Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Petersberg
53639 Königswinter

Tel: 0 2223 74 28 780
Fax: 0 2223 74 443

Logo von Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter

www.grandhotel-petersberg.stei
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 18:00-22:30 Uhr   Di 18:00-22:30 Uhr
  Mi 18:00-22:30 Uhr   Do 18:00-22:30 Uhr
  Fr 18:00-22:30 Uhr   Sa 18:00-22:30 Uhr
  So 18:00-22:30 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » RHEIN-SIEG-KREIS » KöNIGSWINTER » STEIGENBERGER GRANDHOTEL PETERSBERG- RESTAURANT RHEINTERRASSEN
Restaurants
Das Restaurant Rheinterrassen mit großer Außenterrasse:


Klassische Kochkunst mit regionalen Akzenten oder Spezialitäten internationaler Prägung finden Sie in unserem Restaurant Rheinterrassen. Passend zum hohen Niveau der Gastronomie ist der phantastische Ausblick ins Rheintal hinein.




Das Bistro Café mit Sommerterrasse:


Mit Blick ins Rheintal sitzt man bei schönem Wetter unter Kopflinden, genießt Kaffee und Kuchen oder eines der Gerichte aus de

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 6532
Portraitaufrufe bisher: 73.198
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter

Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in KönigswinterSteigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in KönigswinterSteigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in KönigswinterSteigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter


Restaurant-Bewertungen für Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»25.12.19 festtagsbrunch«
von Ulrike am 29.12.2019

Der festtagsbrunch an Weihnachten war ein riesiger Reinfall und ist nicht zu empfehlen. Bei einem Preis von 79€ in einem 5 Sterne Hotel erwartet man einfach was anderes. Das Buffet von 12 Uhr bis 15 Uhr war kurz vor 14 Uhr schon ausgeräubert und es gab keinen Nachschub. Unter anderem sollte es gans mit Rotkohl geben, in dem Behälter befand sich nur noch verkochte Soße und klägliche unappetitliche Reste, der Rotkohl war ganz aus, die Klöße schon Stunden alt mit gummiartiger Oberfläche. Auf Nachfrage wurde uns vom unproffenellsten Personal mitgeteilt, dass man das an den Küchenchef weitergeben werde...!! Getan hat sich nichts... der angebotene Rotwein, dessen Qualität äußerst zu wünschen übrigliess, würde einfach in ein Wasserglas geschenkt. Niemand kam und fragte nach unseren getränkewünschen..usw.und sofort. Als wir höflich nach dem Restaurant Leiter frühen, würde uns gesagt, dass er vielleicht noch kommen würde...er tauchte aber nie auf. Erst auf Nachfrage wurde uns dann schließlich sein Name verraten. Kein Wort der Entschuldigung und das zum vollen Preis. Das war das letzte mal und eine Riesen Enttäuschung....



Jetzt Restaurant-Bewertung für Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter




Aktuelle Veranstaltungen von Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter


Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in KönigswinterSteigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter - Veranstaltungen des RestaurantsHalloween Menü
31.10.2014 von Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen, Königswinter Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in KönigswinterSteigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter - Veranstaltungen des RestaurantsEin Herz und eine Seele
16.11.2014 von Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen, Königswinter Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)


Lage & Anfahrt von Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1DIE INSEL - IHR RESTAURANT & CAFÉ, Bonn (3.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Deutschlandreise, Bonn (3.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen, Königswinter (3.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
4Gasthaus Otto, Königswinter (3.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthaus Vierkotten, Bad Honnef (4.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Weinhaus Kinkel-Stuben, Bonn (4.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Maritim Hotel Königswinter- Rheinterrassen, Königswinter (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
8Hotel-Restaurant Markt3, Bad Honnef (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Godesburger, Bonn (3.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Plittersdorfer Döner King, Bonn (4.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Weinhaus La Vigna, Bad Honnef (4.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
12Restaurant & Weinhaus Maternus, Bonn (3.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Kleine Beethovenhalle , Bonn (3.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Cafe - Restaurant Bundeshäuschen , Bonn / Oberkassel (3.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Redüttchen Weinbar & Restaurant , Bonn (3.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16La Redoute , Bonn (3.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Valtellina, Bonn (3.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Kleinpetersberg, Bonn (2.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Restaurant Cafe Biergarten Bastei, Bonn-Bad Godesberg (2.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.69 Sterne 2.69 von 5 (4)
20Halbedel, Bonn-Bad Godesberg (2.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen, Königswinter
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2Deutsches Haus, Königswinter (1.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzeria Italia, Königswinter (1.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Franco, Königswinter (1.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Petit Lion, Königswinter (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6KartofFels, Königswinter (1.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Café Bistro Berzen, Königswinter (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Taverna Olympia griechische Spezialitäten, Königswinter (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hotel Im Hagen , Königswinter (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Milchhäuschen, Königswinter (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Waldhotel Restaurant Löwenburger Hof, Königswinter (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12China Sea Palace, Königswinter (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13China-Restaurant May Flower, Königswinter (1.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Altes Brauhaus, Königswinter (1.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
15Pizzeria Ristorante La Barca, Königswinter (1.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Am Drachenbrunnen, Königswinter (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Weinhaus Winzerhäuschen, Königswinter (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Klosterstübchen, Königswinter (1.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Bungertshof, Königswinter (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Altes Fährhaus, Königswinter (1.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Dalmatien Grill, Königswinter-Niederdollendorf (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Maritim Hotel Königswinter- Rheinterrassen, Königswinter (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
23Weinhaus Zur Mühle, Königswinter (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Bauernschenke, Königswinter (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Haus Schlesien, Königswinter-Heisterbacherrott (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Haus Schlesien, Königswinter (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet