Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Lamanik
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Auf dem Graben 22
71111 Waldenbuch

Tel:
Fax:

www.lamanik.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » BöBLINGEN » WALDENBUCH » LAMANIK
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Lamanik in Waldenbuch vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 84360
Portraitaufrufe bisher: 4.891
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Lamanik in Waldenbuch

Bildergalerie von Lamanik in Waldenbuch (Musterbilder) Bildergalerie von Lamanik in Waldenbuch (Musterbilder) Bildergalerie von Lamanik in Waldenbuch (Musterbilder) Bildergalerie von Lamanik in Waldenbuch (Musterbilder) Bildergalerie von Lamanik in Waldenbuch (Musterbilder) Bildergalerie von Lamanik in Waldenbuch (Musterbilder) Bildergalerie von Lamanik in Waldenbuch (Musterbilder)
Bildergalerie von Lamanik in Waldenbuch (Musterbilder) Bildergalerie von Lamanik in Waldenbuch (Musterbilder) Bildergalerie von Lamanik in Waldenbuch (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Lamanik in Waldenbuch


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»überrascht in waldenbuch«
von leckerschmecker am 06.02.2012

wer hätte das im verchlafenen waldenbuch erwartet! wir waren zu zeit am 1.2.2012 im lamanik! schon beim eintreten konnten wir feststellen dieser laden wird mit viel liebe geführt! supernette aufmerksame bediehnung, dezente loungemusik!
wir hatten von begeisterten bekannten gehört das es hier eine kulinarische weltreise gibt die aber leier schon vorrüber ist! stattdessen gab es eine pastawoche! die eigentliche speisekarte enthällt lediglich kleinigkeiten wobei die 4 pastagerichte die auf einer tafel stehen uns wirklich reizten! meine frau bestellte farfalle mit shrimps und frischem spinat! ( und man staune es wird doch echt noch wirklich frischer spinat in restaurants verarbeitet)
ich entschied mich für die tagliatelle mit schweinemedaillons, grünen pfeffer und cognacrahm!
und jetzt mal ehrlich selten hat mich pasta so vom hocker gehauen wie hier! alles perfekt abgechmeckt frische kräuter, das fleisch auf den punkt, die sauce bei meiner frau keine langweilig runterreduzierte sahne, der spinat nicht verkocht sondern einfach nur lecker auf den punkt! und das uns der nette koch das essen auch noch selber gebracht hat, respekt!
wir können das lamanik nur wärmstens empfehlen, toller laden tolles ambiente, toller service, nicht abgehobene preise!danke liebes lamanikteam für diesen schönen abend!!!! wir kommen auf jeden fall wieder! weiter so!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Lamanik in Waldenbuch schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Lamanik in Waldenbuch




Lage & Anfahrt von Lamanik in Waldenbuch



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Landgasthof Hotel Rössle, Waldenbuch (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Gasthof Krone, Waldenbuch (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
3Lamanik, Waldenbuch (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Landgasthof zur Traube, Waldenbuch (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Beim Grieche Liebenau, Waldenbuch (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Ristorante Dal Buonaccione, Waldenbuch (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Obere Rauhmühle, Waldenbuch (2.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gasthaus Adler, Steinenbronn (2.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gaststätte Schlößlesmühle, Steinenbronn (3.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Krone, Steinenbronn (3.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Restaurant im Hotel Lamm Alte Post, Dettenhausen (3.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Eichele Bier-Pub, Dettenhausen (3.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13La Commedia -Ristorante Pizzeria, Leinfelden-Echterdingen (3.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Zum Holzwurm, Leinfelden-Echterdingen (4.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Hotel und Waldrestaurant Sulzbachtal, Schönaich (4.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Nödinger Hof, Leinfelden-Echterdingen (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Ristorante Da Rocco, Filderstadt (4.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Lamanik, Waldenbuch
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Landgasthof Hotel Rössle, Waldenbuch (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Landgasthof zur Traube, Waldenbuch (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthof Krone, Waldenbuch (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
5Beim Grieche Liebenau, Waldenbuch (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Ristorante Dal Buonaccione, Waldenbuch (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet