Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant Schlossblick
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.06 Sterne 2.06 von 5 (4)

Nonnenbacherweg 2
53945 Blankenheim

Tel: 02449 955088
Fax: 02449 955088

Logo von Restaurant Schlossblick in Blankenheim

www.restaurant@hotel-schlossbl
E-Mail

Ansprechpartner:
Werner Poensgen

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Nov-März geschlosse   Di Nov-März geschlosse
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


Restaurant als geschlossen gemeldet - Angabe ohne Gewähr.

RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » EUSKIRCHEN » BLANKENHEIM » RESTAURANT SCHLOSSBLICK
Restaurants
Das Restaurant liegt am Eingang des Ortes Blankenheim gegenüber der Burg und dem Freizeitbereich.( Kahnweiher)
Eine neue Terrasse ist Ostern 2009 eröffnet worden.

... weiterlesen

In unserem Restaurant mit 120 Plätzen verwöhnen wir Sie mit Eifeler Spezialitäten und gutbürgerlicher Küche. Abends, nach einem schönen Tag, trifft man sich in unserem Bistro in der Empfangshalle. Gerne arrangieren wir auch Ihre Festlichkeiten, Tagungen und Konferenzen. Unsere separaten Rä,ume (bis zu 30 Personen) mit entsprechender Technik lassen Ihre Tagung zum Erfolg werden.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.25 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 4326
Portraitaufrufe bisher: 15.353
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant Schlossblick in Blankenheim

Restaurant Schlossblick in BlankenheimRestaurant Schlossblick in Blankenheim


Restaurant-Bewertungen für Restaurant Schlossblick in Blankenheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuschend«
von Feinschmecker am 08.05.2017

Zum Essen kehrten wir nach einem wunderschönen Wandertag abends im Restaurant ein. Die Getränke wurden zeitversetzt gebracht. Das Essen wurde uns ohne Besteck serviert. Die Steaks waren fast roh u. lauwarm, wie die Pommes u. Soße auch. Schinken mit Spargel schmeckte wie frisch ausgepackt aus dem Supermarkt.
Die Wirtin ist wohl auch nicht von ihrer Küche überzeugt, denn sie saß im Gastraum und genehmigte sich eine Pizza aus dem Karton; wohl beim Pizzadienst bestellt! Fazit: das Restaurant ist auf keinen Fall zum Speisen empfehlenswert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Niewieder«
von Franzmann am 15.01.2017

Wir wollten nach unserer Rodeltour lecker essen gehen, aber es war ein großer Reinfall.
Nur Tiefkühlkost heiß gemacht. Pommes frites nicht gar, Schnitzel klein und fettig und dass für 12,90€
ohne Salat oder Gemüse. Die paar Salatblättchen als Deko waren braun und nicht genießbar, nach Reklamation meinte die Bedienung ,, ist ja nur Deko!!!
Die bestellte Apfelschorle war abgestanden , fast ohne Kohlensäure.
Nach Reklamation , keine Entschuldigung oder Preisnachlass.
Niewieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Etwas entäuscht«
von Gillessen am 11.03.2012

Hatten uns das Haus wegen der Klassifizierung durch die Marke Eifel und des Service Q ausgewählt. Unsere Erwartung wurde jedoch enttäuscht:Der Service war ok, nichts besonderes aber eben ok, das Essen dauerte ziemlich lange und was dann serviert wurde entsprach in keinster Weise unserer Erwartung: Auf einem Teller, der bereits in die Jahre gekommen war (70er Jahre Design)wurde das Steak (war in Ordnung)mit Zwiebeln und 3 kleinen Döppekooche serviert, kein Blatt Salat, keinerlei Dekoration, einfach lieblos! Auch ein Beilagensalat fehlte bei dem doch stolzen Preis von 12,90€.
Auch die Toiletten (waren sauber) konkurierten mit dem Alter des Geschirrs und der restlichen Einrichtung



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker«
von Jörg am 12.04.2010

Rumpsteak medium mit Pommes Frites sehr gut zubereitet. Bedienung war nett, Pfeffermühle nicht vorhanden, Ambiente "ok".



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Schlossblick in Blankenheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant Schlossblick in Blankenheim




Lage & Anfahrt von Restaurant Schlossblick in Blankenheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Culinari, Blankenheim (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
2Hotel-Restaurant Garni BRÜSSELER HÖFCHEN, Blankenheim (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gasthaus Kupferkanne, Blankenheim (2.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Restaurant Culinari, Blankenheim (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
2Hotel-Restaurant Garni BRÜSSELER HÖFCHEN, Blankenheim (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet