Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Brückenmühle
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)

An der Brückenmühle
98639 Walldorf

Tel: 0 3 69 3 801004
Fax: 0 3 69 3 50 79 90 6

Logo von Restaurant Brückenmühle in Walldorf

www.restaurant-brueckenmuehle.
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » THüRINGEN » SCHMALKALDEN-MEININGEN » WALLDORF » BRüCKENMüHLE
Restaurants
Thüringer Küche & Pizzaria

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.67 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.67 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.33 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 8495
Portraitaufrufe bisher: 26.216
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Brückenmühle in Walldorf

Restaurant Brückenmühle in Walldorf


Restaurant-Bewertungen für Brückenmühle in Walldorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unsere Hochzeit am 30.07.2021«
von Jörg Dolling am 02.08.2021

Die Wahl des Lokales, war die allerbeste Entscheidung. Wir sind sehr gut beraten, betreut und versorgt worden.
Ich hab schon einiges erlebt in der Gastronomie, hab auch selber schon in der Gastronomie gearbeitet, aber das Team in der Brückenmühle in Walldorf, hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderen gemacht. An diesem Tag lief alles erschreckend perfekt, wir sind so glücklich. Es wurden alle Wünsche mit einem Lächeln erledigt, es war sicher nicht einfach, da die hochzeitsgesellschaft auch den Biergarteb belegt hatte und so für weite Wege für die Servicekräfte gesorgt haben, dennoch hat keiner Durst oder Hunger leiden müssen. es war ein Top Service. es kam zu keinem Zeitpunkt Stress auf.
Wir ziehen einfach den Hut und sagen dankeschön.
Das Essen war lecker, nicht ein Gast von uns hat etwas auszusetzen gehabt, im Gegenteil, es gab nur Lob.
Aber das das keine Ausnahme ist können wir bestätigen, da wir schon öfters in der Brückenmühle zu Tisch waren und man durchaus mit der guten und sehr abwechslungsreichen Küche werben kann.
ach in diesem Punkt, vielen Dank.
Die Zimmer waren top sauber und gepflegt und sehr neu- und hochwertig, auch da keine Kritikpunkte.
Heiraten werden wir ja hoffentlich nicht nochmal, aber unsere Jubileumshochzeitstage werden wir auch dort feiern, natürlich liegt die Messlatte ziemlich hoch. ;-))

Liebe Grüße ans Team und an unsere persönliche Bedienung Silvie. Fam. Dolling.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen immer spitze«
von Lothar am 15.10.2020

Wir gehen seit vielen Jahren immer mit Freude in die Brückenmühle.
Wir sind mit dem Essen und der Bedienung immer sehr zufrieden.
Geschenkt bekommt man heute nichts mehr. Die Preise sind dem
guten Niveau entsprechend fair und günstig.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Essen war mal soo gut«
von Susi am 22.05.2020

Wir haben uns aufgrund der Coronapandemie Essen zum abholen bestellt. Mit enormer Vorfreude haben wir es uns im Garten gemütlich gemacht und wollten schlemmen. Nach dem Lffnen kam die pure Enttäuschung. Das Essen hat nur nach Fertigprodukten geschmeckt, was wir in dieser Lokalität einfach nicht gewohnt sind. Der Geschmack war fürchterlich und der Preis viel zu hoch für diese Qualität. Das können einige Imbisse besser. Wirklich sehr schade...wir werden nicht mehr so schnell dort essen gehen. Früher war das Restaurant für ein Essen legendär...aber nun überhaupt nicht mehr zu empfehlen!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Brückenmühle in Walldorf schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Brückenmühle in Walldorf




Lage & Anfahrt von Brückenmühle in Walldorf



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1solewerk Hotel Sächsischer Hof, Meiningen (4.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
2Brückenmühle, Walldorf (4.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
3Die Posthalterei, Meiningen (4.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant : Cafe : Eiscafe Weingartental , Meiningen (4.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Schloss Stuben, Meiningen (4.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Brückenmühle, Walldorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)