Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Redo XXL
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Potsdamer Straße 40
14669 Ketzin

Tel: 0 33233 30 84 9
Fax: 0 33233 30 84 9

www.redoxxl.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » BRANDENBURG » HAVELLAND » KETZIN » REDO XXL
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Redo XXL in Ketzin vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 77815
Portraitaufrufe bisher: 3.350
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Redo XXL in Ketzin

Bildergalerie von Redo XXL in Ketzin (Musterbilder) Bildergalerie von Redo XXL in Ketzin (Musterbilder) Bildergalerie von Redo XXL in Ketzin (Musterbilder) Bildergalerie von Redo XXL in Ketzin (Musterbilder) Bildergalerie von Redo XXL in Ketzin (Musterbilder) Bildergalerie von Redo XXL in Ketzin (Musterbilder) Bildergalerie von Redo XXL in Ketzin (Musterbilder)
Bildergalerie von Redo XXL in Ketzin (Musterbilder) Bildergalerie von Redo XXL in Ketzin (Musterbilder) Bildergalerie von Redo XXL in Ketzin (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Redo XXL in Ketzin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schade «
von Bernd Emmer am 20.12.2015


Wir waren zur Weihnachtsfeier bei Redo XXL in Ketzin. Das Essen war gewohnt gut und die Stimmung war ausgelassen. Bis zum Essen war auch alles in Ordnung. Dann war aber plötzlich unsere Bedienung weg. Wohin auch immer... aber die nächste halbe Stunde war keine Bestellung mehr möglich und unsere Bedienung blieb verschollen. Einige von uns überbrückten die Wartezeit und gingen Rauchen. Die Tafel an der wir gesessen haben (15 Personen) war auch etwas unglücklich aufgestellt. Der Tisch stand auf einer Seite direkt an der Wand, so dass immer alle hinter dem Tisch nach vorn kommen mussten, wenn jemand raus wollte. Nachdem wir nun immer noch darauf warteten etwas zu bestellen und kein Kellner in Sicht war, entschlossen wir uns zu gehen. Schade... das war früher besser. Nun tauchte plötzlich unsere Bedienung wieder auf. Zu spät... Wir wären gern länger geblieben, aber wer möchte schon ständig die Bedienung suchen. Schreibt doch einfach "SELBSTBEDIENUNG" an die Gaststätte. Das war dann auch das letzte mal, dass ich zu Redo nach Ketzin gegangen bin.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Redo XXL in Ketzin schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Redo XXL in Ketzin




Lage & Anfahrt von Redo XXL in Ketzin



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Redo XXL, Ketzin
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2Am Markt, Ketzin (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gotisches Haus, Ketzin (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zum fröhlichen Landmann, Bochow (3.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Glückselig Pension und Gaststätte, Ketzin (4.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Redo XXL, Ketzin
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2Am Markt, Ketzin (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gotisches Haus, Ketzin (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet