Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gasthaus und Pension Steinreiter
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.58 Sterne 3.58 von 5 (3)

Hauptstr. 29
54634 Metterich

Tel: 06565 3539
Fax: 06565 3539

Logo von Restaurant Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich

www.pension-reiter.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Fritz Reiter

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » BITBURG-PRüM » METTERICH » GASTHAUS UND PENSION STEINREITER
Restaurants
Unsere Speisekarte bietet Ihnen eine große Auswahl an regional typischen Gerichten und saisonalen Angeboten.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.67 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.67 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 216
Portraitaufrufe bisher: 13.855
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich

Bildergalerie von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich (Musterbilder)
Bildergalerie von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»immer einen Besuch wert«
von Leukers,Georg u. Gabi aus Hückelhoven am 18.01.2011

Wieder einmal waren wir über die
Feiertage zum Jahreswechsel 2010/2011 in Metterich. Auch diesmal waren wir wieder sehr positiv beeindruckt von der Küchenleistung und vom Personal. Diese Leistung muß mancher Landgasthof erstmal nachmachen.
Wir haben diesen Landgasthof für unsere Kurzurlaube ausgesucht. Wir können diesen Landgasthof jedem empfehlen der gutes Essen und seine Ruhe genießen möchte.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis«
von Bernd Schroder am 28.12.2010

Hallo liebe Leser,
im Landgasthof Stein-Reiter habe ich im Laufe dieses Jahres mehrfach zu meiner vollsten Zufriedenheit mein Abendessen eingenommen. Für Diejenigen, die nicht unbedingt auf Kaviar und Champagner angewiesen sind, bietet sich hier eine hervorragende Möglichkeit, zu einem sehr überschaubaren Preis ein mengenmäßig und geschmacklich sehr befriedigendes Mahl zu genießen. Die Bedienung ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Keine Reise wert!«
von Nachbar. am 19.09.2010

Hallo liebe Genießer,

ich komme gerade vom Mittagstisch des Gasthauses Stein-Reiter in Metterich. Ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin. Nicht nur das dort ungeschultes Personal vorhanden ist das noch nicht einmal ein Wein- von einem Wasserglas unterscheiden kann oder im Kopf einen Gutschein abziehen kann war das Essen keine Fahrt wehrt. Dieses Essen hätte ich in jeder zweitklassigen Pommesbude besser bekommen. Anderthalb Stunden nach Bestellung wurde und dann ein liebloser Teller vor die Nase gesetzt der nicht gerade den Hunger fördert. Und dabei war das Restaurante noch nicht einmal gut besucht! So eine Kritik komme aus dem Nachbardorf!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich




Lage & Anfahrt von Gasthaus und Pension Steinreiter in Metterich



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Zum Simonbräu, Bitburg (4.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.89 Sterne 4.89 von 5 (7)
2Louis Müller, Bitburg (4.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Hellas , Bitburg (4.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
4Torschenke Dudeldorf, Dudeldorf (3.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.33 Sterne 3.33 von 5 (6)
5Gasthaus und Pension Steinreiter, Metterich (3.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.58 Sterne 3.58 von 5 (3)
6Gasthaus Zum Rathaus , Bitburg (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (5)
7Restaurant Eifelstube im Hotel Eifelbräu, Bitburg (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
8Hotel Restaurant Waldhaus Eifel, Gondorf (2.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Restaurant Truong - Giang, Bitburg (3.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
10Restaurant Eifeler Kuhstall, Bitburg (4.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (4)
11Restaurant Reihsdörfer Hof, Bitburg (2.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Zum alten Brauhaus, Gondorf (3.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Restaurant Royal, Bitburg (3.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Gasthaus Neumann, Bitburg (3.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Venezia, Bitburg (4.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Bistro Appella, Bitburg (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Zagreb, Bitburg (4.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Louis Müller, Bitburg (4.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Bahnhof Süd, Bitburg (4.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Brauhaus Zangerl, Bitburg (4.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gasthaus und Pension Steinreiter, Metterich
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.58 Sterne 3.58 von 5 (3)