Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Zur Alten Gerberei Zur Alten Gerberei bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (10)

Marktstr. 5
79379 Müllheim

Tel: 07631-1737451
Fax:


E-Mail

Ansprechpartner:
Frau Hanning

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 17.30-22.00   Di 17.30-22.00
  Mi   Do 17.30-22.00
  Fr 17.30-22.00   Sa 17.30-22.00
  So 17.30-22.00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


Restaurant als geschlossen gemeldet - Angabe ohne Gewähr.

RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD » MüLLHEIM » ZUR ALTEN GERBEREI
Restaurants
Ein seit Juli 2010 bestehendes Restaurant der gehobenen Ambiente mit Gartenrestaurant und Gewölbekeller, mit Badisch-Elsässischer-und Mediterraner Küche, täglich frisch gekocht, aus heimischen Produkten

... weiterlesen

Sehr freundliches, helles Restaurant im Jugendstil-Art Deco gestaltet, 50 Sitzplätze innen, 50 Sitzplätze aussen. Eigene Hausbrauerei mit Spezialbieren, Gerber Pils, Weizen, Dunkel, Ingwer, der rote Gerber, alle in der Champagnerflasche im Champagnerkübel auf Eis serviert, alle in der Champagnerflasche im Flaschengärverfahren hergestellt, eine besondere Köstlichkeit für Biergeniesser.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.40 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.30 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.30 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 88973
Portraitaufrufe bisher: 3.672
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zur Alten Gerberei in Müllheim

Bildergalerie von Zur Alten Gerberei in Müllheim (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Alten Gerberei in Müllheim (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Alten Gerberei in Müllheim (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Alten Gerberei in Müllheim (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Alten Gerberei in Müllheim (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Alten Gerberei in Müllheim (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Alten Gerberei in Müllheim (Musterbilder)
Bildergalerie von Zur Alten Gerberei in Müllheim (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Alten Gerberei in Müllheim (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Alten Gerberei in Müllheim (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Zur Alten Gerberei in Müllheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderbar!!«
von Matze am 16.05.2012

Wir waren letzten Freitag mit 11 Personen im Restaurant "zur alten Gerberei" zu Gast. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die herzliche Bedienung und das sehr gute Essen bedanken. Wir waren alle von der Qualität des Essens begeistert (besonders die Spare Ribbs haben es uns angetan) und fühlten uns im netten Ambiente des Biergartens sehr wohl, so dass wir bei diversen Bieren aus der Champagnerflasche einen gemütlichen und lustigen Abend verbracht haben, wovon wir noch lange erzählen werden.

Großes Lob nochmal an das Restaurant "zur alten Gerberei" für diesen schönen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne nochmal wieder.

Viele Grüße aus NRW



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Angenehme Überraschung «
von Rudi Keller Britzingen am 09.05.2012

Wir gingen durch Zufall in das Lokal und waren vom ehrlichen Preis-Leistungsverhältnis der angebotenen Speisen und Getränke
vom angnehmen Service und netten Ambiente überrascht.
Top Adresse in Müllheim.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»war eine Überraschung«
von carleton am 12.02.2012

wir wollten eigentlich heute ins Circologo gehen aber das war zu. In der Nähe ist zwar die alte Münz und das Winzerhaus, aber danach war uns heute nach dem Faschingsumzug nicht. Wir sahen das Schild zur alten Gerberei und da sind wir einfach mal hingegangen, weil wir das noch nicht kannten. Wir waren total überrascht von der freundlichen Ausstattung, der Auswahl der Speisen und vom Bedienungspersonal.
Alles klappte wie am Schnürchen, sehr gute panierte Schnitzel mit Bratkartoffeln, vorneweg eine Kartoffelsuppe und wir waren topp hergestellt. Qualität sehr gut, der Preis war ok, der Service topp, der Aufenthalt sehr schön. Keine lange Wartezeit, frische und hausgemachte Qualität. Wir sagen danke und kommen mit Freunden und Bekannten wieder.
Sonntag den 12.2.2012, Carleton Ingeborg & Francis



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kritik " Fake" von Julius Meier«
von von Herrenberg am 27.01.2012

Dieser " Fake " Kritiker, Julius Meier, hat über die alte Gerberei schon einmal eine Kritik mit **** Sternen abgegeben,also recht positiv, warum beleidigt dieser einen Mann damit, daß dieser seine Kritiken selbst verfasst haben sollte ? Benotet plötzlich: Essen, Ambiente, Service, Preise mit * Stern ? da stimmt doch etwas nicht mit diesem Kritiker !
Steckt da wohl Wettbewerbsneid dahinter, oder gar Rufschädigung ?
oder was ? Ich auf jeden Fall war mittlerweile mit meiner Freundin und weiteren Freunden über 20 mal dort zum essen und auch nur zum etwas trinken, egal im Sommer oder im Winter, wir waren immer stets willkommen und sehr zufrieden. Ich habe schon vor längerer Zeit die Wirtsleute kennengelernt und stufe diese als sehr ehrliche, Weltoffene, und sehr freundliche Menschen ein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fake-Kritiken«
von Julius Meier am 31.10.2011

Erik, wann hörst du eigentlich auf, dauernd die Kritiken selber zu verfassen? Sieht ein Blinder, dass die alle aus derselben Feder stammen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zur Alten Gerberei in Müllheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zur Alten Gerberei in Müllheim




Lage & Anfahrt von Zur Alten Gerberei in Müllheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Landhotel Alte Post, Müllheim (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Gasthof Bären, Auggen (3.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
3Hebelstube im Hotel Alte Post, Müllheim (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant Bären Steak NO.1by Taste Hotels, Auggen (3.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Bauer GmbH, Müllheim (2.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Parkhotel Eckerlin, Badenweiler (3.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Gasthof Engel, Müllheim (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
8Hotel- Restaurant Winzerhaus, Müllheim (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hotel-Pension Haus Friede,, Müllheim-Vögisheim (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gasthaus zur Krone, Müllheim-Britzingen (3.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11alte Münz, Müllheim (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
12Gasthaus - Pension zur Alten Brauerei , Müllheim-Niederweiler (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
13Gutsschänke Schneider, Müllheim-Zunzingen (2.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)
14Gasthaus Blume, Badenweiler (3.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Kaiserhof, Müllheim (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gasthof Friedrichshof, Müllheim (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Mezzo Café GmbH, Müllheim (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Gasthaus Krone-Zunzingen, Müllheim-Zunzingen (2.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Privathotel Post an der Therme, Badenweiler (3.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
20Landgasthof zur Sonne, Auggen (3.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Taberna, Müllheim (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Venezia, Müllheim (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3alte Münz, Müllheim (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
4Hotel- Restaurant Winzerhaus, Müllheim (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Markgräfler Lindenhof, Müllheim (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Gasthof Engel, Müllheim (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Restaurant Kaiserhof, Müllheim (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Syrtaki, Müllheim (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gasthof Friedrichshof, Müllheim (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Poseidon Restaurant, Müllheim (1.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Kreuz Restaurant, Müllheim (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Gasthaus - Pension zur Alten Brauerei , Müllheim-Niederweiler (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
13Landhotel Alte Post, Müllheim (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hebelstube im Hotel Alte Post, Müllheim (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Mezzo Café GmbH, Müllheim (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Hotel-Pension Haus Friede,, Müllheim-Vögisheim (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet