Seit vielen Generationen bewirtschaften wir unseren 200 Jahre alten Bauernhof an der Schlei im Familienbesitz und sind seit 1969 mit Herz und Seele Gastgeber für Ihren perfekten Bauernhofurlaub. Besonders beliebt sind wir bei unseren kleinen Gästen.
Unser Hof-Café ist Dreh- und Angelpunkt für Ihren Gaumenschmaus – ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Für zwischendurch servieren wir aber auch selbstgebackene Kuchen, frisch gebrühten Kaffee oder leckeren Tee sowie einen liebevoll angerichteten Eisbecher. Wir produzieren viele unserer angebotenen Speisen und Lebensmittel selbst oder beziehen sie aus der direkten Region. Im Einklang mit den Jahreszeiten werden Sie bei uns im Oktober keinen Spargel und im März keine Himbeeren auf der Speisekarte finden. Dafür gibt es von Ende August bis Ende Oktober köstliche Kürbisspezialitäten aus eigenem Anbau. Die einmalige Atmosphäre eines seit 200 Jahren voll bewirtschafteten Bauernhofes macht Ihr Urlaubserlebnis einzigartig.
März bis Mitte November: täglich 14 -19 Uhr; Mitte November und Dezember: geschlossen; Januar und Februar: Sa. und So. 14 - 18 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Für dieses Restaurant liegen noch keine schriftlichen Bewertungen vor.
Bocksrüde 1, 24398 Winnemark
Zur Zeit liegen keine Neuigkeiten, Termine oder Stellenangebote von diesem Restaurant vor.