Seit Sommer 2010 - in einer der ältesten Gastronomiestätten in Frankenthal - in historischem Gebäude mit altem Nußbaumbestand im Weingarten (bis zu 100 Sitzplätze).
->Unsere Weinstuben mit 2 x 45 Sitzplätze:
Gemütlich eingerichtet, in einer Kombination aus traditionell und modern. Kleine Weinnischen und alte Bilder aus Frankenthal.
-> unser Weingarten mit 80 bis 100 Sitzplätze: Mitten unter alten Nussbäumen befindet sich ein uriger, mit Liebe dekorierter Weingarten. Eingerahmt von vielen Grünpflanzen und abgelegen von der Hauptstraße ist dies eine Oase des Genusses, auch an heißen Tagen. Unterstützt wird das Ambiente durch Fackel-Kunstwerke, die bei Dunkelheit den Weingarten in ein warmes Licht und somit Urlaubsgefühle versetzen.
-> Eine der Weinstuben als Veranstaltungsraum mit 45 Sitzplätze:
Ideal geeignet für Veranstaltungen, Tagungen, Firmen- und Familienfeiern.
-> unsere Küche:
Pfälzer Spezialitäten und saisonale Gerichte als idealer Weinbegleiter, u.a. Altpfälzer Cordon Bleu; Fleisch aus ökologisch kontrolliertem Anbau, diverse hausgemachte Flammkuchen, Spezialitäten vom Lava-Grill. Seit mehr als 3 Jahren andauernd unsere „Weinweltreise“ mit monatlich wechselnden internationalen Weinen aus einem Land der Welt und die entsprechenden nationalen Gerichte dazu!
-> unsere Weinkarte:
Mehr als 30 Weine von kleinen und feinen Weingütern bis hin zu international bekannten Pfälzer Top-Weingütern im Offenausschank; zusätzlich wechselnde "Weinempfehlungen"!
Stand: Sommer 2014