Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76761
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
24 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1398 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Old Commercial Room in Hamburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Old Commercial Room in Hamburg: »Ein Albtraum, nie wieder !!!«
von Kai am 31.07.2022 über Old Commercial Room in Hamburg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Es war unterirdisch. Nach betreten des Restaurants wurde man förmlich unfreundlich aufgenommen. Bei der Frage nach einem Tisch lies man uns 5 Minuten stehen ohne Hinweis. Dann drückte man uns 2 Karten in die Hand und sagte wir sollten irgendwo am Ende des Ganges die Treppe. Okay, wir gingen und saßen dann. Die Bestellannahme ging zügig, Getränke und Vorspeise kamen auch noch recht schnell. Die Hauptspeise, das berühmte Labskaus dauerte dann sehr lange. Eine Nachbestellung des Bieres klappte gar nicht. Dann baten wir zu zahlen. Man brüllte uns aus 20 mtr Entfernung an, das man Kollegen schicken wollte. Das blieb aus, nach ca. 25 Minuten gingen wir dann herunter und zum Ausgang, um dort zu bezahlen. Dort fanden wir ein schönes Chaos vor. Meine Gattin bemerkte dann freundlich, dass das bestellte Bier nicht gebracht wurde und das sie ein wenig enttäuscht wäre, sie wurde böse angeschaut und einfach damit stehen gelassen. Kein Wort des bedauern oder eine Entschuldigung, dabei schaute die Kassiererin super aggro. Ich schaute sie dann sehr direkt an und sie fragte mich, warum ich sie so anschauen würde, ich entgegnete das ich sie sehr unfreundlich, unprofessionell und aggressiv wahr nehmen würde. Sie fing direkt an zu schreiben und wurde sehr laut, sie fragte dann die offensichtliche Chefin, ob sie dieses gehört hätte. Diese schrie dann auch gleich los, ich sollte froh sein das es noch Leute gibt, die Service in einem Restaurant machen und in der Pflege wären auch kaum Leute. (mir erschloss sich der Sinn in der Situation nicht) ich fragte ob ich dafür mich schlecht behandeln lassen müsse weil es keine qualitativen Mitarbeiter gäbe aber sie schrien dann alle nur noch, so das wir das Lokal verließen und definitiv nie wieder einen Fuß dort herein setzen werden.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!