Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Galerie zur Mühle
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Mühleweg 3
72250 Freudenstadt

Tel:
Fax:

www.galerie-zur-muehle.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » FREUDENSTADT » GALERIE ZUR MüHLE
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Galerie zur Mühle in Freudenstadt vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 51905
Portraitaufrufe bisher: 4.101
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Galerie zur Mühle in Freudenstadt

Bildergalerie von Galerie zur Mühle in Freudenstadt (Musterbilder) Bildergalerie von Galerie zur Mühle in Freudenstadt (Musterbilder) Bildergalerie von Galerie zur Mühle in Freudenstadt (Musterbilder) Bildergalerie von Galerie zur Mühle in Freudenstadt (Musterbilder) Bildergalerie von Galerie zur Mühle in Freudenstadt (Musterbilder) Bildergalerie von Galerie zur Mühle in Freudenstadt (Musterbilder) Bildergalerie von Galerie zur Mühle in Freudenstadt (Musterbilder)
Bildergalerie von Galerie zur Mühle in Freudenstadt (Musterbilder) Bildergalerie von Galerie zur Mühle in Freudenstadt (Musterbilder) Bildergalerie von Galerie zur Mühle in Freudenstadt (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Galerie zur Mühle in Freudenstadt


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tooles Restaurant«
von Ley am 19.02.2013

Wir waren leider nur für einige Tage im Nachbarort Frutenhof in Urlaub und hatten leider nur einmal die Gelegenheit, in der alten Mühle zu essen.

Das Essen war phantastisch. Die Steaks waren groß und perfekt gebraten und auch die Beilagen waren alle sehr gut mit verschiedensten Kartoffelvarianten und auch einem tollen Salatbuffet.

Das Essen wurde allerdings noch durch die Gastfreundlichkeit getoppt. Wir waren mit 4 Erwachsenen und einem Kind von knapp zwei Jahren im Restaurant. Wir haben noch nie eine solche Aufmerksamkeit für ein Kind erlebt. Man brachte "selbstverständlich" und ungefragt Spielsachen und Malbücher. Das Kind erhielt die Limondae kindgerecht in einem kleinen Kinderglas und einer "Nachfüllkaraffe" serviert. Die Pommes für den Kleinen wurden vor unseren Gerichten serviert, sodass alle stressfrei essen konnten.

Wir waren am Samstag zum Essen. Leider konnten wir sonntags nicht dorthin. Montag war Ruhetag und am Dienstag reisten wir ab. Somit hatten wir keine Chance ein zweites Mal dort zu essen. Wir werden aber sicherlich alles daran setzen, Mal wieder dort einzukehren. Ein besonderes Lob gebührt der Bedienung Agnes, die sich besonders rührend um den Kleinen kümmerte.

Familien Ley und Zepp



Jetzt Restaurant-Bewertung für Galerie zur Mühle in Freudenstadt schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Galerie zur Mühle in Freudenstadt




Lage & Anfahrt von Galerie zur Mühle in Freudenstadt



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Restaurant Schwanen, Freudenstadt (4.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)
2Hotel-Restaurant Grüner Wald****s, Freudenstadt-Lauterbad (4.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hotel Lauterbad ****S, Freudenstadt-Lauterbad (4.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthaus zur Rose, Dornstetten (2.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Restaurant Warteck, Freudenstadt (4.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
6Galerie zur Mühle, Freudenstadt (4.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Hotel Restaurant Zum Löwen, Dornstetten (2.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
8Marko´s Restaurant & Lounge, Freudenstadt (4.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Ratskeller Restaurant & Weinkeller, Freudenstadt (4.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
10Hotel Bären, Freudenstadt (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Schinkenstüble, Freudenstadt (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Waldgericht, Dornstetten (2.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Da Gino, Freudenstadt (3.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Bistro, Freudenstadt (4.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria Ristorante Primavera, Freudenstadt (4.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16City-Pub, Freudenstadt (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Hotel Hohenried, Freudenstadt (4.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18China-Restaurant Lotus, Freudenstadt (4.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19China-Restaurant Neu-Hong Kong, Freudenstadt (4.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Pils Bar Marktplatz, Freudenstadt (4.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Galerie zur Mühle, Freudenstadt
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Schinkenstüble, Freudenstadt (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet