Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Landgasthof Restaurant Zum Ochsen  Landgasthof Restaurant Zum Ochsen  bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.15 Sterne 4.15 von 5 (5)

Im Weiler 6
74821 Mosbach-Nüstenbach

Tel: 06261-154-28
Fax:

Logo von Landgasthof Restaurant Zum Ochsen  in Mosbach-Nüstenbach

www.restaurant-zum-ochsen.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Familie München

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi 18:00 - bis 01:00 Uhr   Do 18:00 - bis 01:00 Uhr
  Fr 18:00 - bis 01:00 Uhr   Sa 18:00 - bis 01:00 Uhr
  So 12:00 - bis 01:00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » NECKAR-ODENWALD-KREIS » MOSBACH-NüSTENBACH » LANDGASTHOF RESTAURANT ZUM OCHSEN
Restaurants
Zu einer Genußreise ganz besonderer Art wird eine Einkehr in unserem Landgasthof Zum Ochsen in Mosbach-Nüstenbach. Über 100 Jahre ist er schon alt.

... weiterlesen

Vieles gibt es zu schauen in der Fachwerkstadt Mosbach im Odenwald, und auch die Stadtteile haben eine eigene Kulturgeschichte.


Zu einer Genußreise ganz besonderer Art wird eine Einkehr in unserem Landgasthof Zum Ochsen in Mosbach-Nüstenbach. Über 100 Jahre ist er schon alt, ein geschmackvolles schmiedeeisernes Schild verheisst Gastlichkeit.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.40 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.80 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.20 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.20 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  Das Restaurant bietet eine Vielzahl an veganen Gerichten.
Restaurant-ID: 3928
Portraitaufrufe bisher: 27.007
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Landgasthof Restaurant Zum Ochsen in Mosbach-Nüstenbach

Landgasthof Restaurant Zum Ochsen  in Mosbach-NüstenbachLandgasthof Restaurant Zum Ochsen  in Mosbach-NüstenbachLandgasthof Restaurant Zum Ochsen  in Mosbach-NüstenbachLandgasthof Restaurant Zum Ochsen  in Mosbach-Nüstenbach


Restaurant-Bewertungen für Landgasthof Restaurant Zum Ochsen in Mosbach-Nüstenbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»SPITZE!«
von Nadja Müller am 06.02.2012

Einfach nur SUPER! Bin selbst Gastronom und total begeister - haben ein gemütliches Geburtagsessen zu zweit genießen dürfen. Der Service ist hervorragend - die Küche absolut genial (mein Mann ist selbst Koch und war sehr begeistert)und die Atmosphäre und Einrichtung zeugt von Liebe zum Detail. Jederzeit gerne wieder!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert!«
von Alexander am 17.04.2011

Nach Renovierung wieder offen, erfreut das Restaurant mit gelungenem Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Bedienung und gutem Essen, zu dem passende Weine in finanziell stimmiger Weise angeboten werden. Auch mit Kindern ist man gerne gesehener Gast. Wir kommen wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Besser gehts fast nicht!!!«
von Sans Thomas am 03.12.2009

Waren am letzten Mittwoch auf Empfehlung dort.Das Restaurant war sehr gut besucht was unsere Bedienung allerdings nicht aus der Ruhe brachte.Sehr angenehm und höflich und in keinster Weise aufdringlich meisterte er sämtliche Wünsche.Die Qualität der Speisen war sehr hoch.Das Menü ist übrigens sehr zu empfehlen.Wir kommen wieder...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mehr Schein als Sein«
von Martin am 28.11.2009

An den Preisen, dem Ambiente und der Speisekarte erkennt man, daß dieses Restaurant sich im oberen Segment sieht. Doch leider war der Fisch versalzen und beim Dreierlei-Nachtisch waren alle drei fast unerträglich viel zu süß.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker wars.«
von Nico Zapf am 08.10.2009

Ich war sehr positive überrascht von Ambiente und Essen. Ich werde wieder kommen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landgasthof Restaurant Zum Ochsen  in Mosbach-Nüstenbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Landgasthof Restaurant Zum Ochsen in Mosbach-Nüstenbach




Lage & Anfahrt von Landgasthof Restaurant Zum Ochsen in Mosbach-Nüstenbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1BRASSERIE: Restaurant - Bar - Lounge an der Alten Mälzerei, Mosbach (2.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Mosbacher Brauhaus, Mosbach (2.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Landgasthof Restaurant Zum Ochsen, Mosbach-Nüstenbach (2.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Landgasthof Restaurant Zum Ochsen , Mosbach-Nüstenbach (2.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.15 Sterne 4.15 von 5 (5)
5Hotel & Restaurant Zum Amtsstüble , Mosbach (2.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Ludwig Bar Restaurant Bistro, Mosbach (2.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant Little Afrika, Mosbach-Diedesheim (3.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)
8Schloss Neuburg, Obrigheim (3.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hotel & Restaurant Lamm, Mosbach (2.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Jägerstube, Obrigheim (3.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
11Hotel Schloss Neuburg, Obrigheim (3.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Alte Mälzerei, Mosbach (2.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13 CityGolf “ Das Trendrestaurant, Obrigheim (3.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
14Hohbergklause, Obrigheim (3.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
15Alte Posthalterei, Mosbach (3.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
16Bierakademie, Mosbach (2.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Odenwald Bierbrunnen, Mosbach (2.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pizza und Nudelhaus, Mosbach (2.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Rebstöckle, Mosbach (2.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Chinarestaurant, Mosbach (2.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Landgasthof Restaurant Zum Ochsen , Mosbach-Nüstenbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.15 Sterne 4.15 von 5 (5)
2Landgasthof Restaurant Zum Ochsen, Mosbach-Nüstenbach
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet