Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Der Teller Gastronomics Der Teller Gastronomics bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)

Koblenzer Straße 5
54576 Hillesheim

Tel: 06593 1222
Fax: 06593 1222

Logo von Restaurant Der Teller Gastronomics in Hillesheim

www.derteller.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Andrea Schauster

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » DAUN » HILLESHEIM » DER TELLER GASTRONOMICS
Restaurants
Es gibt Menschen, die arbeiten in der Gastronomie
und es gibt Menschen, die leben für die Gastronomie.

Der Teller Gastronomics ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit einem gemütlichen Restaurant im Herzen Hillesheims, gepflegter Clubgastronomie im Golfclub Eifel e.V., Buffet- und Catering-Service, kompetentem Eventmanagement und den "Horizonten", Unternehmensadministration, Kommunikation und New Business.

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.83 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.17 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.67 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 62
Portraitaufrufe bisher: 12.821
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Der Teller Gastronomics in Hillesheim

Bildergalerie von Der Teller Gastronomics in Hillesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Der Teller Gastronomics in Hillesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Der Teller Gastronomics in Hillesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Der Teller Gastronomics in Hillesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Der Teller Gastronomics in Hillesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Der Teller Gastronomics in Hillesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Der Teller Gastronomics in Hillesheim (Musterbilder)
Bildergalerie von Der Teller Gastronomics in Hillesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Der Teller Gastronomics in Hillesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Der Teller Gastronomics in Hillesheim (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Der Teller Gastronomics in Hillesheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Für einen hungrigen Wanderer genau das Richtige«
von Günther F. am 09.11.2009

Hallo,
in der vergangen Woche war ich als Wanderer in der schönen Eifel unterwegs und kehrte zur Rast in "Der Teller" ein.
Ein tolles Restaurant mit einer überraschend vielseitgen Karte und sehr nettem Service, top Essen und Portionen, die für hungrige WAnderer genau das Richtige sind!

Dankeschön & weiter so!

Bei meinem nächsten Eifel-Urlaub komme ich auf jeden Fall wieder vorbei!
Günther



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine dicke Ãœberraschung«
von Peter Knab am 25.06.2009

Es war schon nach 13 Uhr und wir dachten, jetzt müssen wir irgendwo einkehren sonst bekommen wir nicht mehr zu essen. Also das nächste akzeptable Lokal angefahren. Erwartet hatten wir eine der üblichen Schnitzelangebote, was wir aber bekamen war eine wunderbare ausgewogene Speisekarte. Noch besser war das was wir anschließend auf den Teller bekamen. Ein herrlicher Peterfisch mit Spinat sowie ein Rumsteak mit Garnelen. Bravo weiter so.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ganz schön«
von Nico am 14.05.2009

Hey war ganz allein on Tour,bin bei euch reingefallen Hunger ohne Ende! War alles o.k.Kleinigkeiten nicht so überragend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ãœberraschungsvoll =-)«
von Franziska Schwarz am 05.05.2009

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich wollte auch mal ein Kommentar abgeben :)... Ich kann nur sagen, das ich aus Köln komme und vor diesem Restaurant stand und dachte nur: "Oh Nein! Eifler-Bauern-Küche!"... Doch statt dessen bekam ich top essen von einem sehr freundlichen Kellner schnell serviert. Es schmeckte wirklich toll und die Karte bittete wirklich so einiges her.

Liebe Grüße,
Ich hoffe ich konnte helfen...

Franziska



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein rundum gelungener Abend«
von Juliane am 19.03.2009

Hallo an alle!

Ich habe zu meinem 40. Geburtstag einen Gutschein von meiner besten Freundinn für ein Abendessen im Teller bekommen. Ich kann einfach nur sagen, das ich an diesem Abend im besten Restaurant in meinem ganzen Leben war. Eine super freundliche Bedienung, das leckerste Wildragout der Welt, gemütliches Ambiente und das beste an der Sache: Im Preis Leistungs Verhältnis, eigentlich sogar noch zu billig.

Aufjedenfall muss mindestens einmal da gewesen sein!

Liebe Grüße,
Juliane



Jetzt Restaurant-Bewertung für Der Teller Gastronomics in Hillesheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Der Teller Gastronomics in Hillesheim




Lage & Anfahrt von Der Teller Gastronomics in Hillesheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Der Teller Gastronomics, Hillesheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)
2Hotel Restaurant Birgeler Hof , Birgel (5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
3Ristorante Pizzeria Taverna Romana, Hillesheim (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
4Ristorante Pizzeria Lo Stivale, Hillesheim (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)
5Hotel Augustiner Kloster GmbH, Hillesheim (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel-Restaurant Birgeler Hof, Birgel (4.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Ristorante Pizzeria Lo Stivale, Dohm-Lammersdorf (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Rathaus-Café Hillesheim, Hillesheim (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gasthaus Schlösser, Hillesheim (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10FasenHotel Fasen, Hillesheim (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Hotel Zum Amtsrichter, Dohm-Lammersdorf (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12ess-d Restaurant im Park, Prüm (3.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Schloss Loersfeld, Basberg (4.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Der Teller Gastronomics, Hillesheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)
2Ristorante Pizzeria Lo Stivale, Hillesheim (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)
3Ristorante Pizzeria Lo Stivale, Dohm-Lammersdorf (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Rathaus-Café Hillesheim, Hillesheim (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Ristorante Pizzeria Taverna Romana, Hillesheim (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
6Gasthaus Schlösser, Hillesheim (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7FasenHotel Fasen, Hillesheim (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Hotel Augustiner Kloster GmbH, Hillesheim (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hotel Zum Amtsrichter, Dohm-Lammersdorf (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet