Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Stadtvilla Mayen Stadtvilla Mayen bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (23)

Siegfriedstr. 77
56727 Mayen

Tel: 02651 / 71167
Fax:

www.stadt-villa-mayen.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Von 11:00 - 14:30, sowie ab 17:00uh   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » MAYEN-KOBLENZ » MAYEN » STADTVILLA MAYEN
Restaurants
Wir haben im Dezember 2010 in Mayen in einer alten Villa neu eröffnet. Zu unseren Spezialitäten zählen nicht zuletzt die argentinischen Steaks!

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.22 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.52 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.52 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.26 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89019
Portraitaufrufe bisher: 28.509
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Stadtvilla Mayen in Mayen

Bildergalerie von Stadtvilla Mayen in Mayen (Musterbilder) Bildergalerie von Stadtvilla Mayen in Mayen (Musterbilder) Bildergalerie von Stadtvilla Mayen in Mayen (Musterbilder) Bildergalerie von Stadtvilla Mayen in Mayen (Musterbilder) Bildergalerie von Stadtvilla Mayen in Mayen (Musterbilder) Bildergalerie von Stadtvilla Mayen in Mayen (Musterbilder) Bildergalerie von Stadtvilla Mayen in Mayen (Musterbilder)
Bildergalerie von Stadtvilla Mayen in Mayen (Musterbilder) Bildergalerie von Stadtvilla Mayen in Mayen (Musterbilder) Bildergalerie von Stadtvilla Mayen in Mayen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Stadtvilla Mayen in Mayen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schlechter geht es nicht mehr«
von Müller am 16.07.2023

Absolut nicht zu empfehlen.
.
Essen um 18.50 mit Vorspeise ( Pizzabrot mit Kräuterbutter ) bestellt - nach über einer Stunde keine Vorspeise erhalten, kein Essen erhalten, noch nicht mal Besteck bekommen.
.
Es war auch nicht viel los, sodass man dies als Ausrede gelten lassen könnte.
.
Sind dann aufgestanden und gegangen.
.
So schlecht das man es absolut nicht weiter empfehlen kann.
.
Aber laut den vielen anderen negativen Bewertungen, die das mehr oder weniger das gleiche Schildern, scheint es ja anscheinend auch keinen von der Geschäftsleitung zu interessieren!?!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsessen«
von jupp am 03.02.2016

Ein gutes Essen sollte es sein. Das Ambiente ist schön und die Preise moderat. Das Essen allerdings lässt sehr zu wünschen übrig. Die Tomatensuppe als Vorspeise schmeckte gut, könnte aber sein, dass es eine Fertigsuppe ist. Die Pizza Thunfisch schmeckte am Rand gut und war auch schön knusprig. Je weiter mann in die Mitte der Pizza kam wurde der Teig weich und war zu dick. Geschmacklich gibt es bessere. Die Pizza Frutti di Mare war einfach nur grottenschlecht. Der Teig war nur am Rand akzeptabel und die Frutti di Mare waren sehr schlecht. Darauf konnte man wie auf Gummi kauen und schmeckten auch schlecht. Diese Pizza ging zur Hälfte zurück und wir haben auch gesagt,dass die Pizza sehr schlecht ist.
Positiv: Die Pizza Frutti di Mare wurde nicht berechnet. Daher wurde auch der Service mit einem Stern mehr bewertet als es die Stadtvila eigentlich verdient hat.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr lecker!«
von Bernd am 24.07.2014

Jeden Mittag sitze ich in der Stadtvilla mit meiner Firma und esse dort zu Mittag. Es fängt schon am mit der Ambiente, in dem Restauran fühlen wir uns sehr Wohl und das zu Recht weil viel arbeit reingesteckt wurde. Auch im Biergarten draußen bei schönen Wetter sitzen wir sehr gerne dort und fühlen uns wie zu Hause. Das Essen ist einfach Spitze. Man schmeckt die Erfahrung und die Qualität der Köche herraus und ich muss sagen das ich bisher nirgends besser gegessen habe. Und Kellner sind mindesten 2-3 Mittags vorhanden und alles haben die im Griff! Läuft Spitze! Weiter so Stadtvilla



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Timo am 23.05.2014

wir wahren voe ein Woche in der stadt Villa Mittags Essen , ich muss sagen es hat sehr gut geschmeckt,leider wahr der Kellner mit seiner arbeit sehr überfordert da er ganz aleine gearbeitet hat alle Tische wahren besetzt .Leider muss ich sagen das der kelner immer Mittags aleine Arbeitet .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schöner Abend«
von Verein Schachbrett am 10.03.2014

Wir waren mit dem Verein (6 Pers.) zum ersten mal dort essen. Und ich muss sagen ich war fortan begeistert. Das Ambiente ist einmalig. Service ist freundlich ung gut. Und das Essen War hervorragend. Und mal ganz erhlich für den Preis bekommst du nirgends ein so super Steak und dann noch vom Holzkohlegrill. wir kommen aufjedenfall wieder.!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Stadtvilla Mayen in Mayen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Stadtvilla Mayen in Mayen



Aktuelle Stellenangebote von Stadtvilla Mayen in Mayen


Restaurant Stadtvilla Mayen in MayenRestaurant (Restaurant Stadtvilla Mayen in Mayen)Servicekraft
gesucht ab: 01.03.2016 von Stadtvilla Mayen, Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (23)



Lage & Anfahrt von Stadtvilla Mayen in Mayen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Im Römer, Mayen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.46 Sterne 4.46 von 5 (7)
2Rhodos, Mayen (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)
3Bierhaus Brötz, Mayen (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Caravella, Mayen (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.90 Sterne 3.90 von 5 (12)
5Restaurant Daydu, Mayen (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Ristorante Torri, Mayen (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
7Pizzeria La Piazza, Mayen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.12 Sterne 4.12 von 5 (19)
8Eifeler Hof, Mayen (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)
9Restaurant Mongol, Mayen (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)
10Bistro Cafe Anderswo, Mayen (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Max und Moritz, Ettringen (3.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Stadtvilla Mayen, Mayen (3.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (23)
13Himalaya, Mayen (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
14Restaurant Dalmacija, Mayen (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.51 Sterne 4.51 von 5 (21)
15Zur deutschen Eiche, Kottenheim (3.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizzeria Rossini , Mayen (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.73 Sterne 3.73 von 5 (15)
17La Quercia, Kottenheim (3.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Restaurant Berti, Mayen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Poseidon Mayen, Mayen (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Hotel Jägerhof Mayen, Mayen (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Stadtvilla Mayen, Mayen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (23)
2Pizzeria Rossini , Mayen (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.73 Sterne 3.73 von 5 (15)
3Bierhaus Brötz, Mayen (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Himalaya, Mayen (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Ristorante Torri, Mayen (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
6Restaurant Daydu, Mayen (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Restaurant Berti, Mayen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pizzeria La Piazza, Mayen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.12 Sterne 4.12 von 5 (19)
9Im Römer, Mayen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.46 Sterne 4.46 von 5 (7)
10Caravella, Mayen (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.90 Sterne 3.90 von 5 (12)
11Poseidon Mayen, Mayen (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Bistro Cafe Anderswo, Mayen (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
13Eifeler Hof, Mayen (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)
14Restaurant Dalmacija, Mayen (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.51 Sterne 4.51 von 5 (21)
15Hotel Jägerhof Mayen, Mayen (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Babylon, Mayen (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Rhodos, Mayen (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)
18Restaurant Mongol, Mayen (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)