit, Wörth-Maximiliansau in der Pfalz (3.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Rheinterrasse, Karlsruhe (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
6Turnerhäusle Daxlanden, Karlsruhe (4.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Wachthäusel, Hagenbach (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Café Restaurant Rheinstrandbad, Karlsruhe (3.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bootshaus Naturfreunde Rappenwört, Karlsruhe (3.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bayerischer Hof, Wörth am Rhein (4.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Rheinwaldhütte, Karlsruhe (4.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Dammwegklause, Karlsruhe (4.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Stober, Hagenbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.89 Sterne 4.89 von 5 (9)
2Wachthäusel, Hagenbach (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet