Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Zum Karpfen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.67 Sterne 2.67 von 5 (3)

Römerstraße 57
67122 Altrip

Tel: 06236 - 39365
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » LUDWIGSHAFEN AM RHEIN » ALTRIP » ZUM KARPFEN
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Zum Karpfen in Altrip vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 3296
Portraitaufrufe bisher: 8.565
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zum Karpfen in Altrip

Bildergalerie von Zum Karpfen  in Altrip (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Karpfen  in Altrip (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Karpfen  in Altrip (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Karpfen  in Altrip (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Karpfen  in Altrip (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Karpfen  in Altrip (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Karpfen  in Altrip (Musterbilder)
Bildergalerie von Zum Karpfen  in Altrip (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Karpfen  in Altrip (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Karpfen  in Altrip (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Zum Karpfen in Altrip


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Neuer Besitzer seit Oktober 2016«
von Mitsch am 01.06.2017

Wer gut bürgerlich essen will ist hier genau richtig.
Jeden Tag ein sehr gutes Tagesessen. Leider ist eine Reservierung erforderlich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine haarige Angelegenheit«
von DasQuartett am 19.11.2012

Wir waren LEIDER vor ein paar Tagen im Restaurant zum Karpfen essen. Die Bedienung war sehr freundlich, doch die Köchin sah weniger appetitlich aus. Der Salat hatte uns nicht gemschmeckt und ich hatte das Vergnügen Haare darin zu finden. Eigentlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon fertig gegessen. Das Rumpsteak war nicht sehr groß und die Beilagen etwas ölig. Geschmacklich einfach nicht sehr gut. Unter Rumpsteak mit Knoblauch wird hier auch ein in Knoblauchsoße badendes Rumpsteak genannt. Einfach zu viel des Guten.
Im Großen und Ganzen gehe ich nicht mehr zum Essen in diese restaurant. Echt schade!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Reinfall am Rheindamm«
von Schnurzelpurzel4711 am 16.06.2012

Wir wurden in dieses Restaurant im Frühsommer 2012 aufgrund einer Silberhochzeit eingeladen. Dies war leider unser erster und letzter Besuch.
1. Eindruck von der Aussensitzgelegenheit: Sehr ungepflegt und vernachlässigt.
1. Eindruck nom Innenraum: Sehr gepflegt, sauber und stilvoll eingerichtet.

Die Servicekraft war sehr flink und auch sehr freundlich.
Als Wir jedoch sahen, was für eine ungepflegte Person (die sich später als die Köchin herausstellte), die eben noch im Aussenbereich an ihrer Zigarette gezogen hat, in die Küche stapfte und sich wahrscheinlich ohne die Hände zu waschen an die Zubereitung unserer Speisen machte, wurde mir übel. Vom Haarewaschen und einem gepflegten Umgangston hat die vermutlich auch noch nie etwas gehört.
Zu den Speisen:
Rumpsteak war ganz in Ordnung, wenn auch ganz durchgebraten.
Wir bestellten ausdrücklich eine hausmacher Bratwurst, die sich leider als eingeritztes, abgepacktes Etwas herausstellte. Völlig ungeniessbar.
Der Salat über und über mit Dill garniert. Beim Helgoländer Fischteller hätte ich lieber Fischstäbchen verspeist.
Allerdings beim Preisemachen sind sie gut dabei. für die Qualität deutlich überteuert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zum Karpfen  in Altrip schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zum Karpfen in Altrip




Lage & Anfahrt von Zum Karpfen in Altrip



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Lindbergh, Mannheim (4.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Restaurant Krautwickel, Mannheim (2.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
3Best Western Plus Hotel LanzCarré, Mannheim (4.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Le Corange, Mannheim (4.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Best Western Premier Steubenhof Hotel, Mannheim (2.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Ristorante Olivo, Germany/ Baden Württemberg/Mannheim (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Zur Tennis-Terrasse, Mannheim (2.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
8ChrisTho´s am Lanzgarten, Mannheim (4.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Huf-House, Mannheim (4.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Alte Bibliothek, Mannheim (3.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Zum Karpfen , Altrip (3.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.67 Sterne 2.67 von 5 (3)
12Zur Gliggermühle Al Mulino, Altrip (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
13Emma Wolf since 1920, Mannheim (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14El Cid II, Mannheim (2.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
15Rheinblick, Waldsee (3.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (3)
16Clubhaus 07, Mannheim (3.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
17Donnersberg, Mannheim (4.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
18Zur Kapelle, Mannheim (4.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
19Zum Rheintal, Altrip (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Pfälzer Hof, Altrip (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Zum Karpfen , Altrip
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.67 Sterne 2.67 von 5 (3)
2Zum Rheintal, Altrip (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Zur Gliggermühle Al Mulino, Altrip (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
4Pfälzer Hof, Altrip (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Monokel, Altrip (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Akropolis , Altrip, Altrip (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Eraclea, Altrip (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Rexhof, Altrip (0.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Sonne, Mannheim (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizzeria Diamante, Mannheim (1.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Ristorante Olivo, Germany/ Baden Württemberg/Mannheim (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria Pina, Mannheim (1.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13O Sole Mio, Mannheim (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Emma Wolf since 1920, Mannheim (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria La Pineta, Mannheim (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16China-Restaurant Dynastie, Mannheim (1.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Koss, Mannheim (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Bistro Alibi, Mannheim (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Deutscher Kaiser, Mannheim (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Hotel Alt Nürnberg, Mannheim (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet